Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

okkulte Machtzentren ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 00:03    Titel: okkulte Machtzentren ? Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich wollte ganz konkret fragen wo früher bzw jetzt okkulte Machtzentren waren/sind ?
Was ich sehr wichtig und als fundamentell erachte. Spontan fällt mir da der turm von Babael und natürlich orte wie gizeh oder visoco an wo sehr große pyramiden stehen also ist /war es sehr wichtig in den herrschenden macht strukturen.
Ebenfalls zählte auch sicher Atlantis dazu oder der damalige/ leider heute noch existierende Vatikan. Oder viele viele viele Städte die heute vom Meer begraben worden sind.
Eventuell sogar Shambala ?
was fällt.euch dazu ein ?
Code:

_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ob Atlantis tatsächlich existiert hat, diese Frage ist ja sehr umstritten. Ebenso wie die angebliche Existenz des untergegangenen Kontinents Mu.

Bevor du aber nicht gesichert weisst, ob Atlantis wirklich existiert hat, so lange solltest du bitte nicht real existierende Orte wie Gizeh oder Luxor (was auch ein okkultes Machtzentrum war, Stichwort: Karnak-Tempel) mit fiktiven Orten wie Atlantis in einen Topf werfen. Winken Vielen Dank.

Mir ist natürlich klar, dass von den Usern hier im Forum einfach davon ausgegangen wird, dass Atlantis existiert hat. Einfach weil's eine Verschwörungstheorie ist, da muss es ja stimmen! Und wenn ein User das Gegenteil behauptet, dann ist der bestimmt ein Fremdgesteuerter Erzskeptiker und somit beweist er damit ja eindrucksvoll, dass an der Verschwörungstheorie offenbar tatsächlich etwas wahres dran sein muss...
Nach oben
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin 300%ig der Meinung dass Atlantis existiert hat aus verschiedenst fundiertem Wissen. Es gibt mehr beweisse dass es existiert hat als dass es nicht existiert hat...und wie viel Wissen um Atlantis zerstört worden ist ist ja auch wieder so ein Thema für sich.

Guck mal >>>

http://www.youtube.com/watch?v=8Fo7e6_jAlc&list=PLE64AF4C613213642&index=11


Dass die Geschichte der Erde (nein nicht nur die der Menschheit), schwerwiegenst manipuliert wird ist ja klar. Unsere leider grossteils hypnotisierte Kultur soll ja glaub en wir sind am Höhepunkt unserer bisherigen Entwicklung....wenn schonmal ein grösser oder mehrere grössere Höhepunkte vor ein paar Tausend Jahren waren dann würde dass ja sehr große Teile des Bildungssystem über den haufen werfen. Es wüprde gigantische Revolutionen geben...aber die Elite verhindert dass ja "brav" so gut sie können....


Wie dem auch sei....
karnak Tempel hab ich schonmal gehört....*nachguck*
Danke dir
Was meinst du konkret mit dem Kontinent Mu ?

Aproppo Kontinent...hat Pangäa wirklich existiert ??...also ein gigantisch grosser Kontinent auf der Erde.


Auch sind die Sammadhi höhlen quasi ein stilles, dauerhaft existierendes okkultes Machtzentrum.
Oder könnte man H.a.a.r.p. Anlagen als okkulte Machtzentren ansehen ?...ich denke schon wenn man sich mal der Patentschrift und deren Effekte bewusst wird !
Ausserdem wer weiss wo solche Technologien abstammen...wurde es schonmal gebaut, wenn ja wo und wann.....
Desweitern soll der gigantische Teilchenbeschleuniger CERN ja auch abkekupfert worden sein aus dem alten Ägypten.




lg die Himbeere
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat
Himbeere hat folgendes geschrieben:
...
Aproppo Kontinent...hat Pangäa wirklich existiert ??...also ein gigantisch grosser Kontinent auf der Erde. ...

Ja -> http://de.wikipedia.org/wiki/Pangea
Zumindest wenn es nache der westlichen Wissenschaft geht, ist Pangea eine gut belegte Theorie, so wie der Urknall und die Einsteinschen Relativitätstheorien.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat
Antlantis und Lemurien waren ja sich sehr bekämpfende Völker.
Die Atlanter haben immer mehr und mehr Technologie entdeckt und hielten sich letztlich für Halbgötter und so sehr wie ihr Ego stieg, stieg auch ihre Gier nach mehr an. Hawai das heute noch sehr für Vodoo und so bekannt ist, soll damals schon zu Lemurien gehört haben.


Wenn man das mit Neuschwanbenland berücksichtigt, könnte man auch definitiv das dazu zählen.

Link

Auch wenns scheinbar eine (noch) sehr geheime Bastion sein soll.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge okkulte illuminati praktiken Sirius B Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 22.01.2013, 03:50
Keine neuen Beiträge Die okkulte Seite des Rock&Roll -... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 13 04.11.2007, 03:55

Tags
Meer, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003