Geschlecht: Anmeldungsdatum: 05.08.2010 Beiträge: 207 Wohnort: zwischen den Welten
Verfasst am: 29.03.2013, 12:17 Titel: Gezielte Tötungen durch Krebswaffe
Wollte diesen sehr interessanten Artikel mal hier archivieren, da er höchst interessant ist und es Schade wäre, wenn er aus dem Netz verschwände. Gerade in Bezug auf den aktuellen Tod von Hugo Chavez ist diese Thematik nochmal höchst brisant.
Gezielte Tötungen der CIA durch künstlich herbeigeführte Herzanfälle und Krebserkrankungen
Im Jahr 1975 wurde im Rahmen der Untersuchungen des nach seinem Vorsitzenden, Senator Frank Church aus Idaho, benannten »Church-Committee« Sonderausschuss des amerikanischen Senats zur Untersuchung des Regierungshandelns mit Bezug zu Aktivitäten der Geheimdienste (United States Senate Select Committee to Study Governmental Operations with Respect to Intelligence Activities) die Existenz einer geheimen Mordwaffe enthüllt.
Venezuelas Übergangspräsident Maduro behauptet, "Feinde des Vaterlandes" hätten die Krebserkrankung des langjährigen Staatschefs Chávez verursacht - und verweist auf Bio-Kampfstoffe.
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 05.08.2010 Beiträge: 207 Wohnort: zwischen den Welten
Verfasst am: 29.03.2013, 13:06 Titel:
auch hier interessante Info's u Youtube-Vids rund um die mutmassliche Ermordung Chavez's:
Die Ermordung von Hugo Chavez steht in direktem Zusammenhang mit dem Kampf der Welteliten und den Hintergrundmächten, der unerbittert seit November 2012 tobt, was die ersten deutlichen Zeichen einer gescheiterten Neuen Weltordnung sind.
Involviert sind die Neocons um die Bush-Familie, der Papst, die Queen, Putin, Killery Hilton, die White Dragon Society, der schwarze Papst der Jesuiten, die Rothen/Gelben Drachenfraktionen. Mehr dazu in einem kommenden Artikel.
Viele schwere Erkrankungen und Rücktritte der genannten Personen/Wesen sind Zeugen davon. (über diese Schlussfolgerungen einer angebl. gescheiterten NWO bin ich mir mal nicht so sicher)
Sirius, ich danke dir für deine Beiträge. Es würde mich absolut nicht wundern, daß auf diese Weise Führungsleute/Politiker, die einer Elite nicht in den Kram passen beseitigt werden.
Ich bitte Dich hier künftig nicht komplette Texte von externen Seiten zu kopieren, da dies ein klarer Verstoß gegen das Copyright Gesetz ist. Ein Kurzes Zitat mit später angefügten Link reicht völlig (Links hast du ohnehin hinzugefügt). Und ja, Youtubes zu verlinken ist teils zeimlich nervig und klappt selten.
Wenn du gewisse Seiten archivieren willst, dann bitte tue das auf deinem Rechner. Nicht böse gemeint! ; )
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 05.08.2010 Beiträge: 207 Wohnort: zwischen den Welten
Verfasst am: 17.04.2013, 00:20 Titel:
Hallo unarmed!
geht in Ordnung ;o) ...wollte nur sowas wie einen Mirror für den Artikel anlegen^^
werde in Zukunft auf meine Festplatte spiegeln und nur Auszüge in meine postings packen. C U _________________ from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Christoph Hörstel: "Hugo Chavez war der 6ste venezuelanische Präsident in Folge der an Krebs starb." ...
Stimmt nicht (die Jahreszahlen in Klammern sind der Zeitraum der Presidentschaft):
Rafael Caldera (1969 bis 1974 und 1994 to 1999) -> Todesursache unbekannt (sein Sohn hat sie nie bekannt gegeben)
Ramón José Velásquez (1993 and 1994) -> lebt heute noch
Carlos Andrés Pérez (1974 bis 1979 und 1989 bis 1993) -> ist 2010 gestorben. Zuerst gab man an, dass die Ursache Herzinfarkt war, später aber gab man an, dass es Atmungsversagen war.
Jaime Lusinchi (1984 bis 1989) -> lebt heute noch
Luis Herrera Campins (1979 bis 1984) -> starb 2007 im Zuge von Bauch-Aneurysma und Niereninfektion.
Raúl Leoni (1964 bis 1969) -> da weiß ich nicht die Todesursache, er starb aber 1972.
Also zumindest in diesem Punkt weiß der Hörstel nicht wovon er redet. _________________ "... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Christoph Hörstel: "Hugo Chavez war der 6ste venezuelanische Präsident in Folge der an Krebs starb." ...
Leider falsch zitiert
Zitat:
[...] H. Chavez Nummer 6 war, unter den südamerikanischen Präsidenten und Regierungschefs, die an Krebs erkrankten [...]
Hab mich nur bei den Einwohnerzahlen gewundert, als er meinte 100 Mio mehr als USA und Europa.
Südamerika hat zwar 100 Mio. EW mehr als die USA, aber 100 Mio. weniger als die EU
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.