Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Politisches Ziel: totale Wetterkontrolle 2025 ! !



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 17:02    Titel: Politisches Ziel: totale Wetterkontrolle 2025 ! ! Antworten mit Zitat
Hi,


Letzten Frühling war es schon im März voll schön und warm und der Winter war weg. Das war im Jahr 2012....12 !(beginn des goldenen Zeitalters, etc)....hmmmm. In einem sehr bedeutenden Jahr. Aber heuer im Jahre 2013....13 (Der Ausbruch aus der Regel{zeit, weshalb es auch nur 12 stunden gibt in der Zeit, Illuminaten Zahl, etc}.....hmmmm ist es nun so dass es extrem grau ist und sogar noch mit Schneefall zurechnen ist. Ich persöhnlich kann mich an kein Ostern ohne Schnee erinnern.


Fakt ist leider nun mal der sogar Offiziell ist dass im Jahre 2025 die Politik alias Elite totale Wetter Kontrolle anstrebt.

Hab heute diesen Bericht z.b. gefunden >>> http://ooe.orf.at/news/stories/2577945/


Ihr seid sicher alle bestens zur Thematik informiert nehm ich jz einfach mal an. Punkto H.a.a.r.p., Chemtrails, Nanotechnologie z.b.



Zur Lösung, wie kann das Individuum sich engagieren:


1. Aufklärung bei Familie, im Bekanntenkreis und bei Fremden sofern es in eurer Nervenspanne steht

2. natürlich ala Demonstration kann man auch viel bewirken

3. An alle Musiker und andere künstler, ihr könnt auch in Text, Bildform, etc die Welt verändern bzw Aufklären

4. Volksabstimmungen

5. Das Gesetz der Ressonanz kurz gesagt und die Rolle des Kollektivs was im Erdmagnetfeld gespeichert ist. Also Mädels und Jungs passt auf was ihr denkt und wie ihr damit die Welt verändert !

6. Meldet euch von der Kirche ab, schwächt deren Kollektiv damit und unterbindet euren Geldfluss zu dieser Terroristischen "Sekte"

7. Seid achtsam wieiviel Geld ihr diversen Fluggesellschafften in den Anus schiebt und fliegt nur wenn es wirklich sein muss wie z.b. übers Meer.

8. Orgonit ! ! !
Ich persöhnlich habe in meinem bekanntenkreis scho ngeringfügig Orgon verschenkt damit die Atmosphere sich positiv verändert.
Das Thema ist sehr groß, ich poste euch hier mal ein paar links zum Thema:

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=reich3

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=reich4

http://www.youtube.com/playlist?list=PLWKQFvi4ttgnV3wlOcXZUx43GN80XbFAB&feature=mh_lolz

http://www.orgoniseafrica.com/
(Günstigster und erster Orgonit Vertrieb überhaupt !)


Natürlich könnt ihr auch Orgonit selbst machen aber zum Thema Orgon werd ich bei Gelegenheit einen ausführlichen Thread aufmachen da ich mich bei dem Thema sehr engagiere.
Es gibt auch andere Technologien in der Richtung die die Atmosphere positiv verändert und somit dem Ziel der totalen Wetterkontrolle entgegenwirkt.



Falls noch wer weitere Lösungen weiss, bitte posten da dies (einer) der Wichtigsten Punkte in der Zukunft ist !
P.s. der Honig wird auch immer teurer !! Und laut meinem Pendel(weniger relevant) soll 2025 Honig seeehr rar sein! Einstein sagte ja auch wenn die Bienen weg sind wird der Mensch auch nicht mehr lange leben können.
Wäre praktisch wenn jemand zum Thema Wetter und Bienen mal ne Remote viewing session oder ähnliches machen würde.




lg von der Himberere
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die totale Überwachung - Kontrolle To... Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 1 28.07.2009, 10:10
Keine neuen Beiträge 21. Februar: Totale Mondfinsternis üb... anselm Allgemeines und Lustiges 7 18.02.2008, 12:43
Keine neuen Beiträge Alien Life? Astronomers Predict Conta... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 06.11.2007, 17:51

Tags
Familie, Geld, Meer, Musik, Ostern, Politik, Wetter, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003