Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Das unbekannte Foto



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lowell
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 07:42    Titel: Das unbekannte Foto Antworten mit Zitat
Moin!

Vor einiger Zeit, vielleicht vor ca. 2 Jahren oder so, hatte ich im Internet ein seltsames Foto entdeckt vom Gesicht eines angeblichen toten Außerirdischen der wohl beim Roswell Absturz ums Leben gekommen sein soll. Ich habe auch einen interessanten Abschnitt im Buch "Jenseits von Roswell" entdeckt der das Foto erklären könnte.
Es geht da um Sergaint Melvin E. Brown der mit einem Kameraden einen Laster bewachen soll, also hinten auf der Ladefläche sitzen wo die Trümmerteile usw. drauf sind.
Seine Tochter Beverly Bean berichtete dem britischen UFO Forscher Timothy Good das ihr Vater ihr von dem Absturz erzählt hat. Auf der Fahrt haben Melvin und sein Kamerad einen kurzen Blick unter eine Plane geworfen und das lies sie zusammen zucken denn dort sahen sie drei Leichen von Außerirdischen. Er sagte dazu zu seiner Tochter, das der Anblick gar nicht so furchterregend gewesen sei:

Zitat:
Sie sahen freundlich aus, hatten hübsche Gesichter.Sie wirkten asiatisch aber hatten größere Köpfe und waren völlig haarlos. Ihre Farbe war geblich.



Und weiter meinte er:

Zitat:
Sie hätten beinah als Chinesen durchgehen können - sie hatten geschlitze Augen.



Und das hier ist das Foto von dem ich rede:



Quelle: http://science.howstuffworks.com/space/aliens-ufos/history-roswell-incident2.htm



Bitte nicht verwechseln mit der Puppe aus Kanada von 1978, die sehen sich zwar sehr ähnlich aber es sind nicht die gleichen "Wesen" da auf dem Foto von mir der Mund viel größer ist, die Nase sieht anders aus und auf den von mir geposteten Foto ist das rechte Auge des Wesens ein bischen offen. Kann man hier sehen:

http://www.slimeworld.org/strange/ssw001.html


Ich habe zu dem Thema aus Hans Jürgen Köhler von der Cenap angeschrieben und er meinte das es damals drei Puppen gegeben haben soll, er wolle mal nach den alten Zeitschriften kramen ob er das findet und ob "mein" Foto eine von den drei Puppen zeigt.

Meine Meinung ist das es ein echtes Lebewesen auf dem Foto sein könnte da es ziemlich realistisch ausschaut. Es erinnert mich an die alten Fotos aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts als es üblich war seine verstorbenen Verwandten zu fotografieren. Habt ihr doch bestimmt schonmal gesehen, oder, solche kuriosen "Leichenfotos" in alten Zeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat
oh, genau mein Gebiet

denn die Frage stelle ich mir auch schon seit einigen Jahren

Mit ner Freundin solche Bücher x-mal durchgegangen und gerätselt.

da gibt es einige Bilder

Bild 1: Puppe oder echtes Alien?



das von der Künstlerin ist ja klar das is ne Wachspuppe, die in Montreal ausgestellt wird

http://www.slimeworld.org/strange/ssw001.html

und dann das was du hier als Bild gepostet hast. Gibts bei allmystery auch heiße Diskussionen

http://www.allmystery.de/themen/uf65687

authentisch siehts aus aber obs echt ist weiß ich ne. das linke Auge das so halb offen ist wirkt echt aber kann auch nur so gemacht worden sein. Maskenbildner oder Modellierer gabs ja schon in den 40ern.
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mufon-Fall mit Foto: Fake oder echt? rainer22 Ufologie und Aliens 1 21.08.2018, 23:32
Keine neuen Beiträge Gerüchte über Abschuss von UFO in Jem... rainer22 Ufologie und Aliens 2 25.10.2016, 03:58
Keine neuen Beiträge Detailreiches Ufo-Foto aus Schottand rainer22 Ufologie und Aliens 0 09.03.2016, 21:43
Keine neuen Beiträge Unbekannte Objekte über der Steiermar... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 10.07.2014, 23:31
Keine neuen Beiträge Ufo auf Nasa-Foto? Wingman Ufologie und Aliens 2 01.07.2013, 20:47

Tags
Foto, Hund, Internet, NES, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003