Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ist Orgon wirklich ein "trojanisches Pferd" ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 01:44    Titel: Ist Orgon wirklich ein "trojanisches Pferd" ? Antworten mit Zitat
Hallo,


Ich bin ein Fan vom Wilhelm Reich und fassziniert von seinen Arbeiten. Immer mehr komme ich in das thema rein und hab da ganze ein komisches Video(ne ganze Reihe) gefunden.
Oke, zugegeben der Typ wirkt nicht gerade seriös und die tatsache dass der die Kommentar Funktion deaktiviert hat ist wieder so ein Thema für sich.
Und es ist auch unglaublich primitiv zu meinen dass alles was hexagonal ist von der Grundstruktur her gleich das Böse und satanistisch ist. Der hat da scheinbar noch zu wenig Ahnung.
Schließlich sind ja Bienenwaben, Bergkristalle, Glas, Wasser, sämtliche Quarze, &&&& hexagonal aufgebaut.


Ich habe mir mal das erste und teile des 2. vids angeguckt und muss sagen dass ich genug gehört habe. Der Typ erinnert stark an wem....hihi ^^
http://www.youtube.com/watch?v=j6bFh_K_sn4

http://www.youtube.com/watch?v=ICz4Zp_56Fw



"Mit der 6 kann man den Teufel direkt anrufen/kontaktieren"

Also sicher mag sein dass man das kann. Aber ich finde dass man prinzipell weiss und Schwarz Magie damit steuern kann.
Und viele Menschen wie der Jürgen Fischer, Bernd Senf, auch private Menschen, meinen alle dass man auch Krank werden kan ndurch die Atmosphärische Arbeit mit einem Cloud Buster. Der Wilhelm Reich selbst bekam ja dadurch nicht nur einen Herz Infarkt....
Der Jürgen Fischer meinte eben dass nur menschen die sich ihrer selbst zu 100% Bewusst sind, ihren körper & Gesundheit schätzen nur solche einen größeren Cloudbuster betreiben können.

auch sehr empfehlenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=HB-mdWzugkA&list=PLWKQFvi4ttgnV3wlOcXZUx43GN80XbFAB&index=9


http://www.youtube.com/watch?v=v-lr8GSIOg4&list=PLWKQFvi4ttgnV3wlOcXZUx43GN80XbFAB&index=14



Wie seht ihr den das genau mit dem Orgonit, den Akumulatoren, dem Cloudbuster usw ?
Klar ist das es eine Gefahr gibt bei der Anfertigung, das gleiche wie mit dem Gläser Rücken z.b.
Aber meint ihr steckt da eine Verschwörung der Elite dahinter...nee oder ?
Es ist ein Fakt dass Wilhelm Reich seine Arbeit viel weiter ging als es die Elite je gewollt hätte und vondemher hat er richtig gehandelt wenn ihm diese auch aus dem Verkehr gezogen haben.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat
Wir hatten mal eine RV-Session auf einen Orgonit-Kristall. Soviel können wir sagen; es ist kein Wunschdenken oder Einbildung, das dort etwas auf energetischer Ebene passiert. Es gibt tatsächlich einen sehr signifikanten, metaphysischen Energieeffekt. Aber ob das nun positiv oder negativ ist, kann ich nicht sagen. Beim RV kommt einem sowas oft wie ziemlich neutrale Naturgesetze bzw. (meta)physikalische Vorgänge vor, wo es wohl auf den Zweck ankommt, den der Benutzer damit im Sinn hat. Allerdings muss ich dazu auch sagen, das wir damals (vor zwei Jahren) noch jung, grün und naiv im Bereich RV waren, und die Ergebnisse daher veraltet sind. Sehr glücklich

Himbeere hat folgendes geschrieben:
Der Wilhelm Reich selbst bekam ja dadurch nicht nur einen Herz Infarkt....

Ob sowas dann wirklich von den Geräten kam, müßte natürlich genauer geklärt werden. Wenn die körperlichen Beschwerden aber erst mit dem Betreiben solcher Vorrichtungen aufkommen, ist natürlich Vorsicht angebracht.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Discopter" greyhunter Ufologie und Aliens 0 13.01.2019, 11:23
Keine neuen Beiträge "A True Account of Alien Abducti... rainer22 Ufologie und Aliens 0 20.12.2018, 01:47
Keine neuen Beiträge "Lugar Center" in Georgien greyhunter Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 29.09.2018, 21:15
Keine neuen Beiträge "tierchen": was ist das? greyhunter Mysteriöses und Astrales 5 29.07.2018, 12:54
Keine neuen Beiträge "Hallertauer Licht" greyhunter Ufologie und Aliens 9 12.07.2018, 08:50

Tags
Gesundheit, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003