Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Das Geheimnis der Eingeweihten - Prof. Dr. Walter Veith



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 03:00    Titel: Das Geheimnis der Eingeweihten - Prof. Dr. Walter Veith Antworten mit Zitat
Hallo,

Ein seeehr interressanter Vortrag, kann ich echt nur empfehlen.
Hab schon öffter was von dem Prof. Dr. Walter Veith gehört und bin positiv überrascht.
Oder was denkt ihr so von dem ?



Link

_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe keine Lust mir ein 1 1/2h Video zu verinnerlichen. Kannst du mal einen kurzen Abriss geben um was geht?
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat
Krause hat folgendes geschrieben:
Ich habe keine Lust mir ein 1 1/2h Video zu verinnerlichen. Kannst du mal einen kurzen Abriss geben um was geht?

Walter Veith ist ein südafrikanischer Zoologe, der zum Siebenten-Tags-Adventisten "mutierte".
Also er ist hardcore Bibelgläubiger und Kreationist. Für ihn kommt Jesus schon morgen wieder, oder vielleicht doch übermorgen?
Die Universität Westkaps hat ihm inzwischen, ich glaube vor ca. zehn Jahren, die Lehrbefugnis entzogen.
Er war auch hin und wieder dem Antisemitismus-Vorwurf ausgesetzt.
Für ihn sind die heutigen Juden Chasaren (die Jesuiten und Freimaurer seien an diesem Etikettenschwindel schuld)

OK, aber zum Video selbst kann ich noch nicht viel sagen, aber ich erwarte mir 80% religiöses Geschwurbel.
So, ich fürchte für dieses posting werde ich hier wieder mal virtuelle Watschen beziehen. Lachen
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat
Kreationismus ist ein Verbrechen an der geistigen Kraft der Menschheit. Zum Glück hab ich mir den Schrott nicht angeschaut Smilie Der Gesang am Anfang hat schon sowas vermuten lassen. Auf den Arm nehmen
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
Da muss ich leider wiedersprechen.
Ursprünglich bin ich auf diesen Herren (via seriöser Empfehlung) gekommen wo es um lebensmittel ging. Warum Schwarz oder Grün Tee schädlich sei.
Auch in der lebensmittel Kategorie leistet er eine prima Aufklärung!


Man muss mal Religion differenzieren, welche Aspekte sind da schlecht welche nicht.
Nja ich schau mir den Vortrag fertig an, unseriös wirkt der Herr jedenfalls nicht.


@Krause:
Ein verbrechen ist es Menschen oder dessen Inhalt geistig zu steinigen.
Man kann schließlich nie für jemand adneren denken oder gedankengänge nachvollziehen und genau das finde ich als einer der größten geistigen verbrechen überhaupt.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge UFO-Skeptiker Werner Walter verstorben Wingman Ufologie und Aliens 11 08.11.2016, 09:23
Keine neuen Beiträge Geheimnis Urmensch Phoenix Wissenschaft und Forschung 0 24.08.2014, 23:09
Keine neuen Beiträge Prof. Dr. Lesch, so nicht! .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 1 31.03.2013, 14:52
Keine neuen Beiträge Das Geheimnis der Wolken - ARTE Doku Unter Ulmen Wissenschaft und Forschung 2 05.04.2010, 11:57
Keine neuen Beiträge Das Geheimnis der Zeit - 01.02.2009 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 13 28.01.2009, 15:51





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003