Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Baupläne, etc astral abrufen ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 15:33    Titel: Baupläne, etc astral abrufen ? Antworten mit Zitat
Hi all,


Ich hab mir neulich eine äußerst interressante Frage gestellt. Und zwar ging es um Erfindungen die von der Elite(oder sonst wem), aus der physischen Welt verbannt worden sind. Wie z.b. der Orogn Motor vom Wilhelm Reich.
Aber da gibts leider seeehr viele Beispiele.


Man sol lanscheinend ja seminare & co astral abrufen/teilnehmen können.
Warum soll man dann auch nicht diverse pläne/ideen ebenso abrufen können ?


Siehe z.b. Thomas Alva Edison, den Erfinder der Glühbirne. Er machte hunderte Test die praktisch scheitern. Dann ist er eines Tages auf seinem Balkon eingeschlafen und hat eine Eingebung bekommen wie die Glühbirne funtionieren soll...ta daaa...und schon war die Glühbirne wie wir sie heute kennen da.
Aber da gibts viele andere Erfinder als Beispiel. Viktor Schauberger gehört meiner Meinung auch dazu.

Welche faktoren spielen da eine Rolle ? Was meint ihr ?
Ich denke sowas wie Karma das ist da auch ausschlaggebend.


Ich persöhnlich interresiiere mich voll für den Wilhel mReich und wil lauf dem Gebiet was schaffen. Aber das wird Zeit kosten.
Mich lässt die Thematik jedenfalls nicht mehr los und bin auf die Zukunft voll gespannt =)





lg
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat
Würd mich Auch Intressiern mfg more von mostzuz
_________________
~~~~~~~~~~~ ~~http://www.triaterra.de ~~~~~~~~~~ ~~:-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat
Ist der Schüler bereit, erscheint der Lehrer Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 879
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat
Ich halte es durchaus für möglich (auch z.B. per Remote Viewing) Baupläne zu recherchieren, aber da gibt es (vor allem bei Technologien aus der Zukunft) drei wesentliche Problemfaktoren:

- Die Technologie ist in unserem gegenwärtigen Verständnis unverständlich
- Benötigte Materialien oder Energiequellen sind noch nicht erfunden
- Man benötigt entsprechende Fachkräfte (z.B. Ingenieure), um die Daten sinnvoll deuten zu können

Aussichtsreicher könnte es sein, auf diese Weise verschollene oder vertusche Technologien aus der nicht allzu fernen Vergangenheit zu viewen (z.B. von Tesla), da zumindest die benötigten Materialien definitiv vorhanden wären.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
Deine Antwort gefällt mir am besten Knorks ^^
Das stimmt wohl...hmmm....dann muss ich noch geduldig sein - Da meine "Astrale Erfahrung" eher dürftig war.
Wenn da meine Freundin nicht neben mir gelegen hätte - würde ich es einfach als Traum abtun.
Ich stieg von meinem Körper auf so 1,5 - 2m aber mehr ging nicht weil mich was in meinem Körper wieder zurück zog Traurig


@Wingman:
Ich liebe deine Kritik und wie du an sie herangehst Winken

1. Wenn man das nötige Bewusstsein hat und an solcherlei Technologische Baupläne kommt dann dürfte es am verstehen nicht scheitern denke ich.

2. Vl sind diese Materialien oder Energieweullen und an diese heranzukommen ja im bauplan enthalten

3. Da hast du natürlich recht, sofern die Fachkräfte das nicht verspotten je nach Inhalt des Planes.
Es komtm auch weider drauf an wie der Plan aussieht - muss ja nicht extrem komplizeirt oder so sein.
Da gibts eine Weisheit die sagt. Umso komplizierter und unverständlicher etwas formuliert wird - desto grösser besteht der Grund zur Hinterfragung bzw umso eher handelt es sich um unnützes Wissen.

Nur als Beispiel, falls schon mal wer den Lissaboner Vertrag oder ähnliches Entschlüsseln wollte *gg*


Jep genau das wäre auch vorallem sehr wichtig und das was ich in erster Linie meinte, verschollene Technologien.
Hab schon mehrmals gelesen das Menschen an verschollene Baupläne gekommen sind. Das eine war das "Diamantwasser" und war eine Technologie aus der Hochkultur Atlantis.
K.a. wie seriös dieses ist aber einmal habe ich es getestet leider zu teuerm Preis habe aber schon sehr interressante Beobachtungen gemacht.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Hund, NES, Spiele





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003