Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Suche Miner-alien kundigen User


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
Wollt auch schon sagen, von Hundert ins Millionfache.

Aha, mit cholera gibts eine kartoffel. Thx phoenix.


Um nochmal auf dem Punkt zu kommen wegen der Ursprungsfrage des Threads. Nachtaktiv & Phoenix kennen sich mit Mineralien aus und ansonten noch wer ?


Nachtaktiv hat folgendes geschrieben:
hat einer von euch einen Orgonit zuhause? Wenn ja hilft er auch?


Eine steile Angelegenheit fällt mir da noch ein die ich mir nicht ganz erklären kann.
Ich trug vor einige Monaten permanent folgenden Anhänger >>> http://www.orgoniseafrica.com/index.php/orgonite-keyring.html

Eine dazumal physisch mir total fremde Person mit der ich bis dato nur schrieb und ab und zu telefoniert sagte sehr oft zu mir dass sie einen Delphin bei mir wahrnimmt. Dabei soll gesagt sein dass dieser Mensch viele Emotionen, Ereignisse & co wahrnamm aus der ferne ohne dass ich der was erzählte. Echt strange.

Aber seit ich den Anhänger nicht mehr trug hat diese Person da nix mehr erwähnt.
Ich habe dazu folgende rationelle Theorie aufgestellt dass Orgonit wenn jz z.b. ein bestimtmes Symbol darin ist, dieses in einer gewissen Ebene gefestigt wird und sogar symbolisch oder wie auch immer unterstützung bringt. Soveil zum Äther, zum 5. platonischen Körper bzw zu Orgonit ^^

Diese sehr strange Erfahrung hat mic hauch auf die idee gebracht wenn ich Orgon selbst herstelle dass ich ganz spezielle Utensilien mit einarbeite um gewisse effekte zu erzielen.


Auch warum ich den Thread urspünglich öffnete war, weil ich Menschen mit Wissen oder Erfahrung suche hinsichtlich verschiedenster Mineralien Kombinationen die man in Orgonit erfolgreich einarbeiten kann.
Zu Reichs Zeiten war das Wissen um Mineralien & Edelsteine wieder anders und viel geringfügiger verfügbar als heutzutage. Bzw Steine die es erst seit weniger zeit gibt wie den Sugilith dessen Ader sich in den 60ern in Afrika öffnete und bis dato für die Menschheit ein fremder Stein war. Also nach Reichs tot wurde der Stein erst verfügbar was seine Forschung wiederum beeinträchtigen könnte, also dass neue Wirkungen & Optionen verfügbar sind. Rein rationell gesehen.



Wie heißtes so schön:
Ganz oder garnicht Winken
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Nun denn, von Mineralien zu Kartoffeln Lachen

HIV-Kartoffeln habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber eine Cholera Kartoffel gabs schon mal.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/922439/


Ja, aber die Cholera ist eine bakterielle Infektion.
Hat also nichts mit Viren zu tun, und ist also letztlich was sehr unterschiedliches.
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 509

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge User-Registrierung funktioniert wieder Wingman Über das Forum/Sendungen 2 17.06.2020, 14:30
Keine neuen Beiträge Remote Viewing zur Suche nach archäol... rainer22 Mysteriöses und Astrales 4 02.01.2019, 02:07
Keine neuen Beiträge Suche ähnliche Sendungen wie Crop FM sevenmc Über das Forum/Sendungen 4 12.03.2014, 22:47
Keine neuen Beiträge Suche gutes Buch für Präsentation - b... Tao Allgemeines und Lustiges 6 17.02.2014, 14:10
Keine neuen Beiträge Die Suche nach Erde II - 23.03.2012 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 16 20.03.2012, 09:10

Tags
Forum, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003