Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Satt durch die Kraft der Gedanken



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 13:11    Titel: Satt durch die Kraft der Gedanken Antworten mit Zitat
Zitat:
Wissenschaftler untersuchen die Habituierung: Wer nur ausführlich genug an Essen denkt, bekommt nicht mehr Appetit, sondern weniger - das zeigen Forschungsergebnisse.



Mal eine andere Art abzunehmen, da ich immer Hungrig bin werde ich das mal ausprobieren.

Liebe Grüße Phoenix
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo

Ich kenn dieses Phänomän schon fast mein Leben lang, die ersten 38 Jahre leider unbewußt. Ich mach das nicht mit dem Essen selber sondern ich bin mir absolut bewußt darüber das ich nicht dick werden kann und ich esse sehr gern und sehr sehr viel und vor allem sehr Süß und fettig. Ich bin nähmlich ein Kuchen und Tortenfan, sowie Schokolade, Zucker pur, Bonbons ohne Ende usw...
Ich bin 185 cm Groß und habe noch nie mehr als 89 kg gewogen, wobei mein Gewicht meistens zwischen 78 und 82 kg liegt. Zur Zeit genau 80 kg.

LG Knorks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
Ich war früher auch ne Fressmaschine.
doch das hat sich geändert, mittlerweilen währe Lichtnahrung für mich die beste Lösung. Denn eigentlich geht mir diese ständige Zufuhr von Nahrung auf den Senkel.
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Können UFOs Gedanken lesen? greyhunter Ufologie und Aliens 0 08.10.2019, 20:32
Keine neuen Beiträge Uploadfilter - Durch die Brille der EU greyhunter Politik und Weltgeschehen 1 14.02.2019, 19:05
Keine neuen Beiträge Seminar mit Bernhard Reicher: komm in... Tobster Allgemeines und Lustiges 0 21.02.2018, 06:40
Keine neuen Beiträge Durch Gedankenkraft Gene aktivieren Krause Wissenschaft und Forschung 11 14.11.2014, 09:52
Keine neuen Beiträge Gesellschaftlicher Niedergang könnte ... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 2 02.04.2014, 10:57

Tags
Liebe





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003