Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

spezielle Orte in Österreich ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 08:25    Titel: spezielle Orte in Österreich ? Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich will mir diesen Sommer etwas spezieller gestalten und habe mir für diese zwecke auch schon ein Zelt gekauft Smilie
Ich möchte bestimmte Locations bereisen in Österreich aber weiss noch nicht so ganz wo überall. Ich bin da noch an der Planung.

Da es ja doch in Österreich viel zu sehen gibt habe ich schon ein paar Anhaltspunkte aber ich brauch da einen systematischeren Überblick.

Aktuelle Ziele:
> Habachtal in Salzburg
> Der mysteriöseste Berg der Welt, der Untersberg der ebenfalls in Salzburg liegt
> Oberösterreich im Salzkammer gut, da möchte ich den Fritz Watzl, den Zeitzeugen und Schüler Schauebrgers treffen Smilie


Gäben tuts natürlich viel mehr Ziele, logo. Was fällt euch dazu ein ?
Knittlefeld gibts auch noch ich weiss....bzw viele Kraftorte.


Falls jemand von euch Informationen über bekannte Gravitations Anomalien hat sagt mir bitte bescheid wo genau. Mir sind leider keine solche Orte in Österreich bekannt.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=kusch !


Aja und wenn du vor hast "wild" also außerhalb von Campingplätzen zu Zelten dann möglichst so das dich keiner sieht weil das nämlich nicht erlaubt is bei uns.
Und glaub mir du willst nicht des nächtens von einem erbosten Jäger/Waldbesitzer geweckt werden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat


Das wichtigste beim Wild Campen ist auf jeden Fall der Klappspaten. Den sollte man niemals vergessen. Leise sein und kein Licht machen.
Und am wichtigsten, den Müll mit nehemen, auch wenn der einem selbst nicht gehört.


Hier noch ein Link zu Kraftplätzen in Österreich.
http://www.kraftort.org/Osterreich/osterreich.html

Liebe Grüße Phoenix
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 897
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat
Ein sehr interessantes Video zum Untersberg:


Link

_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat
@Arias:
Ja ich weiss dass das nicht erlaubt ist, aber mach mir da keine Sorgen dass ich da auf einen bauern oder Jäger stoße der mich von seinem Wald/grundstück vertreibt. Wenn doch dann werd ich diplomatisch.
Danke für den link Smilie


@Phoenix:
Phoenix hat folgendes geschrieben:

Das wichtigste beim Wild Campen ist auf jeden Fall der Klappspaten. Den sollte man niemals vergessen. Leise sein und kein Licht machen.
Und am wichtigsten, den Müll mit nehemen, auch wenn der einem selbst nicht gehört.

Hier noch ein Link zu Kraftplätzen in Österreich.
http://www.kraftort.org/Osterreich/osterreich.html

Liebe Grüße Phoenix



Jein sag ich mal, wenn man weiss was auf einen zukommt und das Wetter passt köntne der Bundesheer Klapspaten schon zuviel Gepäck sein. Ich will ja auch ohne Auto unterwegs sein was das ganze noch spannender macht.

Danke auch dir für den Link Smilie aber sooo wörtlich habe ich das ganz gemeint mit den Kraftorten, aber ich schau mal die Seite durch.
Ich meine schon seeehr spezielle Orte die ich besuchen will. Eben der Untersberg wäre da ein sehr gutes Beispiel. Aber da gibts noch mehr in der Lative zu sehen in AT. Nur weiss ich grade nicht was. Von einem kurzen ORF Bericht über Schauberger habe ich mal in einem Teilausschnitt von einem anderen UFO Hotspot in AT gehört. (glaub das war ober oder niederösterreich)

http://www.kraftort.org/Osterreich/Oberosterreich/oberosterreich.html

Bei dem 2. Ort, dem Kerzenstein war ich schonmal. Gleich gegenüber habe ich eine Bergkristallader gefunden =D
Aber die Ader braucht noch ein paar Tausend Jährchen bis der mal transparent ist.
Mich verwunderts nur dass diese Location auch Phallusstein gennant wird lol


@ Wingman:
Danke dir Smilie



Wegen der Gravitationsanomalien, habt ihr da schonmal was von permanenten Anomalien mit/in Knittelfeld im Zusammenhang gehört ?

Ich steh ja normal nicht auf Burgen und Schlösser aber das Schloss Schwanenstein könnte auch eine Erfahrung wert sein wenn man mal seinen Ursprung, den Erbauer und andere Geschehnisse und so weiss. Gibt auch sehr interressante Berichte anderer Besucher die dieses bayrische Schloss von innen sahen.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß du vor Ort sowieso nur mit Rucksack unterwegs sein wolltest.
Naja, ich wollts eben anders ausdrücken.
Wenn du keinen Klappspaten mitnehmen willst, dann must du im Wald dein Kaka eben mit den Händen vergraben.
Oder willst du das für jeden sichtbar einfach rumliegen lassen? Verlegen
Egal, wirst schon ne Losung finden. Lachen

Danke auch an Wingman, das mit dem Untersberg ist schon eine sehr interesannte Sache. Vileicht sollten wir da in den wäldern mal für paar Monate verschwinden. Blöd nur, wenn man da dann in den Wäldern auf die Braune Brut treffen sollte.
Himbeere, bitte versprich mir, daß wenn du dort hingest, daß du dir einen gefälschten Ariernachweis mitnimmst. Sicher is sicher, denn man weis ja nie.
Winken

Gravitationsanomalien, mhh ich meine mich zu erinnern, daß Grazyna Fosar und Franz Bludorf erwähnt haben, daß sich eine riesiege Gravitationsanomalie Zone quer durch halb Österreich zieht.
Weis aber nicht ob sie das in Ihrem Buch Intuitive Logik erwähnt haben oder ob sie ein einer Sendung auf CropFm darüber sprachen.
Knittelfeld, ja da solls wohl störungen geben. Siehe z. B.:
http://www2.uibk.ac.at/downloads/oegg/Band_69_49_75.pdf
http://www2.uibk.ac.at/downloads/oegg/Band_71_72_213_259.pdf

Liebe Grüße Phoenix
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wahre Geschichten aus Österreich greyhunter Geheimgesellschaften und Verschwörungen 2 16.09.2018, 01:01
Keine neuen Beiträge UFO-Alarm in ganz Österreich ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 0 30.03.2017, 21:57
Keine neuen Beiträge reptos in österreich? greyhunter Ufologie und Aliens 0 23.04.2016, 19:39
Keine neuen Beiträge Ufo in Niederleis | Österreich - Info... greyhunter Ufologie und Aliens 1 21.11.2014, 00:47
Keine neuen Beiträge Kornkreise in Österreich ? Tao Kornkreise 2 16.02.2013, 16:20

Tags
Lustiges, NES, Reise, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003