Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Spirituelle Entwicklung (Gedanken und Notizen)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1117
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat
...naja, mittlerweile wurde das ganze auch verfilmt...

...und beim 2. Mal hat mir der Film auch recht gute gefallen....Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
... naja, wer es nicht gelesen hat, dem ist wirklich ein Genuß entgangen.
Den Film habe ich nicht gesehen, es fällt mir schwer zu glauben, daß jemanden ein Film erst nach dem zweiten mal ansehen gefällt.
Die englische Fernsehserie aus den 80ern war ganz gut, da sie aber gekürzt wurde, sollte man das Original der deutschen Fassung vorziehen.
Unschlagbar ist jedoch die Hörspielfassung vom Hörverlag.
Komplett ein Hörspiel Werk der Spitzenklasse auf 17 CD's.

Nun denn, um den Beitrag noch passend zu gestalten, auch ein Douglas Adams kann sich irren, denn:
Wir hätten das Salzwasser nicht verlassen sollen um im Süßwasser zu leben.
Wobei sich im Moment der Kopf eh ständig verdreht, denn unter Umständen ist das Leben gar nicht im Meer entstanden sondern im Gestein.
Zumindest gibt es interessante Hinweise darauf, nur traut es sich derzeit keiner zu Sagen.
Somit hätten wir eher das Gestein nicht verlassen sollen, wobei das aufs ganze gesehen eigentlich auch völlig egal ist.


Link


Zuletzt bearbeitet von Phoenix am 27.05.2016, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
hoppala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1117
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Den Film habe ich nicht gesehen, es fällt mir schwer zu glauben, daß jemanden ein Film erst nach dem zweiten mal ansehen gefällt.


Äh...ja bei mir war es bei diesem Film eben so....ob Du es nun glauben kannst oder nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 11.06.2016, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Wenn ich ein Buch lese dann verstehe ich das mehr oder weniger.
Bei Filmen geht es mir auch so.
Bücher oder Filme die ich ICH vor Jahren "konsumiert" habe
lese und sehe ich Heute.

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Können UFOs Gedanken lesen? greyhunter Ufologie und Aliens 0 08.10.2019, 20:32
Keine neuen Beiträge axkw schrieb in Spirituelle Entwicklung Phoenix Religion und Spiritualität 3 19.07.2013, 07:14
Keine neuen Beiträge Satt durch die Kraft der Gedanken Phoenix Wissenschaft und Forschung 2 16.05.2013, 13:11
Keine neuen Beiträge Entwicklung des Lichtkörpers ? Tao Mysteriöses und Astrales 13 02.03.2013, 20:01
Keine neuen Beiträge Gedanken-Bilder/Geschehnisse...irgend... Aries Aria Religion und Spiritualität 0 11.07.2010, 00:14

Tags
Liebe, Religion, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003