Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wir brauchen mehr Whistleblower



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 00:29    Titel: Wir brauchen mehr Whistleblower Antworten mit Zitat
Wir brauchen mehr Whistleblower

Zitat:
Die USA wollen Whistleblowern Angst machen: Wir kriegen euch alle, lautet die Botschaft. Dabei sollten ihnen Orden verliehen werden.


http://www.golem.de/news/prism-skandal-wir-brauchen-mehr-whistleblower-1306-99695.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat
NSA-Ausspähskandal: Fünf Argumente gegen die Verharmloser

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fuenf-schlechte-argumente-fuer-mehr-ueberwachung-a-911202.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

danke für die Informationen. Desto mehr ich mich da einlese, desto größer meine Sorge, daß letztlich alles überwacht wird; Stichwort "Blackbox für unsere Autos", Abschaffung des Bargeldes etc.

Schönen Abend,

Andreas Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ich mir manche Vulltrottel auf der Straße so ansehe, würd ich sofort für eine Blackbox in Autos unterschreiben. Vorrausgesetz die wird dann auch ausgelesen wenn ich einen Voll A. anzeige, der z. B. nachts mit 170 durch ne Ortschaft rast.
Ich währ auch sofort für nen Stufen-Führerschein bei Autos, mit 18 Jahren maximal 50 PS und ab 27 dann von mir aus auch die 850 PS oder wie größenwahnsinnig auch immer. Aber dann bitte an den nächsten Brückenpfeiler anstatt in das Auto einer jungen Mutter oder frontal in den LKW.
Und überhaupt, ich würd für die ganzen Überpowerten Karren sowieso
ein Produktions und Verkaufsverbot aussprechen.
Selbst 80 PS sind schon viel zuviel für Stau, 130 km(h und Ortschaften.

Und Bargeld abschaffen werden sie so schnell nicht denk ich. Da haben die selbst viel zuviel angst davor und selber zuviel dreck am stecken.
Und wenn schon, wirste sehen, dann drucken die Bürger eben ihr eigenes Geld oder tauschen wieder.
Wirklich schlecht is es nur für die Schwarzarbeiter und Scharzgeldkassen, naja; die Bargeldlose durchsichte Bezahlung is natürlich auch mist.
Ich glaub auch, daß das nur Global durchführbar währe, aber in ferner Zukunft wird es wohl aus Rohstoffmangel so kommen werden.
Wobei ich die Chance, daß wir uns bis dahin selbst vernichtet haben höher einschätze.

Erst wenn der ... werdet ihr sehen, daß man Plasik-Karten und Chips nicht essen kann. Lachen
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat
Ich sage immer nur:"Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.".
Die können das alles nur mit uns machen wenn wir mitmachen.
Was wir nicht müssen.
Wenn es kommt dann hoffentlich bald und schnell. Dann werden wir uns, wie Phoenix schon schrieb unser eigenes Geld machen, wie z.B. der Minuto.
Eine sehr gute Idee wie ich finde. http://www.youtube.com/watch?v=j4794RjAWLQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
Ich sage immer nur:"Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.".
Die können das alles nur mit uns machen wenn wir mitmachen.
Was wir nicht müssen.


Ohmmmmmmmmmm da sag ich nur:
Willkommen bei den Außenseitern, schau dir mal die von der Glotze und den Medien verdummte unkritische Masse an.
Wenn ich mir so Ansehe was abgeht, machen die Politiker (= Marionetten) eh was sie bzw. die, welche wirklich das sagen haben was sie wollen und immer brav den Besatzern den Hintern sauber lecken.
Also ich hab keinen Bock auf Gift, Gentechnik, Atomkraftwerke, Verbrennungsmotoren, Handymasten, etc. ...
Ich will das nicht und viele andere auch, aber trotztdem wird es gemacht.

Geht mal alle in die Küche und werft euer jodiertes und floriertes Salz weg. Danach am besten gleich die Glotze hinterher werfen.
Das währ schon mal ein Anfang.
Und dann tief durchatmen und die neu gewonnene Freiheit genießen.
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:

Ohmmmmmmmmmm da sag ich nur:
Willkommen bei den Außenseitern, schau dir mal die von der Glotze und den Medien verdummte unkritische Masse an.
Wenn ich mir so Ansehe was abgeht, machen die Politiker (= Marionetten) eh was sie bzw. die, welche wirklich das sagen haben was sie wollen und immer brav den Besatzern den Hintern sauber lecken.
Also ich hab keinen Bock auf Gift, Gentechnik, Atomkraftwerke,

Wer hat schon wirklich Bock auf so was?
Nicht einmal die "verdummte unkritische Masse", zu denen fast jeder von uns mal gehörte Winken
Die sehen nur keine Alternativen. Wie auch, im Fernseher bekommt man schließlich keine angeboten.
Aber das wird schon.
Ich (damit meine ich jeden Einzelnen für sich) BIN das A und das O, der Anfang und das Ende, der/die Schlaue sowie Dumme usw.
Alles fängt mit Mir an und endet mit Mir.
Also, Ich (jeder für sich) muß mich ändern wenn ich die Welt verändern will.
Und das tu ICH auch.
Meine Zauberformel :"Ich bin das, ICH BIN...!"
Alles was nach dem Ich bin kommt, hat die Tendenz sich in meiner Welt zu manifestieren.
Phoenix hat folgendes geschrieben:

Geht mal alle in die Küche und werft euer jodiertes und floriertes Salz weg. Danach am besten gleich die Glotze hinterher werfen.
Das währ schon mal ein Anfang.
Und dann tief durchatmen und die neu gewonnene Freiheit genießen.

Das habe ich zu meinem Glück schon vor Jahren gemacht und noch so einiges mehr.
Es tut mir sehr gut und hat Raum und Zeit für andere, wichtigere und auch viel schönere Dinge geschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat
Schön zu lesen Knorks,

was im Fernsehen angeboten wird weis ich ned, aber vermutlich is des Werbung und massenhaft negative Energie.

Deine Zauberformel ist ein mächtiges Werkzeug um sich positiv zu entwickeln.
Nur das mit dem Anfang & Ende und dem Schlaue & Dumme wirkt auf mich nicht gerade positiv.
Das hört sich zwar etwas Zen Mäßig an, aber ich würde das anders Formulieren.

Anfang & Ende: Ich bin in unendlichen fluß (oder unendliche Schwingung)
Schlaue & Dumme: Ich bin immer offen für jede neue Erfahrung.

Alles fängt mit mir an und endet mit mir:
Brrr, was für ein Satz! Das erinnert mich an; "Ich bin das Lamm Gottes und ich werde die sieben Siegel brechen".

Ich würd das so sagen, "Alles fängt in Mir an, ich höre zu und bringe es zum Ziel"

Ein Ende gibt es für mich nicht, es sei denn; du glaubst an das Nirvana was beteuten würde "Die Auslöschung jeden Seins".

Aber jetzt bin ich neugierig geworden.
Was ist das "noch so vieles mehr" was du rausgeworen hast?

Und wie so oft, haben wir es mal wieder geschaft das Thema zu sprengen.

Thema war "Wir brauchen mehr Whistleblower"
Es währe an der Zeit darüber nachzudenken ob diese ganze Enthüllungsgeschichte über Datenklau, Spionage und Raterfahndung nicht von oben gelenkt ist um mal wieder vom eigentlichen Thema abzulenken.
Natürlich ist es doch schon seit Jahren bekannt, daß sich alle in die wichtigsten Datenknotenpunkte reingehängt haben.
Vor Jahren wurde z. B. ein neues Transatlantik-Kabel zwischen USA und Europa gelegt und jede einzelne Fasern dieses dicken Kabels könnte 150.000 Telefongespräche gleichzeitig übertragen. Ich frag mich nur warum dieses Kabel ausgerechnet in Kiel in einem eigens dafür gebauten Atomschutzbunker endet.
Und ja, wir brauchen mehr Whistleblower, aber richtige.
Diejenigen die mal ausplaudern was schon seit Jahrzenten technisch möglich währe an alternativen energie Maschienen, Antrieben, wie uns die Nächliche Lichtverschmutzung kank macht und viels mehr.

Leute, schaut mal des Nachts in den Himmel, Sie haben uns sogar die Sterne gestohlen.
Ich erinner mich noch gut an Zeiten wo um 22 Uhr die Straßenlaternen aus gingen und mich meine Eltern des Nachts aufweckten um den Sternenhimmel zu betrachten.

Liebe Grüße Phoenix
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 572
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat
Die "Masse" ist nicht unkritisch, sie ist auch nicht verblödet.
Aber es ist der "Masse" schlicht egal!

Alles rauswerfen ist gut:
Kein Handy
Kein Festnetztelefon
Kein Laptop, Desktop, Smartphone oder Tablet PC
Kein Fernseher
Kein Auto
Kein Fernseher
Keine Bankomatkarte
Keine Kreditkarte
Kein Konto
Nur mehr vermummt auf auf die Straße gehen, oder Jammer für Kameras tragen
Keine Versicherungen
Kein Arztbesuch
Kein Spital
Kein gemeldeter Wohnsitz
Kein Dienstverhältnis
Keine Amtsbesuch
Keine Ehe
Keine Religionszugehörigkeit
Polizisten meiden wo es nur geht
Keine Ausweise
...

Dann seit ihr vielleicht sicher vor jeglicher Überwachung, Einflußnahme und Verfolgung.

Geschockt Böse Winken -> was ich damit sagen will, das ganze ist nicht so einfach wie manche hier glauben.
Und alles hat zwei Seiten. Die die gegen Überwachung im Internet sind, sind oft auch die Ersten, die nach Überwachung rufen, wenn sie der Kriminalität im Internet oder der Kriminalität im Allgemeinen selber zum Opfer fallen.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Schön zu lesen Knorks,

was im Fernsehen angeboten wird weis ich ned, aber vermutlich is des Werbung und massenhaft negative Energie.

Deine Zauberformel ist ein mächtiges Werkzeug um sich positiv zu entwickeln.
Nur das mit dem Anfang & Ende und dem Schlaue & Dumme wirkt auf mich nicht gerade positiv.
Das hört sich zwar etwas Zen Mäßig an, aber ich würde das anders Formulieren.

Anfang & Ende: Ich bin in unendlichen fluß (oder unendliche Schwingung)
Schlaue & Dumme: Ich bin immer offen für jede neue Erfahrung.

Alles fängt mit mir an und endet mit mir:
Brrr, was für ein Satz! Das erinnert mich an; "Ich bin das Lamm Gottes und ich werde die sieben Siegel brechen".

Ich würd das so sagen, "Alles fängt in Mir an, ich höre zu und bringe es zum Ziel"

Ein Ende gibt es für mich nicht, es sei denn; du glaubst an das Nirvana was beteuten würde "Die Auslöschung jeden Seins".

Danke Smilie
Und ja, das kann man auch so ausdrücken. Es hat die selbe Bedeutung ist nur anders formuliert und dadurch auch für mehr Menschen verständlich, denke ich.
Danke für deine Sichtweise.
Da ich aber in einfachen Verhältnissen groß geworden bin, benutze ich auch die einfache, direktere (wie ich finde) Sprache.
Phoenix hat folgendes geschrieben:


Und wie so oft, haben wir es mal wieder geschaft das Thema zu sprengen.


Wohl wahr. schäm
Wobei ich ja der Meinung bin, das eine Diskusion auch andere Themen mit einbeziehen muß wenn es zum Verständnis des ursprünglichen Thema beiträgt.
Ob das jetzt gerade der Fall ist...? frechgrins

Phoenix hat folgendes geschrieben:


Aber jetzt bin ich neugierig geworden.
Was ist das "noch so vieles mehr" was du rausgeworen hast?


Ich denke das würde hier zu weit führen.
Ausserdem bin ich noch nicht bereit mein Leben vor jedem auszubreiten Mit den Augen rollen

Endlich zum Thema.
Ich denke wir haben immer die richtige Menge Leute welche Dies oder Jenes machen.
Es sind alles nur Informationen welche die Medien (egal ob freie Medien oder andere) anbieten. Es liegt doch an jedem einzelnen zu entscheiden was man glaubt und was nicht, um dann für sich entscheiden zu können nach welche man sich richten möchte. Aber sche..., es gibt ja gar keine absolute Wahrheit in einem polaren Universum, es ist ja immer die Sichtweise die man einnimmt, die Perspektive aus der ich etwas beobachte . Warum denn nicht gleich selber die Sache beurteilen und damit eigene Informationen verbreiten und mit einbinden?
Das allermeiste aus allen Medien wrid uns nie bewiesen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann grenzwissenschaft-aktuell nicht ... rainer22 Allgemeines und Lustiges 2 15.10.2019, 22:32
Keine neuen Beiträge Tall whites - Mehr als ein Zeuge tomson Ufologie und Aliens 20 23.08.2014, 13:01
Keine neuen Beiträge Freier Energie Aufkleber und mehr? Phoenix Allgemeines und Lustiges 1 09.06.2013, 14:36
Keine neuen Beiträge George Knapp über Area 51, Roswell &a... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 05.04.2013, 17:18
Keine neuen Beiträge Sendungen nicht mehr Downloadbar ? Tao Über das Forum/Sendungen 2 13.01.2013, 19:57

Tags
Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003