Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Astralreisen (AKE)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 15:11    Titel: Astralreisen (AKE) Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ein schweizer Rollstuhlfahrer hat einmal ein Buch über seine Astralreisen zu fernen Planeten und Galaxien und deren Bewohnern geschrieben.
Kennt jemand den Namen des Autors oder den Buchtitel.
des war wohl so in den 70ern oder anfang der 80er.

Vielen Dank Phoenix
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat
Leider nein, aber ich lasse meine Lauscher und meine Augen deswegen offen.

Solche Berichte gibt es schon seeehr viele.
Denke mal allgemein Menschen die Tagebuch führen haben da viel dokumentiert.

Ein Buch oder eine Sammlung über die Ursachen von Astralreisen wären Interressant. Um so leichter selbst den Zugang zu solchen Erfahrungen zu finden wenn dies nicht eh auf natürliche art passiert.




lg
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 893
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat
Könnte das Werner Zurfluh gewesen sein? Von einem Buch direkt weiß ich aber jetzt nichts.

http://www.oobe.ch/

Er scheint leider sehr krank zu sein, bzw. ich weiß garnicht mehr, ob er noch lebt.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube der is des ned.
Aber trotzdem danke Wingman. Sehrrinteressanter Link.
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat
also langsam was bei mir in letzter Zeit passiert ist gruselts mich:

lebhafte Träume wieder wahrscheinlich weil die Jahreszeit wechselt das ist immer bei mir so

manchmal fühle ich mich sehr gerädert nach solchen Träumen und mir kommt es vor wie nach einen Marathon. Beine tun weh, blaue Flecken obwohl ich mich nicht gestoßen habe, Kratzer auf der Haut obwohl ich immer kurze Fingernägel habe. Woher kommt das bloß frage ich mich?

vlt bilde ich mir das nur ein und es hat damit gar nix zu tun

aber die blauen Flecken sind schon merkwürdig und ich stoße mich selten
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 14.06.2015, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Nun die Menschliche Hülle ist eben nur eine Hülle.
Das ist bei ALLEN so.
Nur sind sich im derzeitigen jetzt nicht alle dessen Bewusst.
Und Die die sich dessen Bewusst sind halten einfach das Maul weil Sie um das
geschehen wissen oder Sie benutzen ihre "Macht" eben.
Ironischerweise merkt man das derzeit an diesen Seelen.
Und daran merken es die anderen Seelen.
"Da ist doch was ganz anderes."
Da hab ich ein Auto, ein Pferd und eine Yacht.
Und was hats gebracht?
NICHTS als Stress!
!Bis auf das Pferd is klar!
Oder doch?
Nee.
Na irgendwie schon, naja.
Eigentlich...
Wie soll ich denn...
Wenn man könnte...
Es ist eben so weil...
...

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Klarträume und Astralreisen - 12.11.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 23 09.11.2010, 10:15

Tags
Auto, Reise, Religion, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003