Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Opal suchen in Australien :)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 21:18    Titel: Opal suchen in Australien :) Antworten mit Zitat
Hi,


Für alle Edelsteinen interressierten und Reiselustigen wird die Doku sehr interressant sein.
Mich hat Australien eh schon soo oft interressiert und nun ist es gut zu wissen das man da den Flug wieder reiholen kann bzw noch mehr Geld machen in dem man Opale sucht.
Ein stück Opal habe ich daheim mit Gestein vom Uluru (Ajers rock) und das ding ist sehr fasszinierend, rein wirkungsweisse.



Link

_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 19.06.2013, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat
Die Steinchen waren sehr schön, aber wie die Menschen in der Doku miteinander umgehen und sprechen ist mir zuwieder.
Aber so eine Mine für'n Urlaub währ mal ne Abwechslung.
Ich denk nur, wenn man einmal die Hacke in die Hand nimmt wird man sie nie wieder los und man verbringt sein restliches Leben als Maulwurf.
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat
Darfst dir ja nicht an andere ein Beispiel nehmen und es laufen sicher viele verschiedene dort herum.

Ich denke das man sich von Reichtum distanzanieren kann. Und wer reichen werden will und sich mittlerweile auch so fühlt der findet da sicher viel ^^

Cool finde ich ja die Häuser/Bunker die sie mit hilfe von Tunenlbohrmaschinen reingefrässt haben. Wäre sicher auch ein nettes Häuschen.

Ouja und wie Australien eine Abwechslung wäre. Aber leider ist es ein Vorreiter/Versuchs Kontinent hinsichtlich so vieler Dinge. WAs bei denen schon 10 Jahre oder länger ist kommt bei uns grade erst. Auch mit dem Flouridiertem Wasser sind die da schon viel weiter, aber benso aufgebrachter.
Hab mal gehört wenn man fix nach Asutralien will ist es garnicht leicht dies zu erangieren. Langfristig gesehen.

Die coolste Echsenart ist dort ebenfalls beheimatet ^^
http://www.f1online.de/premid/004811000/4811899.jpg
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues vom Australien Google Earth Ufo... rainer22 Ufologie und Aliens 1 12.03.2019, 23:38
Keine neuen Beiträge Was haben Freimaurer in den Grenzwiss... Deck_Alpha Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 09.05.2011, 20:41
Keine neuen Beiträge Bizarre Wolkenformation über Australien .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 2 31.12.2010, 16:06
Keine neuen Beiträge Zensur: Australien kontra Redefreiheit .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 26.10.2008, 21:15

Tags
Geld, Lustiges, NES, Reise, Rock





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003