Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

RV, Channeling & andere Informations Methoden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 21.06.2013, 08:28    Titel: RV, Channeling & andere Informations Methoden Antworten mit Zitat
Hi,

Kann jemand gemeinsamkeiten vom Remote viewing, Channeling und was es sonst noch so gibt nennen ?

Danke übrigens nochmal an den Benutzer wHyTong für die Klasse super geniale Buch empfehulng Smilie
Es handelt sich hierbei in Asiatischen Ballungsräumen sogar um ein Offizielles Schulbuch.

http://www.amazon.de/QSR-F%C3%A4higkeiten-entwickeln-Verstehen-Quantenebene/dp/3930243431

Jedenfalls stehen da auch sehr viele Zukunftsvorhersagen darin was die Schüler gemacht haben und was eingetroffen war.
Ein kleiner Junge z.b. der hatte eingebungen über Schwarze Löcher, lange bevor da gewisse Dinge bekannt waren. Dieser Junge beschrieb diese Eingebungen wobei es sich um Grundfakten von Schwarzen Löchern handelt, Stephen Hawking. Aber ohne Antwort. Monate oder gar minimale Jahre danach publizierte er genau dieses von dem kleinen Jungen gennanten Fakten als Wissenschaftlich relevante Tatschae.

Ein paar Schüler sagen interressante Sachen zur Gentechnick wie dass der Mensch wieder die Dinos er schaffen kann wenn die Gentechnick weiter so voraneilt. Oder das in Zukunft der Mensch seine physische Gestalt aufgrund von Gentechnick komplett verändert.

Jedenfalls in dem Buch geht es grob gesagt um die Aktivierung des zwischen Hirns und somit um die Benützung der rechten Hirnhälfte die für allerlei übernatürliche Phenomene verantwortlich ist. Also eine klare gemeinsamkeit. Aber allgemein soll auch die Zirbeldrüse unverzichtbar sein wenn man spezielle Fähigkeiten erlangen will.

Beim Remote Viewing, ist hier auch die Aktivierung der Zirbeldrüse wichtig ?





lg
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 882
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 21.06.2013, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
Interessante Frage, danke. Wie gerade schon in einem anderen Thread verlinkt, habe ich hier mal die gängisten Methoden der außersinnlichen Wahrnehmung verglichen (Vor- und Nachteile). Aus rein subjektiver Sicht, versteht sich. Winken

Thetawaves-Forum: Methodik vs. Methodik

Himbeere hat folgendes geschrieben:
Beim Remote Viewing, ist hier auch die Aktivierung der Zirbeldrüse wichtig ?

Möglicherweise. Aber wir haben noch nicht ausprobiert, ob es bei jemandem mit total "verkalkter" Zirbeldrüse schwerer geht (lebenslange Flourid-Zähneputzer bitte melden Sehr glücklich).
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat
Danke dir, werde ich mir gleich zu gemühte führen Smilie


Ja wegen dem Flourid das ist so eine Sache, wer Käse isst, konsumiert ev auch welches. Laut Gesetz ist ja Kochsalz Natriumchlorid. Also Natrium Chlorid = Natürliches Salz - 83 Elemente + ev flouridierung.
Gewusst, laut Gesetz muss das Salz nur rafiniert werden um eventuelle schwermetalle auszuschliessen Oo Wie paradox!
Und so Urmeersalz & co ist garnicht für die Lebensmittelindustrie zulässig, aber dennoch kann man es so kaufen.


Also die Zirbeldrüse ist gewiss wichtig damit man bestimmte Infos abrufen kann. Die rechte Hirnhälfte wird auch dazu beitragen schätze ich mal grob.
Aus energetischer und aus Neurobiologischer hinsicht.


In der neuen Ausgabe von Raum und Zeit(diese Zusatz Zeitschrift meine ich) steht eh was über Remote Viewing drinnen, werd ich mir ev checken die Ausgabe.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 882
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
Himbeere hat folgendes geschrieben:
In der neuen Ausgabe von Raum und Zeit(diese Zusatz Zeitschrift meine ich) steht eh was über Remote Viewing drinnen, werd ich mir ev checken die Ausgabe.

Ja, den Artikel hat mein RV-Ausbilder geschrieben. Ist sehr interessant geworden. Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat
wow das hätte ich nicht erwartet,
noch ein Grund mehr zum besorgen ^^
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 11:19    Titel: Zirbeldrüse Antworten mit Zitat
Die Tafeln von Chartres: Die gnostische Schau des Westens [Taschenbuch]
George Pennington (Autor)
http://youtu.be/UMr6atS6uNk Mit den Augen rollen https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CGwQFjAL&url=http%3A%2F%2Fxxjonnyxx.beepworlde%2Fzigeunermagie.htm&ei=q_LTUfKpH4PePZrOgAg&usg=AFQjCNF2QRDDLPuw_-9XysD_fJxW-D2EkA&sig2=1YL5WtLj1LEfVYHkSeAgrA Betreff Zirbeldrüse Wahrnehmung-der Pierre Derlon war unter andren auch mitentwickler des farbfensehens in Frankreich zb Augenblockierungen und Schizophrenie (Zitat Bernd Senf)Alte aus den Jahre 1000 stammende Methode oder älter (der geheime Garten fliegender Tepppich zb)drittes Auge räumliches sehen und mehr... :shock:Pierre Derlon hat verschiedene Bücher rausgebracht -die werden erst veröffentlicht die hätten 2012 rauskommen sollen-ist aber nicht passiert .oder er sagt selbst -wenn die letzen Nomaden Europas ausgestorben sind .UNter andren das Sehen mit der Verknüfung denken betreff erstes Video.Auch natürlich das Senden und Empfangen betreff erhöhung der Erdfrequenz unter andren weites Thema.Vermutung Verbindungen zum Frühchristentum und zum Templerschatz.Mein persöhnlicher Eindruck ist:Berühmtes Tor ohne Schlüssel(Michael Ende Prophet)Ich seh mich oft als Comics schmäh ohne -dürft aber für jeden anders sein.Was mir noch persöhnlich aufgefallen ist ;Verbindung zur Mayaschrift .was sie selber sagen telephatisches kommuzieren instinktives Verständis dafür.Ist aber anscheinend nicht gewolllt siehe flur oder Quecksilber.Zugriff auf eigene Reglereinstellungen(Blaupause)Wie weit persöhnlich möglich -haltet nicht jeder durch.


Zuletzt bearbeitet von matrose am 17.09.2015, 04:26, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 882
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat
@ Matrose:
Könntest du vielleicht nochwas zu deinen Links beschreiben bzw. vielleicht sogar deine persönliche Sicht einbringen? Das ist ein Diskussionsforum, keine Pinnwand. Winken

Und bitte keine Doppel- bzw. Mehrfachposts für Einzeiler.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
Gut zum Thema passend:

Ich hab mir ja neulich mal so eine Venus Fliegebfalle gekauft. Dass sind die Pflanzen die Fliegen fressen.
Und als ich mal im Bett lag und an nicht bzw, an nicht spezifisches dachte, kam mir ein Bild für wenige Sekunden.
Das Bild war eine Urzeitform der Venusfliegenfalle und ich habe es noch sooo gut im Kopf.
Was so interressant daran ist:
1. Ich dachte an nichts und habe auch vorher an nichts in der Richtung gedacht
2. Ich wusste genau was das Bild darstellt Smilie

Klar das war eine Eingebung oder wie man das auch sonst deklarieren will.
Gibt es zu solchen Phänomenen aus Neurologischer Sicht schon eine Offizielle Erklärung ?

Mir ist sowas noch nicht oft passiert. Bzw hab ich es früher ev oft ignoriert.

Das gleiche passierte mir auch mit einer sehr abstrakten Reptilien darstellung, also eine darstellung eines Tieres wo ich aber die Hintergründe nicht gut bzw garnicht einordnen konnte. Aber es passierte unter den gleichen Umständen.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kugelblitze, Irrlichter, Orbs und and... greyhunter Über das Forum/Sendungen 4 05.12.2018, 15:58
Keine neuen Beiträge Apophis (und andere Asteroiden und Ko... Anonymous Wissenschaft und Forschung 4 09.01.2013, 09:58
Keine neuen Beiträge Hedgefonds-Manager kämpft für eine an... San Politik und Weltgeschehen 0 17.04.2012, 15:15
Keine neuen Beiträge "Pendragon - Der etwas andere Ko... Freedom-is-now Allgemeines und Lustiges 2 10.03.2011, 03:27
Keine neuen Beiträge Channeling Satire Begleiterkubus Allgemeines und Lustiges 0 10.12.2009, 19:16





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003