Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Antibiotika Alternativen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, Bienen ernten nicht nur Honig oder Pollen.
Hab schon öfters Bienen auf meinen Salbei Blättern gesehen.
_________________
Und Tschüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat
Habe gerade noch was zu MMS gefunden.

Zitat:
Eine kleine Weltsensation wurde vor kurzem von Leo Koehof an das Licht der Öffentlichkeit gebracht. Leo dokumentierte eine MMS Behandlung von Malaria des roten Kreuzes in Uganda per Video. Dieses Video beweist endlich, dass das Rote Kreuz einen Feldversuch durchgeführt hat, der zeigt, wie MMS (Natriumchlorit) Malaria mit einer 100%igen Erfolgsrate in 154 Fällen innerhalb 24 bis 48 Stunden heilt. Dieses ehemals geheimgehaltene Video wurde der Öffentlichkeit für über 5 Monate vorenthalten bis es vor kurzem entdeckt wurde.

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/ac711475eecd9ec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr toller Beweis.^^ Hoffe einer von euch nimmt es mal ein und kann noch darüber berichten, " wie sehr es geholfen hat"
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
MiMiMi
_________________
Und Tschüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat
lol lol lol ^^

Versuch es selbst wenn deine sehr wenig ernst zunehmende "interesse" nicht geheuchelt ist.
Glaubst ja eh nie was, also wäre eine selbsterfahrung das beste für dich.

Wenn du auf Erfahrungsberichte anderer aus bist schau mal in google oder youtube
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat
Himbeere hat folgendes geschrieben:
lol lol lol ^^

Versuch es selbst wenn deine sehr wenig ernst zunehmende "interesse" nicht geheuchelt ist.
Glaubst ja eh nie was, also wäre eine selbsterfahrung das beste für dich.

Wenn du auf Erfahrungsberichte anderer aus bist schau mal in google oder youtube


Wie naiv bist du eigentlich?
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat
Lass deiner Fantasie freien lauf.
Ich hab dir nur Sachlich geantwortet und parallel meine Sympathie zu dir Unterstrichen. (und die von ein paar User laut Forumsprotokoll)

Krause hat folgendes geschrieben:
Sehr toller Beweis.^^ Hoffe einer von euch nimmt es mal ein und kann noch darüber berichten, " wie sehr es geholfen hat"


tu es oder tu es nicht...
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat
@Krause
Wenn du des lesen mächtig wärst, dann hättest du mitbekommen das ich es genommen habe.
Und ich lebe und mir geht es richtig gut.
Ich vertrau da einfach meiner inneren Stimme und meinen Gefühlen die wesentlich mehr wissen was mir gut tut und was nicht, als alle Mediziener der Welt zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat
Genau, du nimmst Natriumchlorit ein. Sicher gefolgt von Kolloidales Silberwasser. Es gibt Gründe wieso vor der Einnahme eindringlich gewarnt wird und das liegt sicher nicht an der Geldgier der Pharamalobby, die ihre eigenen Produkte verkaufen wollen. Ich kann es nicht verstehen wieso man der einen Seite der Pharamindustrie keinen glauben schenkt aber den anderen Heinis, die mit solchen "alternativ" Produkten massig schotter machen alles glaubt und bereitwillig Substanzen einnimmt die schädlicher sind als Antibiotika und co. Es ist klar das Antibiotika extrem ist. Niemand sollte Antibiotika einnehmen ohne trifftigen Grund. Das Zeug tötet nämlich ausnahmslos alles an Bakterien/Einzeller/Pilze/Viren im Körper. Auch die Darmflora Bakterien, welche zu 95% das Immunsystem eines jeden Menschen sind.

Propolis und Honig sind perfekte wunddesinfizierende Substanzen. Können aber nichts gegen Viren anrichten.
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat
Hinter Natrium Chlorid steckt die Neoliberale Wirtschaft(die Lebensmittel Industrie sowie die Medizinische Industrie ud die Justiz sowie Gerichter) dahinter. Sachlich rechtlich ist der Grund des 97&igens Natriumchlorid(Speisesalz) der dass eine gewehrleistung von Metallfreiem Salz herrscht. Aber dies geht noch viel weiter in die korruppte/manipulative globale politik.

MMS habe ich nur gutes darüber gehört und falls es defizite von Menschen gibt(Nebenwirkungen etc) so klärt mich bitte auf.

Vor kurzem war in Österreich ein Fall wo eine Frau an einer läppischen (!!) Fußbett OP aufgrund Hochdosierter Schmerzzmittel Verstarb. Die Frau war 23 jahre alt und die sogennanten Ärtzte befinden sich in rechtlich sehr schwerwiegenden Gerichtsverfahren....soviel zu unserem pharmazeutisch gesponerten Medizin system.


Propolis ist sehr wohl eine Antibiotische Substanz. Ich habe es wieder gerade in Erfahrung gebracht. Und wenn nicht das propolis (was Medizínisch statistisch sehr wohl klare Wirkung zeigt) war dann war es der glaube dass ich ohne medizinische defizite durchkomme und Gesund bleibe.


Also Krause, kannst du was zur thematik beitragen oder bist du rein zum kritiseren da ? Wäre gut zu wissen, aber wenn man rein dein Forum Protokoll verfolgt und deine Signatur Ansieht die ja sagt "Ufologe aus Erfahrung" dann sieht man da KEINERLEI Erfahrungsberichte deinerseits sondern reine negative disserei.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat
Leider wieder hast du keine Ahnung von dem was du schreibst. MMS ist Natriumchlorit und nicht Natriumchlorid. Das Ärzte fehler machen ist nun keine Neuheit mehr. Traurig das junge Menschen an solche lapalien sterben müssen. Aber was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun, außer dass du damit Stmmung machen willst gegen - was genau?

Ok Propolis hat Antivirale Wirkung und ist sogar Antimykotisch!
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat
Krause hat folgendes geschrieben:
Das Zeug tötet nämlich ausnahmslos alles an Bakterien/Einzeller/Pilze/Viren im Körper.


Also Viren und Pilze werden von Antibiotika nicht getötet- ganz im Gegenteil die profitieren sogar davon da Plätze im Körper frei werden die davor von Bakterien (pathogene wie auch gute) besiedelt waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt verschiedene Antibiotika, wollte ich damit sagen.
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ich fress keine Antibiotika mehr.
Is eh schon genug von dem Zeug im Trinkwasser und in Nahrungsmitteln.

Und Krause, auch wenn hier viele Versuchen deine Beiträge zu ignorieren.
Ich sage nur eins.
Ja es gibt viele verschiedene Antibiotika und gelegentlich sind die auch sinnvoll wenn man sie denn nur in Notfällen einsetzen würde.
Früher bekam man ja auch nur dann Penizillin, wenn's wirklich angebracht war. Aber da unsere Ärzte zu einem großen Teil zu Handlangern der Pharmaindustrie gemacht wurden, wird der Dreck eben bei jedem wehwehchen verschrieben.
Deswegen gibt es so viele verschiedene und ja, es sind leider zu viele.

Noch einige Worte zur Propolis Tinktur.
Ich mache mir die selbst mit mindestens 85% igen Schnapps (Schwarzbrand vom Schnapps-Dealer oder Weingeist aus Apo geht auch).
Verwendung findet die bei mir Hauptsächlich bei Hautkrankheiten (z. B. Pußpilz) oder zur Wund-desinfektion.
Ich beuge damit Schimmelbildung bei hölzernenen Handbürsten vor und mache meine Bio Zitronen, Orangen und Mandarienen nach dem Waschen damit haltbar. Bei richtiger Lagerung und Nachbehandlung trocknen diese eher aus als Schimmel anzusetzen.
Ich besprühe meine Trocknungrahmen damit und nach der Reinigung auch meinen Kühlschrank.


Abschließend möchte ich an die Heilmittel suchenden nur noch folgendes sagen:

Nur ein gesunder Geist ruht auch in einem gesunden Körper.

Auf CropFM würde ich euch die Sendungen mit Andreas Winter ans Herz legen. Wer krank ist und Heilung sucht sollte dort beginnen.

Liebe Grüße Phoenix
_________________
Und Tschüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Ich fress keine Antibiotika mehr.
Is eh schon genug von dem Zeug im Trinkwasser und in Nahrungsmitteln.

Und Krause, auch wenn hier viele Versuchen deine Beiträge zu ignorieren.
Ich sage nur eins.
Ja es gibt viele verschiedene Antibiotika und gelegentlich sind die auch sinnvoll wenn man sie denn nur in Notfällen einsetzen würde.
Früher bekam man ja auch nur dann Penizillin, wenn's wirklich angebracht war. Aber da unsere Ärzte zu einem großen Teil zu Handlangern der Pharmaindustrie gemacht wurden, wird der Dreck eben bei jedem wehwehchen verschrieben.
Deswegen gibt es so viele verschiedene und ja, es sind leider zu viele.


Dem kann ich nur zustimmen.
AntiBio = GegenLeben!
Krause hat folgendes geschrieben:
Leider wieder hast du keine Ahnung von dem was du schreibst. MMS ist Natriumchlorit und nicht Natriumchlorid.

Wenn du so die Ahnung hast?
Wie wirkt das Zeug denn und was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alternativen zum herrschenden Geldsys... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 10 24.01.2012, 09:25

Tags
Essen, NES, TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003