Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Der Datenfall - 12.07.2013


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen

Zuletzt bearbeitet von Phoenix am 06.07.2020, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 22:09    Titel: Freu Dich...... Antworten mit Zitat
Phoenix, freue Dich.

Die Zeit wird kommen, da treffen sich unsereiner in der Psychiatrie, Diagnose: Aufsässigkeitssyndrom. Dann frohlocken wir singend eingehakt und schunkelnd: "Döschen auf, Pillen rein, laßt uns froh und munter sein",
und solltest Du Schach spielen, können wir vor der täglich gleichen Mittagspampe würfeln wer gewinnt. Winken Spaß beiseite, das Thema läßt einen einfach gesagt zornig werden. Ich höre mir gleich noch einmal die Sendung an und schaue auf den Mond, der sich hier wundervoll am Himmel zeigt. Vorher, möchte auch mal twittern, koche ich einen Kaffee.

Alles Gute.

Andreas Cool

P.S:
Da Du wohl aus Bayern kommst, guckst Du:

http://www.gustl-for-help.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen

Zuletzt bearbeitet von Phoenix am 06.07.2020, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 23:03    Titel: Re: Freu Dich...... Antworten mit Zitat
Andreas hat folgendes geschrieben:
Phoenix, freue Dich.

Die Zeit wird kommen, da treffen sich unsereiner in der Psychiatrie, Diagnose: Aufsässigkeitssyndrom.

Das wird mir in meinem Leben garantiert nicht passieren und ich habe noch sehr viele Jahre vor mir Sehr glücklich
Und nach meinem Leben hier auf Erden auch nicht, weil meinen Kindern und irgendwann meinen Enkeln usw das auch nicht passieren wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen

Zuletzt bearbeitet von Phoenix am 06.07.2020, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht nur die von dir aufgezählten landen dort.
Leider auch Menschen wie Gustl Mollath.
Aber Schuld habem die alle selber, jedenfalls für mein Verständnis.
Wer in einem System wie dem Gegenwärtigem und auch noch mit den "falschen" Leuten, so etwas macht wie der Gustl Mollath, naja, der hat irgendwie etwas nicht mitbekommen (deswegen denke ich aber nicht das er es verdient hätte).
Jeder/Jede ist genau dort richtig wo er/sie gerade sind. Wenn es ihnen nicht gefällt dann müssen die halt was ändern. Angefangen mit ihrem Denken und dann das Tun.

Ist halt meine Philosophie und ich komme damit sehr gut zurecht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 580
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat
Keine Sorge, die IT Branche wittert eh schon Big Business:
http://derstandard.at/1373513032328/Internetspionage-als-Chance-fuer-Verschluesselung

Jetzt werden wir ein paar Jahre das dringende Bedürfnis haben alles was wir im Internet (WWW, e-mails, file sharing, ...) machen zu verschlüsseln und dafür auch zu bezahlen.

Ich denke es wäre am gescheitesten endlich zu begreifen, dass das Internet ein öffentlicher Raum ist und wir lernen uns dementsprechend zu verhalten.
Wer etwas zu verbergen hat, also etwas nicht bekannt geben will, wird das eben nicht im Internet (per e-mail, social network, per such- oder Kaufverhalten ...) bekannt geben, genausowenig wird er es ja auch nicht auf dem Hauptplatz einer Stadt hinausschreien.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 08:34    Titel: Phoenix' Bild ist hyperaktiv.... Antworten mit Zitat
Hab ganz vergessen was ich schreiben wollte und an wen....

An Night...es geht mir nicht darum, daß ich etwas zu verbergen habe, sondern darum, daß ich auch "privates" im eigentlichen Sinn mit anderen austauschen möchte. Wäre doch schön nicht bei jeder Nachricht an jemanden darüber nachdenken zu müssen, was ich schreiben könnte und was besser nicht.

Für die Kommunikation setzen wir hier im näheren Umfeld seit einem halben Jahr Kurzwellenfunk ein, ohne Gebühren, ohne Chip und ohne Mikrowellenstrahlung, die jede Zelle mit der Zeit sprengt.

Ein sonniges Wochenende,

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luke
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/sendung/beckmann-18072013-der-glaeserne-buerger-100.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 17:34    Titel: Juchu.... Antworten mit Zitat
Hallo, es is schon am Gange mit de Implantate!

Total praktisch; möchte ich unbedingt auch haben......und wenn das Vati einen hat, bekommt das Mammi auch einen. "Tut auch gar nicht weh, is nur ein Piks, fertig." sagte die Schwester lächelnd zum Kind und die Familie ist gut versorgt. Winken

http://www.silicon.de/39173000/chip-implantate-sorgen-fuer-gaensehaut/

Ich bin begeistert,

Andreas Cool
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat
Hy-bist du der Andreas von Exopolitik?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 18:14    Titel: Nö.... Antworten mit Zitat
Hallo Matrose,

bin kein Mitglied dieser Gruppe, habe aber schon davon gehört.

Einen schönen Sonntag,

Andreas Cool
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
Aso danke andreas !!!Hab grad den Fall (gustl) gelesen genau so ist verwalten ohne ende -hab selbst einen Akt auf den Kreisamt wie der Bart Simpson unglaublich hehe nimmt kein Ende Spirale mit Gegenspirale[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 16:29    Titel: Bitte sehr... Antworten mit Zitat
Ahoi Matrose!

Traurig aber wahr und kein Einzelfall. Du aber, immer die frische Luft der See in der Nase, kannst die Dich betreffende Angelegenheit sicher klären. Cool

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und weiterhin Gute Fahrt,

Andreas Winken
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luke
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 05:13    Titel: Neues (geschwärztes) von der NSA Antworten mit Zitat

Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ufo-Welle über Polen 2013-2014 rainer22 Ufologie und Aliens 3 11.02.2015, 21:08
Keine neuen Beiträge Das Jahr 2013 pi0xer Über das Forum/Sendungen 1 20.12.2013, 02:08
Keine neuen Beiträge 26.11.2013 Volker Pispers hört auf - ... matrose Allgemeines und Lustiges 0 27.11.2013, 14:44
Keine neuen Beiträge Paraphänomene und Quantenmechanik - 1... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 13.11.2013, 21:55
Keine neuen Beiträge Wahrnehmung, Interpretation und Glaub... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 19 29.10.2013, 14:30

Tags
Auto, Chat, Mode, PC, Politik, Wirtschaft





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003