Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ja, isses denn...das erste Mal...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 12:59    Titel: Ja, isses denn...das erste Mal... Antworten mit Zitat
Hier muß ich jetzt aus dem Bauch heraus berichten:

Bin gerade mit dem tollsten, größten, stärksten und schnellsten Hund auf der ganzen Welt Fahrrad gefahren, an einem Feld zum Stehen gekommen, habe den wunderbar blaufarbenen Himmel und die schönen Wolken bewundert, einen Greifvogel gesichtet, der wunderbar anmutig seine Kreise zog und zack war der Greifvogel weg und von rechts schoß etwas, heller als die Wolken, kugelförmig, Höhe ca. 200 - 400 m durch mein Blickfeld. Schneller als alles was ich jeh sah, und daß horizontal, schnurgerade, Dauer ca. 3 sek. Das war irre. Bisher haben mich unbekannte Flugobjekte bis auf die Serie UFO aus den 60ern - kam alle 6 Wochen im Deutschen Fernsehen, ich war vielleicht 8 Jahre jung - überhaupt nicht interessiert. Wieso sehe ich ausgerechnet jetzt dergleichen unglaublich beeindruckendes? Ich habe auch nichts zum Thema bewußt im Kopf gehabt, keine Pillen, kein Alkohol und keine Drogen konsumiert. Es war ein ganz tolles Erleben, aber mal in echt wa?

Besser ich melde mich von cropfm wieder ab; denn wer von Euch, bis auf den Herrn mit Brille und Mütze aus dem Radio, weiß schon ob der Server terrestrisch und das Ei einfach nur ein Ei ist? Alien1 gesehen?

Aber Spaß beiseite, so etwas habe ich noch nie gesehen, irgendwie habe ich immer noch den Eindruck:"wider der Physik" und phantastisch.

Echt mal, noch so nen Ding und ich möchte wissen was das ist.

Ach so, völlig geräuschlos ohne die Spur eines "Kondensstreifens" hat mein erstes UFO bestimmt, geschätzt, eine Strecke von 4 Km in 3 sec. zurückgelegt. Größe des Objektes geschätzt wie ein Ball. Zur Entfernung
bin ich mir nicht sicher, der angrenzende Wald war 1,5 Km entfernt, also ich sage mal 700 m.

Habe fertig und danke für Ihre hoch geschätzte Aufmerksamkeit,

Andreas Geschockt
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.


Zuletzt bearbeitet von Andreas am 22.07.2013, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat
Uhrzeit, Datum,Himmelsrichtungen und Ort wären gut. Genau Beschreibung des Bewegungsmusters des Objekts. Was konntest du wahrnehmen?

Kannst du mal eine Zeichnung deines Gesehen machen?
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 23:10    Titel: N'Abend.. Antworten mit Zitat
Hallo,

hier noch einmal ein Bericht meiner ersten UFO-Sichtung.

Daten

    Datum: 20.07.2013 / 12:35 Uhr Mitteleuropäische Zeit
    Ort: Nicht öffentlich, ich bedaure
    Flugbahn: Wie im Bild zu sehen
    Länge der Flugbahn: zirka 4 Km
    Größe: subjektiv wie ein "Medizinball"
    Farbe: Weiß
    Richtung: NW Richtung Osten
    Geschwindigkeit: Schneller als jedes bisher von mir beobachtetes Flugzeug (habe schon Tornados im Tieflug direkt über mit beobachten können)
    Dauer der Sichtung: ca. 3 Sekunden


Foto (einen Tag später als Standortfoto aufgenommen)



Wahrnehmung

Gesehen habe ich, daß ein von mir beobachteter Greifvogel mit einem Mal nicht mehr da war und im gleichen Moment ein kugelförmiges Objekt, heller als das Weiß der Wolken durch mein Blickfeld "schoß". Kein Geräusch war zu hören, kein wie auch immer gearteter Kondensstreifen zu sehen. Das Foto habe ich heute aufgenommen, gestern während der Sichtung war es leicht bewölkt.

Im Nachhinein ein tolles Erleben; hatte heute morgen nach dem Aufwachen die Bewegung, die Schnelligkeit und Schönheit des Objektes klar vor Augen.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich,

Andreas[/b]
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 08:00    Titel: Ganz außer Acht gelassen.... Antworten mit Zitat
Noch einmal....

Möchte noch hinzufügen, daß die Sichtung genauso phänomenal daherkam wie der Greifvogel verschwand. Ist doch merkwürdig, wo isser denn hin der Vogel? Habe diesen nach der Sichtung auch nicht wieder entdecken können.

Lasse mein Fernglas die nächste Zeit umgehängt, natürlich nur draußen versteht sich. Winken

Andreas Cool
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat
Hattest du eine Sonnenbrille auf der Nase?
Wie hat dein Hund reagiert?
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 13:41    Titel: Nö... Antworten mit Zitat
Hallo Krause,

hatte keine Sonnenbrille auf und der Hund hat sich völlig normal verhalten, davor und danach. Schaue ja jetzt öfter mal nach oben und habe mein erstes UFO mit den Flugzeugen und deren Kondensstreifen vergleichen. Meine Sichtung unterschied sich davon total und emotional beschwingt sie mich im positiven Sinn immer noch.

Einen angenehmen Tag,

Andreas Cool
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat
Klingt nach einem sehr interessanten Erlebnis, das Du da hattest...

Wie weit war der Greifvogel denn entfernt von Dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 23:24    Titel: Re: N'Abend.. Antworten mit Zitat
Andreas hat folgendes geschrieben:
Gesehen habe ich, daß ein von mir beobachteter Greifvogel mit einem Mal nicht mehr da war und im gleichen Moment ein kugelförmiges Objekt, heller als das Weiß der Wolken durch mein Blickfeld "schoß".



Hallo Andreas Smilie

dann scheint es eine Verbindung zu geben zwischen dem Verschwinden des Vogels und dem Auftauchen des Objekts.

Andreas hat folgendes geschrieben:
Im Nachhinein ein tolles Erleben; hatte heute morgen nach dem Aufwachen die Bewegung, die Schnelligkeit und Schönheit des Objektes klar vor Augen.


Das hat mich gerade angesprochen - sind ja die Eigenschaften, die man auch einem Greifvogel zuordnet: Bewegung, Schnelligkeit, Schönheit ...

Wer weiß, vielleicht hast du seine Energie gesehen?


Lieben Gruß,
Gondwana
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 01:45    Titel: ..... Antworten mit Zitat
Guten Morgen!

ätt egG:
Der Vogel war bei ungefähr gleicher Entfernung etwas höher, die Konturen erkennbar und der Flügelschlag gut zu sehen.

ätt Gondwana:
Das, ich nenne es mal so, "Anderssehen" kündigt sich normalerweise an, so daß ich mich darauf einstellen kann. Nur, der von Dir angesprochene Zusammenhang ist faszinierend; denn der Vogel war im Anschluß an meine Beobachtung nicht mehr zu entdecken.

Ich bedanke mich herzlich für Eure freundliche Unterstützung besser zu verstehen was - mit mir? - passiert ist und wünsche viel Freude über den Tag.

Andreas Winken
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 14:32    Titel: Re: ..... Antworten mit Zitat
Andreas hat folgendes geschrieben:
Das, ich nenne es mal so, "Anderssehen" kündigt sich normalerweise an, so daß ich mich darauf einstellen kann.


Das interessiert mich ja nun auch, wie sich das ankündigt ... Cool Hast du mal ein Beispiel dafür oder kannst du das näher erklären?

Dir auch einen schönen Tag,
Gondwana

Smilie
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 19:00    Titel: Gerne... Antworten mit Zitat
Grüße Dich Gondwana,

vorher spürst Du immer mehr Abstand zu den äußeren Dingen und empfindest eine nicht zu beschreibende Freude, dein Herz öffnet sich, alles wird weit und licht, Liebe für alles geht durch dich hindurch wie Wellen. Das kommt mal schneller, mal langsamer, kann kurz oder auch länger andauern. Worte sind so grob, nennen wir es "naschen vom göttlichen Kuchen".
Nur kurz, da sonst "Off Topic".

Sei glücklich, laß los!

Andreas Cool
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 19:40    Titel: Re: Gerne... Antworten mit Zitat
Andreas hat folgendes geschrieben:
Sei glücklich, laß los!


Jawoll Käpt'n - ist erledigt! *handandiemützelege*


Winken Cool Sehr glücklich
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 21:05    Titel: Weitermachen.... Antworten mit Zitat
Hallo Gondwana,

gut so.

Andreas
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ich dahcte wir sprachen über Ufos Traurig
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Auf'n Land

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 22:45    Titel: Korrekt... Antworten mit Zitat
Hallo Krause,

hast Recht. War ja nur kurz "Off Topic", da Gondwana eine interessante Idee zum Thema hatte. Mir ist mit meiner eigenen "UFO-Sichtung" auch klar geworden, warum es kaum richtig gute UFO-Fotos geben kann. Meistens kommt es wohl wie bei mir völlig unvorbereitet und ist schnell wieder vorbei. Lese mich in das Thema UFO's gerade ein und vergleiche andere Berichte mir meinem. Habe mir auch mal die Videos mit "leuchtenden Kugeln" über Kornkreisen angesehen, die ja auch beeindruckend ausschauen.

Einen angenehmen Abend,

Andreas Cool
_________________
Jede Sekunde ist perfekt arrangiert....schau, schon wieder und schon wieder....ich danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schutz der Privatsphäre: Was haben Si... pi0xer Politik und Weltgeschehen 0 16.12.2011, 12:45
Keine neuen Beiträge Grundlagen und erste Übungen für werd... juivlefievre Mysteriöses und Astrales 6 12.09.2010, 18:31
Keine neuen Beiträge Erste Gesichts-Transplantation lavalampe Wissenschaft und Forschung 0 23.04.2010, 16:08
Keine neuen Beiträge WIR-gemeinsam.net veranstaltet erste ... MANUkey Allgemeines und Lustiges 0 12.02.2010, 16:28
Keine neuen Beiträge Der erste Schritt in die Sklaverei 2xs Politik und Weltgeschehen 24 14.12.2009, 19:33

Tags
Fernsehen, Hund, NES, Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003