Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Elektronik für den Chembuster



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mero
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 16:41    Titel: Elektronik für den Chembuster Antworten mit Zitat
Hallo liebe Mitglieder,
wollte fragen ob sich jemand von Euch schon einmal einen Chembuster mit eingegossen Doppelten Lotchen hergestellt hat und sich eventuell die dazugehörige Elektronik selbst hergestellt hat?
Da ich mir vor kurzem solch einen gegossen habe und diesen momentan noch mit einem Zapper betreibe was aber von vorne bis hinten nicht ausreicht!! Die PDF mit der passenden Elektronik habe ich jedoch bin ich auf diesem Gebiet nicht wirklich gut! Vielleicht kann mir jemand von Euch unter die Arme greifen? Danke für Eure Antworten, Glg an alle.

http://www.youtube.com/watch?v=XAus_KLe_X0&list=HL1374329514[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Ich schreibe hier nur, weil ich dich fragen möchte, ob du nicht mal einen kleinen Erfahrungsbericht mit dem Chembuster hier reinstellen möchtest.
Ich habe schon einiges darüber gelesen, wobei mir einiges sehr Wiedersprüchlich vorkam, habe aber keine Lust mir so ein Ding zu bauen oder zu kaufen, also lese ich Erfahrungsberichte. Lieb wäre mir mal einkritischer aber ehrlicher Bericht. Die meisten Erfahrungsberichte welche ich gelesen habe, schienen mir irgendwie unecht oder bestimmend und wiedersprüchlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chembuster als Abwehrmaßnahme für Che... Freedom-is-now Wissenschaft und Forschung 1 03.11.2010, 00:12

Tags
Liebe, Lustiges, NES, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003