Das Thema ist sicher nicht neu und ist sicher nicht das erste mal gefallen aber was tun wenn es wirklich soweit ist ? Was meint ihr ?
Es ist nunmal tatsache dass es EMP Waffen gibt die ganze Infrastrukturen, etc total lahm legen können. Oder ev die Sonne oder was auch immer da noch Ursache sein könnte.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen bzw welche Vorbereitungen würdet ihr empfehlen für Stadt bw land Bewohner.
lg _________________ YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________
Verfasst am: 18.08.2013, 22:11 Titel: der solare Killshot, Komet ISON und Remote Viewing
Die Sagen des Alle Jahre Kenn den Gunnar auch!!! Während dem geheimen “Remote-Viewing” des CIA und U.S. Army Forschungs Programm, haben trainierte Zukunftsschauer die normalerweise ausgebildet worden sind die Auswirkungen von Kriegen vorherzusehen, wohl nebenbei zukünftige Ereignisse aufgeschnappt welche wohl ein dramatischer Wechsel im globalen Leben aufzeigt. Als erstes haben diese Seher mit Major Ed Dames, dem älteren Operations und Trainings Offizier Angst gehabt dass Ihr Unterbewusstsein einen nuklearen Krieg vorsieht. Und es scheint nach Jahren von “Remote Viewing” Sitzungen, dass es sich bei diesen Vorgängen tatsächlich um eine Reihe von Solaren Austössen handelt die so zerstörerisch für die Erde sind, dass sie den Tod von Milliarden kosten könnte und das Leben auf Erde total verändern wird. Admin Anmerkung: Ich kann als Seher bestätigen dass es sehr bald einen solaren Killshot geben wird, die Vorzeichen verdichten sich stark dass es ab Anfang September so weit sein wird, denn so ein Solarer Mega Sturm kommt kommt so schnell und kann uns so mega hart treffen, dass sich nur wenige darauf vorbereiten können. Könnte dies auch der Grund sein warum Russland dann wegen weiträumigen Feuern und Stromausfaellen und massiven Hunger des gesamten Volkes zu den Waffen greift, es besteht die Möglichkeit dafür. Ich kann euch nur raten euch bis spätestens Ende August (werd ich auf jeden Fall machen) genügend Vorräte, Wasser, Camping Kocher, Ersatz Stromgeräte für ein paar Monate zuzulegen, denn wenn dieser solare Killshot kommt dann kommt er weitflächig, die Sonne ist natürlich riesig gross und wenn sie dann diesen riesigen Killshot aussendet wird dieser unser gesamtes Stromnetz breitflächlich ausknocken, indem es Überlandleitungen explodieren lässt, direkte Kraftwerke trifft (eigene unveröffentlichte Vision). Das Problem ist dann dass unser gesamtes europäisches Netz bei weiten total überlastet wäre, träfe es dann Teile des Landes. Da unsere egoistischen Politiker niemals an eine solche Katastrophe denken werden, gibt es de Fakto keine Backup Strom Auffang Systeme die den Killshot auffangen könnte. Denkt auch an Nahrungsmittelversorgung, die dann wegen fehlenden Strom in Supermärkten zusammen brechen würde. gefunden in http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=4763http://www.alpenparlament.tv/video/klassische-europaeische-prophetie-am-beispiel-alois-irlmaiers/ lg more von mostzuz ps Kopp freud sich über Umsätze (Überlebenspakete)
@Matrose:
Ich werde dazu mal rein aus neugierde Pendeln, geh aber dennoch ohne schlimme Gedanken in den September rein ^^
Aber falls ihr es bemerkt habt, am Samstag und Sonntag waren Sonnenstürme und laut meinen beobachtungen wurde mein gemüht und das von einem Mitmenschen schon recht getrtoffen, auch wenn die Sonne vl nicht 100% dran Schuld ist aber soooviele Dinge wirken auf uns ein und die Sonne spielt da schon eine Rolle auf die Psyche(Umfeldgenetik). _________________ YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________
Stromausfall ja bitte.
Aber dann sollten die ganzen Stromagregate bitte auch nicht gehen.
So drei Tage währen ganz angenehm, aber bitte nur wenns Wetter paßt.
Dann könnte man mal wieder den Sternenhimmel bestaunen.
Na du hast Wünsche! Ich wünsche dir, dass du dann zu diesem Zeitpunkt nicht in der Intensivstation liegst. _________________ "... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 25.02.2009 Beiträge: 195 Wohnort: nähe Graz
Verfasst am: 21.08.2013, 22:07 Titel:
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Stromausfall ja bitte.
Aber dann sollten die ganzen Stromagregate bitte auch nicht gehen.
So drei Tage währen ganz angenehm, aber bitte nur wenns Wetter paßt.
Dann könnte man mal wieder den Sternenhimmel bestaunen.
Tolle Idee! Du sorgst dann aber bitte dafür das die ganzen Atomkraftwerke gekühlt bleiben
Ein Stromausfall können wir uns leider nicht mehr leisten - da sind Dinge aller Wasser Nahrung Heizung zweitrangig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.