Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Stephenvillesichtungen 2008, Radaranimation



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 11:33    Titel: Stephenvillesichtungen 2008, Radaranimation Antworten mit Zitat
Bei Ufocasebook kann man Radar-Animationen sehen, die die Stephenville Sichtungen 2008 betreffen. In einer der Animationen kann man sehen, dass ein unbekanntes Objekt direkt auf die Ranch des damaligen Präsidenten Bush zusteuert:

http://www.ufocasebook.com/2013/stephenvilleradar.html

Man sieht die Ansicht als Karte, auf der die Flugzeuge zu sehen sind, die zu der Zeit in der Luft waren, die Standorte der wichtigsten Zeugen und natürlich das Ufo (oder der Ufos, es ist nicht ganz klar ob es eins oder mehrere sind). Am Schluß sieht man auch eine Rekonstruktion des Ufos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe zufällig die Untersuchung im Netz entdeckt, auf die die Animation basiert:

https://www.explorescu.org/post/stephenville-lights-a-comprehensive-radar-and-witness-report-study

Auch in der Studie heist es, das ein Objekt ohne Transponder direkt Richtung Crawford Ranch flog. Die Ranch gehört George W. Bush, dem damaligen Präsidenten der USA, er verbrachte dort seine Ferien und empfing auch Staatsgäste auf der Ranch.

Wenn ich mich richtig erinnere, war er aber zu dem Zeitpunkt angeblich nicht anwesend. Das Datum war der 8. Januar 2008. Die Sichtungen traten gegen Abend und in der Nacht auf.

Update: Hier eine Timeline, was Bush so im Jahr 2008 alles getrieben hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_the_George_W._Bush_presidency_(2008)

Nach dieser Timeline ist es eher unwahrscheinlich, das Bush am 8. Januar noch Zeit gefunden hat, auf seiner Ranch zu weilen - aber möglich wäre es. Zumindest hatte er am 8. keinen Reisetermin. Erst am Nachmittag dem 9. kam er zu einem Besuch in Israel an, wenn ich das richtig übersetzt habe. Am 7. war er wohl in Chicago, Illinois. Der 8. Januar war ein Dienstag. Am 8. gab Bush wohl ein Statement bezüglich des Sudans ab, wäre interessant herauszufinden, ob er das vor Kameras machte.

Irgendwie scheint die Timeline nicht vollständig zu sein. Mittags am 8. scheint Bush Präsident Gul von der Türkei in Wahington getroffen zu haben. Das er Abends schnell zu seiner Ranch jetet und am frühen Morgen nach Israel aufbricht, ist doch ein wenig unwahrscheinlich:

https://georgewbush-whitehouse.archives.gov/news/releases/2008/01/20080108-3.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freedom Not Fear 2008 - 11 October 2008 anselm Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 10.10.2008, 12:10





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003