Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Remote Viewing Vorschläge



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 00:12    Titel: Remote Viewing Vorschläge Antworten mit Zitat
Hallo,

Also es gibt sicher viele sehr gute Remote Viewing Ziele. Wo Orbs recht uninterressant sind im Vergleich.

Ich mach mal sehr interressante Vorschläge:

1. Die Bundeslade zu Viewen, was aber eventuell auch gefährlich werden könnte...hmmmm

2. Ich denke die Smaragd Tafeln sind auch sehr Interressant zu Viewen. Auch sie "nur" zu lesen wäre schon sehr fasszinierend wenn man sich mal damit auseinadner setzt.

3. Die Sphinx (z.b. hinsichtlich des darunterliegenden gestohlenen atlantischen Erbes)

4. Bosnsichen Pyramiden


Ich überleg mal weiter, ich weiss da noch fasszinierendes aber mir fällts im Moment nicht ein....Infos können sich halt übereinander lagern.


Welche Vorschläge habt ihr so ?
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat
Vorschläge sind immer nett, nur die Durchführung ist ein anderes Thema. Man könnte buchstäblich jeden Tag auf z.B. Grenzwissenschaft-Aktuell gucken und neue, hochspannende Targets sammeln (Stichwort "UFO- oder Bigfoot-Video der Woche" Sehr glücklich), aber es hängt von der verfügbaren Zeit und den Viewern ab, ob man dazu kommt. Da wird man schnell pragmatisch und setzt sich Prioritäten, die dann meist aus persönlichen Targets bestehen, welche einen im Leben weiterbringen, und nur ab und zu mal einem Mystery-Thema.

Aber zum Thema Bundeslade hätte ich was für dich...


Link

Stefan erzählt da irgendwo von seinen Sessions auf die Bundeslade, und seine Eindrücke decken sich auch komplett mit Infos, die mal ein Bekannter von David Wilcock in einem Video erzählt hat.

Auf die Bosnien-Pyramide gibts auch was. Allerdings nur eine Einzelsession von unausgebildeten Neulingen, die man methodisch eigentlich nicht gelten lassen kann, weil es keine ausreichenden Anzeichen gab, das der Viewer on target war:


Link

Das sollte man lieber nochmal richtig angehen, mit mehreren Viewern.

Ach ja, weil ich immer wieder gefragt werden, was wir eigentlich schon an interessanten (nicht-persönlichen) Targets geviewt haben, habe ich mal eine Liste erstellt:
Thetawaves-Forum: Mit Remote Viewing untersuchte Themen
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat
Cool du bist ja schnell im Antworten ^^

Ja das ist mir schon klar dass es viele Themen gibt die man Viewen kann und gerade dass man da Prioritäten setzen muss.

Aber wegen der Bundeslade, ich danke dir, das guck ich sobald ich mehrere die Vids wegen der Smaragdtafeln geguckt habe. Denn das Thema ist SOOOO fasszinierend und lässt mich absolut nicht los.


Ich glaub ich muss mich echt im Theta Waves Forum anmelden, ist ja sehr spannend.

Atlantis ist ebenso eine höchst interressante Thematik an der ich wieder eifrig dran bin, ich werde mal meine recherche mit den Viewing Ergebnissen in deinem Forum vergleich.


Gute Nacht ^^
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
Hier ist noch das besagte, hochspannende Wilcock-Video (leider nur in Englisch, was natürlich blöd für manche Leute ist):


Link

(Die Bundeslade heißt auf Englisch "Ark of the Covenant")
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat
Der Büroraum in dem ich arbeite und das Ergebnis hier im Forum posten.
Ich würde es dem Viewer überlassen, ob ich meinen Kommentar zum Ergebnis hier posten darf oder nicht.

Sorry, sehe ein, dass das kein wirklich interessantes Target ist und der Vorschlag egoistisch von mir ist.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat
Nightrat hat folgendes geschrieben:
Der Büroraum in dem ich arbeite und das Ergebnis hier im Forum posten.

Sozusagen als Beweissession, das es funktioniert? Gibts nicht mehr (zumindest nicht bei uns), weil das schon jahrzehntelang gemacht wurde (auch im TV) und die Remote Viewer ja wissen, das es funktioniert.

Zumal es eh sinnvoller ist, sowas am eigenen Leib zu erfahren (sprich viewen), und es sich dadurch nicht nur selbst zu beweisen, sondern auch in Sachen Selbsterfahrung weiterzukommen. Oder anders ausgedrückt: Nicht immer alles portionsgerecht vorkauen lassen (passiver Konsum), ohne sich selbst etwas erarbeiten zu wollen. Das tun eher verzogene Kinder (natürlich nicht auf dich bezogen, aber wir haben leider genügend Erfahrungen mit scheuklappigen Beweissession-Quenglern gemacht *g*). Winken

Alles weitere dazu hier:
Wingman's RV-Blog: Reaktionen auf Remote Viewing
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Remote Viewing - Folge mit Utopie / D... Xiombarg Mysteriöses und Astrales 4 20.03.2020, 16:51
Keine neuen Beiträge Remote Viewing: Schacht in der Cheops... Wingman Mysteriöses und Astrales 2 10.10.2019, 09:53
Keine neuen Beiträge Remote Viewing: Nagora-UFO Wingman Ufologie und Aliens 8 15.08.2019, 09:52
Keine neuen Beiträge Targetadressierung beim Remote Viewing Deep Thought Mysteriöses und Astrales 25 27.06.2019, 17:56
Keine neuen Beiträge FarsightPress: Remote Viewing „BASHAR... Paradoxe Intervention Ufologie und Aliens 7 06.05.2019, 01:03

Tags
Uni





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003