Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Psychobionik und Innenweltsurfen - 18.10.2013



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 10:56    Titel: Psychobionik und Innenweltsurfen - 18.10.2013 Antworten mit Zitat
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 18.10.2013 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.



Psychobionik und Innenweltsurfen


Seit über 30 Jahren arbeitet der Physikingenieur Bernd Joschko an einer Methode, die es ermöglichen soll, psychische Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Dabei übertrug er grundlegende Erkenntnisse der Musterkennung und Rasterfahndung auf die Innenwelten des Menschen - die inzwischen vom Deutschen Patentamt geschützte Arbeitstechnik trägt den Namen Innenweltsurfen. Ziel ist die Veränderung der inneren Bilder durch den Klienten selbst und die daraus resultierende Freisetzung von Selbstheilungskräften.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Durch die von Bernd Joschko entwickelte Methodik soll es auch möglich sein, selbst schwere Erkrankungen zu heilen. Joschko ist überzeugt, dass letztlich alle Erkrankungen ihren Ursprung auf der Informationsebene haben und auch nur dort wirklich aufgelöst werden können. Die traditionellen Ansätze betreiben seiner Meinung nach lediglich Symptombekämpfung. Der Psychobioniker ist in der Sendung live zu Gast und gibt Einblicke in seine faszinierende Arbeit.

Website von Bernd Joschko

Website zum Thema Psychobionik

Themengebiete: Bewusstsein, Alternative Medizin

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Ing. Bernd Joschko (Psychobioniker, Physiker)


> Link zur Sendung <


Zuletzt bearbeitet von .:unaRmed:. am 19.10.2013, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
woah sendung ...endlich ..feels like coming home Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat
J U B E L ! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
Jippie endlich wieder ne Sendung!!!!!!!!!!!!!!!!
ist ne gefühlte Ewigkeit her ;o) Hoffendlich schaffe ich es LIVE dabei zu sein...

Das Thema klingt sehr gut !
Ich bin schon seid langer Zeit der Überzeugung, daß ALLE Krankheiten der Seele entspringen... denn alle Materie ist letzlich aus "GOD" entsprungen. Will sagen: Materie ist ein Aggregatzustand von "astraler Energie" (Chi, Prana, Plasma, etc)...ganz ähnlich wie Eis ein Aggregatzustand von Wasser ist. Alles stoffliche wird zuerst auf höherdimensionaler Ebene gestaltet bevor es sich manifestiert in 3D. So auch unser menschlicher Körper... und unser Geist hat dementsprechend natürlich großen Einfluß auf die äußere Materie, den Körper und auf unsere Gesundheit.
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, war eine etwas längere Pause...freu mich drauf. Na dann, bis Freitag!...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omshanti
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Joschko ist überzeugt, dass letztlich alle Erkrankungen ihren Ursprung auf der Informationsebene haben


Eigentümlich, das so von einem Physiker zu hören. Es gibt nichts, was nicht Information ist - alles ist Energie und Energie ist immer Information. Vielleicht erklärt Herr Joschko, was eine Nicht-Informations-Ebene sein soll, das wäre ja einmal was ganz Neues. Bin gespannt!

.. und sehr happy, dass CropFM wieder zurück ist: Welcome back und alles Gute für die neue Sendung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques Noir
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat
Klingt sehr vielversprechend, freue mich schon auf die neue Sendung!
_________________
Ich bin Jacques Noir und die Rechte Hand meiner Herrin Sharina und meines Meisters Noctavian im Vampyrclan Noctavian - unter meinesgleichen bin ich sehr bekannt! Doch Frauen sind vor mir seit jeher in Scharen lautschreiend weggerannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pferd
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11.11.2013, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
Interessante Sendung mit einer netten Grundthese. Tarek wieder in toller Form, Glückwunsch.

Generell frage ich mich warum solche "Heiler" ( Jaja, ich weiß. Er selbst gibt nur die Anleitung ) sich nicht mit "einfachen Heilungen" begnügen, sondern schließlich sogar Krebs besiegen können wollen. Wenn er mit seinem Ansatz erfolgreich zB Ängste therapieren kann, warum reicht ihm das nicht ? Nein, er muss noch eins oben drauf setzen. Dieses Muster erkennt man bei vielen Selbstdarstellern in der Szene. So mancher Studiogast begann mit nachvollziehbaren Thesen und ergab sich dann selbst reinster Phantasterei.

Vor allem betont er immer wieder, dass solche Vorgänge (seine Methodik) ganz neu sei. Mir ist eine ähnliche Methodik der Psychotherapie aus den 60er/70er in den USA bekannt - bei der man versuchte mit der Hilfe von Hypnose vergangene einschneidende Ereignisse gezielt zu verändern. Auch der erwähnte Mord wurde in jenen Studien bereits vollzogen. Meiner Erinnerung nach, kam man zu dem Entschluss, dass dieses Vorgehen nicht zu einem längerzeitigen Wohlbefinden der Opfer führte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ufo-Welle über Polen 2013-2014 rainer22 Ufologie und Aliens 3 11.02.2015, 21:08
Keine neuen Beiträge Das Jahr 2013 pi0xer Über das Forum/Sendungen 1 20.12.2013, 02:08
Keine neuen Beiträge Paraphänomene und Quantenmechanik - 1... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 13.11.2013, 21:55
Keine neuen Beiträge Wahrnehmung, Interpretation und Glaub... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 19 29.10.2013, 14:30
Keine neuen Beiträge Alien Disclosure 2013: soleluna Ufologie und Aliens 5 01.08.2013, 16:54

Tags
Chat, Mode, PC





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003