Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wahrnehmung, Interpretation und Glaube - 01.11.2013


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Ok, aber bis welcher Stufe kann man dann alleine üben?
Ich glaube es wird mal Zeit sich mit der Thematik mal aktiv zu beschäftigen.

Theoretisch bis zur Stufe 6, was aber sehr problematisch ist. Man wird im Laufe des Prozesses Fehler verschleppen, auf die einen dann kein Trainer aufmerksam machen kann, und wenn man schon in Stufe 1 was falsch macht, rächt sich das durch den ganzen Ablauf hindurch. Ich habe das schon alles hinter mir, da ich es ja schon drei Jahre lang praktiziert habe, bevor ich doch noch die Ausbildung der Stufe 5+6 hinterherschob.

Wenn man aber alleine oder zu zweit reinschnuppern will, und akribisch vorgeht, sollte Stufe 1-3 (evtl. Stufe 4) aber kein Problem sein. Hier eine Anleitung zum selber probieren:

CRV-Protokoll: Stufe 1-3
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
Passt ganz ausgezeichnet zum Thema der Sendung. Smilie

Tom Campbell im Interview: Remote Viewing - Begrenzen unsere Überzeugungen, was wir durch RV sehen können ? (10 Minuten, Deutsch)

http://vimeo.com/63846519

Wenn ich jetzt die Interviews nicht vermische so wird an früherer Stelle im Interview (wie angesprochen) Ed Dames als ein Beispiel für absichtliche Falschinformation durch das LCS (Larger Consciousness System) herangezogen.

Das ganze steht ja im Zusammenhang mit einer Frage, die du Wingman ja kurz anreißt in der Sendung. Welche Bedeutung hat RV u.ä. für die eigene Entwicklung. Da hätte ich mir gewunschen, dass ihr da drangeblieben wäret, aber vielleicht beim nächsten Mal? Smilie
_________________
"It's just data." ~ Tom Campbell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr gute Sendung, hab sie mir gestern angehört. Dank an alle beteiligten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat
Fundsache passend zur Sendung; die Rauchspur des Kometen von Tscheljabinsk vom Weltraum aus gesehen:

http://www.planetary.org/multimedia/space-images/earth/20131004_Chelyabinsk7.html
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 07:40    Titel: AoM Webcast (Remote Viewing) - 09: Der Meteor von... Antworten mit Zitat
Eine Folge unseres RV-Podcasts zur damaligen Wunschtarget-Session auf den Meteor von Tscheljabinsk:

https://www.youtube.com/watch?v=qtbm5kmVxSQ

Was in fast sieben Jahren so alles passiert... Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ufo-Welle über Polen 2013-2014 rainer22 Ufologie und Aliens 3 11.02.2015, 21:08
Keine neuen Beiträge Das Jahr 2013 pi0xer Über das Forum/Sendungen 1 20.12.2013, 02:08
Keine neuen Beiträge Paraphänomene und Quantenmechanik - 1... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 13.11.2013, 21:55
Keine neuen Beiträge Psychobionik und Innenweltsurfen - 18... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 16.10.2013, 10:56
Keine neuen Beiträge Alien Disclosure 2013: soleluna Ufologie und Aliens 5 01.08.2013, 16:54

Tags
Chat, Mode, PC





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003