Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

So wuchtig wie 30 Atombomben



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 11:08    Titel: So wuchtig wie 30 Atombomben Antworten mit Zitat
Zitat:
Gleißend hell und dazu wuchtiger als 30 Hiroshima-Bomben war neuen Studien zufolge die Explosion eines tonnenschweren Meteoriten über Russland. Neun Monate nach der Detonation rufen Forscher dazu auf, sich der Gefahren aus dem Weltall bewusstzuwerden.


http://science.orf.at/stories/1727845/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
Wie war des bei den Wikingern, die hatten doch nur Angst daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Ich glaube nicht, daß wir real was gegen Metoriten unternehmen könnten.
Dazu sind wir mit der bekannten Technik noch zu unterentwickelt.
Aber wer weis schon, was so in den Schubladen vor sich hin dümpelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omshanti
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat
.
Ob es etwas zu bedeuten hat, kann ich mit Sicherheit nicht sagen, ich würde meinen ja, weil es mir sowas von ins Auge gehüpft ist:

Und zwar am zweiten Tag nach dem Meteoritenabsturz am 15.2.13 war im SPON innerhalb des Berichtes eine Notiz zu finden, dass der letzte große Meteorit 66 Jahre zuvor in Russland nieder gegangen ist.

Die 66 ist nun wirklich nicht irgendeine Zahl und im SPON steht nie etwas zufällig. Der Einschlag fand fast genau auf den Tag statt, am 12.2.47. Am 12.3.47, also exakt 1 Monat nach dem alten Niedergang, war die Truman-Doktrin auf dem Tisch, die den Kalten Krieg einläutete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Wie war des bei den Wikingern, die hatten doch nur Angst daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Ich glaube nicht, daß wir real was gegen Metoriten unternehmen könnten.
Dazu sind wir mit der bekannten Technik noch zu unterentwickelt.
Aber wer weis schon, was so in den Schubladen vor sich hin dümpelt.

Das waren die Kelten. Und zwar hat sich dieser Kult entwickelt nachdem Chiemgau-Impakt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chiemgau-Einschlag
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 01:08    Titel: Thema geteilt Antworten mit Zitat
Thema wegen off topic hierher geteilt:
http://cropfm.bboard.de/board/viewtopic.php?nxu=44248441nx23935&p=22246
- Wingman

_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deutschland hatte heimlich 700 Atombo... Omit Politik und Weltgeschehen 3 16.11.2008, 22:07





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003