Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Riesen Wesen - Welche Beweise gibt es tatsächlich ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 22:05    Titel: Riesen Wesen - Welche Beweise gibt es tatsächlich ? Antworten mit Zitat
Hallo Cropis,


Das Thema dürfte den meisten von euch schon bekannt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=LeLSe8CS3ts&list=PL504DED40E0377DC3&index=2

Ich frage mich grade Konkret welche Handfesten Beweise gibt es ausser diese ganzen Fotos in youtube (Über-und Unterwasser Aufnahmen), diverse Aussagen wie z.b. die von Klaus Dona & so ? Natürlich gibts auch sehr viele andere Archäologische(wie z.b. Riesenwaffen) & andere Einzelnachweisse.

Eine Dokumentation oder ähnliches wäre sehr interressant falls wer eine kennt.

Postet bitte einfach alles was euch zum Thema einfällt hier rein, vorwiegend bitte ich um klare Beweisführungen - danke.



Schönen Sonntag wünsche ich noch
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guantana-MOHR
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat
Zum ersten: Es gibt mittlerweile viele Fotos von Riesen (aber auch anderen Anomalien)... jedoch stammen die absolut meisten von der Seite " http://www.worth1000.com/contests/447/archaeological-anomalies-2 " (gibt mehrere Ordner) und es handelt sich dabei um Photoshop Wetbewerbe.
Leider werden viele dieser Bilder als Echt verkauft und tauchen sogar in einigen Büchern auf!

Ich habe leider noch keine, mich komplett überzeugende Meldung gesehen, die von Riesen berichtet.
Sicher gibt es da viel Material drüber und wenn die Untersuchungsergebnisse von zB Klaus Dona stimmen (hab sie allerdings noch nie gesehen), dann sollte das bestätigter Fakt sein. [Er hat ja paar angebliche Knochenstücke von Riesen]
Es wird auch immer viel über die sog Giant Tombs auf Sardinien geredet.. aber auch da habe ich noch kein Bericht oder so (und sei es aus dem 18 Jahrhundert) gesehen, der mir bestätigt, dass dort riesige menschliche Knochen geborgen wurden, die hart und schwer wie Eisen waren (So wird es ja berichtet).

Mir persönlich scheint es fast Plausibel, dass es eine art "Riesen" gegeben haben könnte. Nicht zuletzt auch, weil es eine gute Erklärung wäre, bezüglich der sog. Megalithkultur usw...

Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl hat mal eine Doku gemacht (glaube die is von ihm) mit dem Titel "Und sie bewegt sich doch". geht dabei um die Erdexpansionstheorie. Er geht davon aus das die Erde früher kleiner war und ständig wächst.
Das könnte auch erklären wie Dinosaurier usw. überhaupt existieren konnten. Solche riesigen Landlebewesen sind heute, aufgrund der Gravitation nicht mehr möglich. Ebenso wie solch große Insekten, die es damals ja offenbar gegeben hat. Die Forscher spekulieren dann immer ganz viel und sagen Dinos hätten 5 oder gar 8 Herzen gehabt (wegen dem Blutdruck)... aber das ist reine Spekulation und durch absolut nichts bewiesen! Auch das schon mehrfach gefundene Weichgewebe von Dinos ist so eine Sache... Weichgewebe kann sich unter ÜBERHAUT KEINEN Umständen mehrere Millionen Jahre halten!!

Auch der sog. "Urzeit Code" (einfach mal nach Googlen evtl.) zeigt, dass die Erde früher anders gewesen sein muss, als wir uns das heute so Vorstellen. Eine Veränderung des elektromagnetischen Potentials bewirkt, dass wir urzeitliche Formen von Pflanzen und Tieren wieder erzeugen können!! UNd .. Interessant dabei... sie sind Größer...
Die Firma, die das übrigends gemacht hat, heisst heute Novatris und bringt Impfungen zur Schweinegrippe raus Winken..

Kruzer Gedankeneinschub.....


Edit: zum Thema Riesen fällt er mir immer ein..:
http://en.wikipedia.org/wiki/Angus_MacAskill
keine Wachstumsstörungen!
_________________
Checkt: https://soundcloud.com/guantana-mohr für gute Musik

Facebook: https://www.facebook.com/guantanamohr.awssr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiss nicht, ob das schon einmal gepostet wurde, aber hier ein Vortrag von Klaus Dona zum Thema Riesen, der besonders in der ersten Hälfte interessant ist:

https://www.youtube.com/watch?v=B_gQS2C_Q4I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es hier Leute aus Bayern? StillesWasser Allgemeines und Lustiges 9 12.08.2018, 15:49
Keine neuen Beiträge Dreieck mit 1,20m großen Wesen an Bor... rainer22 Ufologie und Aliens 0 16.01.2013, 03:05
Keine neuen Beiträge GFL-Channeler gibt Beeinflussung durc... chiquetet Religion und Spiritualität 3 01.10.2012, 12:51
Keine neuen Beiträge Großbritannien gibt weitere Ufo-Dokum... rainer22 Ufologie und Aliens 0 13.07.2012, 00:39
Keine neuen Beiträge UFOs - und es gibt sie doch (plus Tal... Wingman Ufologie und Aliens 3 07.07.2012, 23:17

Tags
Foto, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003