Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ent-Flouridierung von Leitungswasser ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 18:27    Titel: Ent-Flouridierung von Leitungswasser ? Antworten mit Zitat
Hi,


Zum einen ist mal die Entgiftung wichtig, klar - aber was nützt schon die Entgiftung wenn man sich wieder und wieder diesem Gift aussetzt =/

Hier was hinsichtlich der Entgiftung:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluoride-ausleiten-ia.html



Aber da steht nur man benötigt leistungsstarke Wasserfilter und bei der gigantischen Auswahl am Markt wo auch u.a. Schnindluder betrieben wird ist die entscheidung sehr schwer -.-

Könnt ihr mir (UNS alle) da helfen ?

Ich bin auch davon überzeugt das die beste und effektivste Variante nicht nur in einem schnöden Wasserfilter liegt sondern in einem komplexeren System das aus mehren Komponenten besteht. Wie einem Filter, dem gewendelten Kupferrohr der Österreichischen Firma so und so und aus anderen Komponenten noch zusammengefügt). Ich bin Ein leidenschaftlicehr Bastler was mich auf diese idee bringt aber habe ebenso noch keine Praxiserfahrung in der Hinsicht.

Der Amazonas Willi aka Willi Wolfgruber der ja in Crop fm auch war und leider verstorben ist (R.I.P.) hat der da eigentlich entdeckungen gemacht ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Wolfgruber

Und was mich noch mehr interresseiren würde, gibts dem seine Erfindungen auch als Bauplan wo Niedergeschrieben und offiziell zugänglich ?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen





Lg, Oliver
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hab nur Dies;
http://www.triaterra.de/epages/62153231.sf/?ObjectPath=/Shops/62153231/Products/EM-Keramik-Rohr Geschirrspülmaschine mit EM-Keramikrohr
Das EM-Keramikrohr 480g hat voll eingeschlagen. Im Geschirrspüler hat einer unserer Händler, der superweiches Regenwasser nutzt, damit alle Chemie ersetzt, mit perfektem Waschergebnis. Das EM-Keramikrohr in den Besteckkorb und TriaTerra-aktiv als Reiniger und als Klarspüler. Einen Versuch ist es wert. mfg more von mostzuz issa politik und weltgeschehen?
_________________
~~~~~~~~~~~ ~~http://www.triaterra.de ~~~~~~~~~~ ~~:-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat
Oke danke, aber inwiefern dies Flourid entfernen soll versteh ich grade nicht. Dennoch sieht interressant aus.

Politik kann weitgehend defineirt werden - letzlich ist alles Politik.
Natürlich auch die Zwangs-"medikation" in unser Trinkwasser.

Ich habe diese Rubrik gewählt da es leider keine Gesundheitsrubrik im Forum gibt.


In der Österreich, Deutschland und der Schweiz soll das Trinkwasser nicht flouridiert werden - aber ich trau diesen Informationen nicht so ganz bzw möchte einfach vorbereitet sein für alle Fälle - wer weiss in welchem Land ich in Zukunft sein werde.
Falls ihr wegen der gennaten Länder und dem Flouridgehalt andere Informationen habt so schreibt sie hier rein, wenns geht mit Nachweis.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat
Flur ist glaub ich neben Prudukt der Chlorherstellung glaub ich /WEIS NICHT / ist mit Absicht im Trinkwasser macht die Leute dumm/wir haben die Aussage eines Chemikers /GEDANKE hEUREKA Idee /DES WAR damals so /die wollns anscheinend nicht ändern /sie wollen des alles so bleibt wie ist!!/hM viellleicht über Struktur Verändern( Ausrufezeichen Kornkreise )aber alles Information und Vernetzung alles ist ton und gefroner schall usw Paracelcus sagt die Meng macht´s Gift /auf einer Scala ist des nur ein schriller ton /vergleich vonWalter Russell zb Radioaktivität ist ganz Scriller Ton und mei Idee dazu ist des deas sogar auswirkung auf unsre zeit hat es ist mh(radioaktvität)
_________________
~~~~~~~~~~~ ~~http://www.triaterra.de ~~~~~~~~~~ ~~:-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Gesundheit, Politik, USA, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003