Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Human Mutilations



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
protosimplex
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 17.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 13:37    Titel: Human Mutilations Antworten mit Zitat
hallo

mein erster post hier. ich bin schon seit langer zeit begeisterter mithörer auf CropFM und stiller mitleser im forum. ich bin bei meiner persönlichen reise in die paranormalen phänomene (start: außerirdische raumschiffe, momentane station: wtf) auf etwas wirklich hässliches gestoßen.
viele haben bei human mutilations vll die colares vorfälle im kopf, wo die leute "angestrahlt" wurden und der ein oder andere im krankenhaus verstarb. aber es wurden auch richtige gräulentaten von "ihnen" verübt.
die vorstellung, dass eine uns mächtig überlegene intelligenz sowas macht, hat mich jetzt n paar nächte nicht schlafen lassen. habe ein wenig recherchiert zum thema. es gibt definitive fälle. die mutilations erfolgten nach exakt dem selben schema wie die kühe, pferde etc: absolut kein blut im körper, das linke ohr (wieso immer das linke?) wird komplett entfernt, beide augenraus, das rektum ausgeschnitten, die prostata wird durch die harnröhre ausgesaugt etc
das ganze bei lebendigem leibe. todesursache: herzstillstand durch extreme schmerzen.
(achtung: extrem fiese bilder: http://www.reocities.com/aliengrip/Mutilations/Guarapiranga2-En.htm)

es gibt noch weit mehr bekannte Fälle, und sogar drei völlig identische, außer den oben beschriebenen Guarapiranga Fall aus Brasilien. so war etwa das EXAKT selbe vorgehen 1956 bei einem Airforce Sgt. Jonathan P. Louette, der auf White Sands Missile Range, New Mexiko stationiert war ereignt. Genau die selben Verstümmelungsmerkmale und eine saubere blutleere Leiche mitten in der Wüste.

mich hat dieses thema zutiefst erschüttert.


EDIT:: SORRY das sollte eigl unter den vorhandenen Faden, stattdessen habe ich einen neuen Thread aufgemacht ausversehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat
Hi protosimplex,
herzlich willkommen im CROPfm-Forum! Smilie

Der ursprüngliche Thread, unter den Du Deinen Beitrag heften wolltest, stammt von mir und ich kann Dir sagen, dass mich diese Bilder auch ordentlich geschockt haben! ABER wir dürfen uns nicht Angst machen lassen, von niemandem! Rund um diesen Themenkreis gibt es einige dubiose Ungereimtheiten - teilweise bewusst gestreute Desinformation eben um die Angst der breiten Masse zu schüren - wodurch wir .. sagen wir mal: "lenkbarer" gemacht werden sollen! Darum bitte immer Augen auf und nicht alles für bare Münze nehmen, egal in welche Richtung die Information geht oder woher sie kommt!

Lieben Gruß,
s+l
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat
Was ich immer an solchen Seiten hasse: das erste was man ließt DONATION PLS....
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Congress implies UFOs have non-human ... tech Ufologie und Aliens 0 22.08.2022, 23:42
Keine neuen Beiträge HUMAN CONTAMINATION [Short video] greyhunter Allgemeines und Lustiges 2 02.04.2021, 19:22
Keine neuen Beiträge Human Mutilations soleluna Ufologie und Aliens 32 03.12.2013, 12:50
Keine neuen Beiträge 2057: Future of human civilization .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 09.07.2010, 12:46
Keine neuen Beiträge Verstümmelungen / Mutilations am Mens... ussel Ufologie und Aliens 2 21.04.2010, 12:04

Tags
Forum, Pferde, Rap, Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003