Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Der Tanz der Vampyrtrolle


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rambo
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat
Die Edda ist nur ein neumodernes Heidnisches Gesangstextbuch. Die Weden sind viiiieelll älter. Das du darüber in der Wikipedia nichts findest ist mir schon klar, da steht sehr viel nicht drin und auch viel nicht wahrheitsgetreues, das kenn ich aus vielen Bereichen. Dort findest du nur Politisch Korrektes, aber die Weden gehören leider nicht dazu (hat ja was mit Außerirdischen zu tun, somit gehört das auch nicht in die Wikipedia, auch nicht in den Brockhaus und anderen Nachschlagewerke).
_________________
1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 879
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat
Jacques Noir hat folgendes geschrieben:
...vielleicht sind sie einfach nur V-Leute des Kriminalamtes oder der Nachrichtendienste die eingeschleust wurden um uns zu überwachen.

Ja, wir sind echt verdammt schnell!

Gründung des Forums: 12.01.2007
Meine Anmeldung: 16.01.2007

Und so lange unentdeckt geblieben, bis ihr beiden Vampire... tschuldigung, Vampyre (die einzig wahren) mich entlarvt habt. Und meine untertänigen, desinformierenden Diener ebenfalls.

Ebenfalls Zeugnis meiner perfekten Tarnung: Zuerst war ich Admin (für die technischen Angelegenheiten beim Beginn des Forums), dann jahrelang auf eigenen Wunsch nur Moderator, und jetzt (technisch gesehen) wieder Co-Admin. Natürlich könnte ich dir jetzt sagen, weil der Hauptadmin irgendwann nur noch sporadisch Zeit hatte, aber das ist sicherlich nur eine weitere Täuschungsmethode aus meinem Kriminalamt-Katalog (ja, wir "Kriminalbeamte" haben diese böse, kriminelle Seite schon jahrelang beobachtet und infiltriert).

Zitat:
Anders kann ich mir den unqualitativen Mindfuck jedenfalls nicht erklären mit dem sie unsere gesamte Szene in Verruf bringen!

Du und dein "Meister", ihr projiziert euch.

Zitat:
@Wingman: Natürlich kannst du sämtliche Beiträge deiner Kritiker löschen oder umeditieren! Das zeigt aber umso mehr welch Geistes Kind du bist. Unliebsame Kritiker zum Schweigen zu bringen ist bekanntlich nicht erst nur seit heute in Politik, Wirtschaft und den Nachrichtendiensten eine beliebte Methode. Schlimm genug dass sich ein V-Mann als Administrator eines Forum unserer Szene austoben darf!

Kannst ja mal 'ne Umfrage machen, wieviele Beiträge von Usern ich hier schon hinterlistig manipuliert und sinnentstellt habe Lachen. Und macht euch keine Hoffnung, von mir gebannt zu werden: Solange mich Tarek oder eine Menge genervter User nicht darum bitten, passiert das nicht. Denn ich bin gerade einfach viel zu sehr fasziniert, in welchem Ausmaß ihr euch noch lächerlicher machen könntet.... Winken

"Wingman" wurden folgende Auszeichnungen hinzugefügt:
- Mitglied der Schattenregierung
- Nachrichtendienstler
- Kriminalbeamter
- V-Mann


Bitte mehr davon! Mr. Green
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loengard
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat
Rambo hat folgendes geschrieben:
Die Edda ist nur ein neumodernes Heidnisches Gesangstextbuch. Die Weden sind viiiieelll älter. Das du darüber in der Wikipedia nichts findest ist mir schon klar, da steht sehr viel nicht drin und auch viel nicht wahrheitsgetreues, das kenn ich aus vielen Bereichen. Dort findest du nur Politisch Korrektes, aber die Weden gehören leider nicht dazu (hat ja was mit Außerirdischen zu tun, somit gehört das auch nicht in die Wikipedia, auch nicht in den Brockhaus und anderen Nachschlagewerke).


Ok...das kann sein: ich hab mich eine lange Zeit mit der nordischen Mythologie befasst und ich habe nur von den nordischen Göttern (Asen) und den anderen neun Welten wie z.b. Utgard usw. gehört. Aber heute befasse ich mich halt nicht mehr damit weil es mich dann irgendwann nur noch angenervt hat mit diesen nordischen "Machogehabe"...hab ja auch damals Musik in dieser Richtung gehört z.b. Falkenbach (Ja der Typ nennt sich wirklich so Sehr glücklich ), Bathory, Enslaved oder auch Manowar usw. gehört...aber wie gesagt: irgendwann wurde mir das alles zu Machohaft und zu brutal. Von daher weiß ich einigermaßen bescheid aber habe halt nie was von den "nordischen Weden" gehört obwohl ich auch Kontakte zu heidnisch-nordischen und religiösen Leuten hatte.

Eröffne doch mal ein Thema darüber (damits hier nicht weiter Off Topic wird): den "Atomkrieg" aus den indischen Veden...darüber weiß ich ja bescheid. Und diesen Podcast kann ich mir ja mal anhören...ma gucken was da berichtet wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques Noir
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat
Eure Antworten bringen euch nichts mehr, denn Fakt ist: Otacun, Rambo und Wingman sind nur Scharlatane und Hochstapler! Das einzige Wissen was sie besitzen sind ihre eigenen erfundenen Geschichten! Etwas anderes als Märchenerzähler sind sie somit nicht, und dabei sind sie sogar noch schlechtere Märchenerzähler als die Gebrüder Grimm! Die Grimm-Märchen waren wenigstens noch unterhaltsam.

@Rambo: Du brauchst nicht versuchen dich herauszureden, denn dein Forenavatar sagt schon alles über dich aus. Werde erstmal volljährig und komme in den Stimmbruch, dann reden wir weiter über deine erfundenen Orion-Geschichten!

@Sirius B: Was bist du denn für ein dahergelaufener Klappspaten?! Informier dich erstmal bevor du den Mund aufreisst und andere als krank bezeichnest! Dein Beitrag sagt mehr über dich aus als über Meister Noctavian und mich! Offenbar bist du der persönliche Speichellecker von Otacun, Rambo und Wingman! Bringst du ihnen etwa fein das Töpfchen, wenn sie mal nötig müssen? Was anderes als ein Aufschneider der sich Geschichten ausdenkt und hier im Forum als Wissen verkauft bist du doch auch nicht!

Leute wie Otacun, Rambo, Wingman und Sirius B schaden der gesamten Szene und sollten aus allen Foren, Communityies und Treffen verbannt werden! Denn solche Betrüger braucht niemand aber auch wirklich gar niemand von uns.
_________________
Ich bin Jacques Noir und die Rechte Hand meiner Herrin Sharina und meines Meisters Noctavian im Vampyrclan Noctavian - unter meinesgleichen bin ich sehr bekannt! Doch Frauen sind vor mir seit jeher in Scharen lautschreiend weggerannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat
Leute, es reicht jetzt!
Hört endlich mit dem Quatsch auf und benehmt Euch bitte wieder wie erwachsene, zivilisierte Menschen, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 879
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat
@ Jaques Noir:
Nichts als das übliche Troll-Gesülze, ohne auf irgendein Argument sachlich einzugehen (denn dazu bräuchte man Argumente). Zum Topic an sich hast du offensichtlich auch nichts beizutragen.

Da sich jetzt User anfangen zu beschweren, betrachtet das als die letzte Verwarnung.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques Noir
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ich fang auch gleich mal an mich zu beschweren, Dingman! Sei froh wenn du uns nicht im realen Leben begegnest, denn Meister Noctavian, Herrin Sharina, Silvan der Lycaner, Hohepriester ne'tra Lilith und ich sind dir allesamt weit überlegen! Wir sind mächtige Kämpfer und jeder einzelne von uns würde mit dir spielend leicht fertig werden! Und jetzt sperre uns doch wenn du musst - das ändert nichts daran dass du Scharlatan aufgeflogen bist und nun jeder weiß, was für ein Betrüger du und deine minderjährigen Kumpels Otacun, Rambo und Sirius B seid!
_________________
Ich bin Jacques Noir und die Rechte Hand meiner Herrin Sharina und meines Meisters Noctavian im Vampyrclan Noctavian - unter meinesgleichen bin ich sehr bekannt! Doch Frauen sind vor mir seit jeher in Scharen lautschreiend weggerannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noctavian
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 12
Wohnort: In meinem Domizil

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat
Wahre Worte, Jacques Noir! Denn im Gegensatz zu ehrenwerten Experten wie Dr. Greer sind Leute wie Wingman halt nur neidische Kiddys die sich mit fremden Pfedern schmücken und mit Photoshop gefälschtte Remoteview-Diagramme ins Forum stellen, um damit anzugeben wie ach so gut sie doch sind! In Wahrheit können solche Leute überhaupt nichts und müssen in ihrem hasserfüllten Neid daher anerkannte Experten wie Dr. Greer schlecht machen, um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken.
_________________
„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen!“ - Paul Hellyer (früherer Verteidigungsminister von Kanada)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat
Jacques Noir hat folgendes geschrieben:
... Und jetzt sperre uns doch wenn du musst ...

Ich schlage vor, diesem Wunsch einfach nachzukommen.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 879
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Nightrat hat folgendes geschrieben:
Ich schlage vor, diesem Wunsch einfach nachzukommen.

Ganz recht. Ich habe gerade sehr kurzen (Arbeits)Urlaub an der (gephotoshoppten? Lachen) RV-Akademie, und die beiden Clowns stehlen mir langsam meine wertvolle Zeit. Ich denke, da wird niemand Einwände haben.

@ Die beiden SupervampYre: Besucht mich doch mal im August auf dem Soulfire Camp, dann können wir zusammen ein paar Photoshop-Sessions machen. Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
linker Rebell
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, also wenn ich so die Aussagen von Noctavian und Jacques Noir mit denen von Wingman, Rambo und Sirius hier in diesem Thread vergleiche und dabei noch ältere Beiträge bzw. Beiträge aus anderen Foren und die Webcastshows von Otacun und Rambo heranziehe, dann ergibt das für mich ein sehr schlüssiges Bild. Also meiner Bescheidenen Meinung nach sieht es so aus als wurden soeben zwei Kritiker Mundtot gemacht. Erst beschweren sich alle über die Zensurmethoden und die Propaganda der Öffentlich-Rechtlichen Medien, aber anscheinend werden in diesem Forum solche Methoden selber angewendet. Echt ominös.

Nach Abwägung aller Fakten steht für mich daher fest: Diejenigen welche wirklich Ahnung von Remoteview, Aliens und Co haben scheinen Noctavian und Jacques Noir zu sein, aber diese sperrt man hier aus anstatt mal gegen die echten Trolle wie Wingman, Otacun, Rambo und eventuell auch Sirius vorzugehen. Echt ein Armutszeugnis für ein Forum welches sich angeblich Aufklärung der Leute als Ziel gesetzt hat. Da hatte ich mir von diesem vielversprechenden Forum mehr erwartet, aber anscheinend sind hier doch alle Leute nur Mitläufer.
_________________
I Support Putin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 879
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn das deine Meinung ist, ok. Hier wird jedenfalls nichts zensiert, und nur eindeutige Trolle gebannt. Jeder hat das Recht, sich lächerlich zu machen. Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loengard
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
Jacques Noir hat folgendes geschrieben:
Ich fang auch gleich mal an mich zu beschweren, Dingman! Sei froh wenn du uns nicht im realen Leben begegnest, denn Meister Noctavian, Herrin Sharina, Silvan der Lycaner, Hohepriester ne'tra Lilith und ich sind dir allesamt weit überlegen! Wir sind mächtige Kämpfer und jeder einzelne von uns würde mit dir spielend leicht fertig werden.


Noctavian hat folgendes geschrieben:
Wahre Worte, Jacques Noir! Denn im Gegensatz zu ehrenwerten Experten wie Dr. Greer sind Leute wie Wingman halt nur neidische Kiddys die sich mit fremden Pfedern schmücken und mit Photoshop gefälschtte Remoteview-Diagramme ins Forum stellen, um damit anzugeben wie ach so gut sie doch sind! In Wahrheit können solche Leute überhaupt nichts und müssen in ihrem hasserfüllten Neid daher anerkannte Experten wie Dr. Greer schlecht machen, um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken.



Falls ihr beide noch mitlest: Ich glaube kaum das Steven Greer solche Anfeindungen gut heißen würde und so ein Geschwafel von Kämpfern und "spielend leicht fertig" werden. Warum baut ihr euch nicht ne Zeitmaschine und fliegt zurück ins Mittelalter wo ihr offensichtlich hingehört. Mit den Augen rollen Gerade eben wo ich das las ist der fremdschäm Faktor unglaublich in die Höhe geschnellt...traurig aber war! Ihr gehört echt in die geschlossene Klapse wenn ihr hier schon andere mit körperlicher Gewalt droht. Mit den Augen rollen


linker Rebell hat folgendes geschrieben:
Echt ein Armutszeugnis für ein Forum welches sich angeblich Aufklärung der Leute als Ziel gesetzt hat. Da hatte ich mir von diesem vielversprechenden Forum mehr erwartet, aber anscheinend sind hier doch alle Leute nur Mitläufer.


Na jetzt bleib mal fair: ich stimme was Remote Viewing bestrifft auch nicht mit allem überein was Wingman hier geschrieben hat aber wenn hier zwei Leute kommen, einen auf dicke Hose machen und Fantasy mit der Realität verwechseln, dann auch noch körperliche Gewalt androhen dann ist das nicht mehr lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linker Rebell
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat
Na, aber ist doch wahr! Guckt euch nur mal den Link an den Noctavian vor einigen Tagen gepostet hatte. Ist doch saupeinlich: Der kleine Junge der sich Rambo nennt mit seiner Piepsstimme will uns ernsthaft erklären was die Orionkriege sind? Ich kann mich grad nicht mehr im Computerstuhl halten vor lachen, das ist echt nicht zum aushalten! Lachen Ach du scheisse, ich glaube ich habe mich grad vor Lachen eingepisst!
_________________
I Support Putin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loengard
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
linker Rebell hat folgendes geschrieben:
Na, aber ist doch wahr! Guckt euch nur mal den Link an den Noctavian vor einigen Tagen gepostet hatte. Ist doch saupeinlich: Der kleine Junge der sich Rambo nennt mit seiner Piepsstimme will uns ernsthaft erklären was die Orionkriege sind? Ich kann mich grad nicht mehr im Computerstuhl halten vor lachen, das ist echt nicht zum aushalten! Lachen Ach du scheisse, ich glaube ich habe mich grad vor Lachen eingepisst!


Weißt Du...ich glaube was Dr. Greer schon mal gar nicht leiden kann ist wenn sich andere Möchte-Gern "linke Rebellen" über unbekannte Menschen lustig machen bloß weil die ne "Piepsstimme" haben! Sehr böse

Das gilt für Dich, linker Rebell, wie auch für unsere beiden Vampire und ihr Gefolge!


Nachtrag:

Weißt Du, linker Rebel, ich hab jetzt mal in die Sendung rein gehört und ich verstehe nicht wo Rambo eine Piepsstimme haben soll - das ist ne ganze normale Stimme wie man sie von einem ca. 15 - 20 Jährigen erwarten würde. Unter einer "Piepsstimme" verstehe ich das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ


Was Du schreibst ist einfach nur Mist! Und im übrigen und das nochmal als Nachtrag hat mir mal eine Frau die nach Steven Greers Methode Kontakt mit Außerirdischen aufnimmt gesagt das in unserer Entwicklung der Menschheit insgesamt 8 mal eingegriffen wurde bzw. (ich glaube wenn ich das richtig in Erinnerung habe) 8 verschiedene Völker oder Gruppierungen haben in der Vergangenheit des Menschen mitgemischt und auch sie erwähnte das dies durchaus Absicht war und Außerirdische das Leben auf verschiedene Planeten gebracht haben...nur mal so als Beispiel wegen der ersten paar Minuten mit dem "alten Volk" das im Podcast erwähnt wird. Aber ich jetzt wegen Zeitmangel nur mal kurz die ersten paar Minuten angehört um zu hören wie "piepsig" die Stimme sein soll.

Tut mir leid...aber Du bist ein Quatschkopp genauso wie die beiden Vampire...ist nicht böse gemint aber bei solchen Übertreibungen fällt mir kein anderes Wort dafür ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003