Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Der Tanz der Vampyrtrolle


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für eure Unterstützung! Auch wenn ich solche Figuren gut im Griff habe, tut es doch immer mal gut, Rückendeckung zu kriegen, um daran erinnert zu werden, das besonders nach 2012 nicht alle bekloppt oder lethargisch geworden sind. Sehr glücklich

Sirius B hat folgendes geschrieben:
NOCH FRAGEN? ;o)

Ich kenne ja selber ein paar Leute aus der Vampir-Szene, aber so fragwürdig und niveaufrei sind die bei weitem nicht drauf.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 435

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat
Hahaha, wie geil ist das denn? Hab das jetzt erst gesehen. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loengard
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
Rambo hat folgendes geschrieben:
Die Edda ist nur ein neumodernes Heidnisches Gesangstextbuch. Die Weden sind viiiieelll älter. Das du darüber in der Wikipedia nichts findest ist mir schon klar, da steht sehr viel nicht drin und auch viel nicht wahrheitsgetreues, das kenn ich aus vielen Bereichen. Dort findest du nur Politisch Korrektes, aber die Weden gehören leider nicht dazu (hat ja was mit Außerirdischen zu tun, somit gehört das auch nicht in die Wikipedia, auch nicht in den Brockhaus und anderen Nachschlagewerke).


Was mich mal interessieren würde und vielleicht kannst Du mir diese Frage beantworten Rambo:

Auch wenn die Edde nur ein Gesangstextbuch ist so kommen da doch mythologische Elemente vor die für die damaligen Leute real waren bzw. Religion wie eben die Götter (Asen) usw.. - was mich mal interessiert ist wie das mit den Alben ist. Eigentlich sind Alben ja eher Geistwesen, laut Mytholohie, aber Tolkien machte darauf die Elben, menschlichen-ähnliche Wesen mit spitzen Ohren. Da frage ich mich: Woher hat Tolkien das? Einfach nur ausgedacht? Oder steht vielleicht in den älteren Weden was über Alben mit spitzen Ohren und Tolkien hat das daher. Ich weiß nämlich nicht so recht wie man von Geistwesen auf Menschen mit spitzen Ohren kommt...was hat Tolkien da geprägt das so umzusetzen.
Die Einflüsse der nordischen Mythologie sind ja bei Herr der Ringe nicht zu übersehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postapokalypse is coming
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat
Sirius B hat folgendes geschrieben:

PS:
Es ist recht witzig was man im Netz findet, wenn man mal die Namen "Jacques Noir", "Noctavian", "Sharina" googelt:



NOCH FRAGEN? ;o)


Danke für diesen Thread, ich musste herzhaft lachen! Lachen

Ich habe im Internet aber noch etwas gefunden, was ihr bisher durch Google noch nicht entdeckt habt:

http://www.szene1.at/user/LittleGothicVampire/meetpoints

Das scheint das Flirtprofil dieser kleinen Gothicqueen Sharina auf einer österreichischen Datingseite zu sein. Ganz unten auf der Seite unter "about me" hat sie offenbar das Motto ihres Clans stehen oder was das sein soll:

Zitat:
Wir sind die Kinder der Nacht, die Geschöpfe der Dunkelheit.
Wir sind die Schatten an der Wand, wir sind die Jäger der Finsternis.
Wir sind die Geister im Nebel, wir sind der Schemen in der verregneten Nacht.
Wir sind dein schlimmster Fluch und dein größter Segen zugleich.
Im Hier und Jetzt, im Diesseits und im Jenseits.
Fürchte und respektiere uns und du wirst die Wahrheit hinter der Fassade der falschen Realität erkennen.
Doch trete uns niemals als Feind gegenüber oder dein schlimmster Alptraum wird nur ein Bruchteil dessen sein was dich erwartet...

(c) Noctavian; Sharina, Dawn


Nach dem letzten Satz zu urteilen hat sie das zusammen mit Noctavian und einem oder einer "Dawn" geschrieben. Dawn ist ja ein Frauenname, also tippe ich mal auf eine weibliche Dawn. Ich habe diesen Thread hier nochmal durchgeschaut, Noctavian hat hier mitgemischt aber eine Dawn habe ich nicht gefunden. Wieviele Mitglieder scheint diese Sekte denn zu haben? O_o Und sowas ist wirklich legal oder befinden sich solche "Clans" in einer rechtlichen Grauzone?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
Postapokalypse is coming hat folgendes geschrieben:
Und sowas ist wirklich legal oder befinden sich solche "Clans" in einer rechtlichen Grauzone?

Naja, Sado Maso-Clubs sind auch legal (irgendwie kriege ich bei diesen "Vampyrtrollen" immer so ein Bild in den Kopf). Soll jeder machen wie er will, solange er / sie / es uns hier nicht zutrollt.

Aber lustiger Fund im Nachhinein! Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003