Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

AKE-Videos


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axkw
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Krause hat folgendes geschrieben:
Beim besten Willen aber ich verstehe deine Aussagen nicht. Du hast es geschafft Doppeldeutigkeit zu perfektionieren.


Es ist sehr schwierig Nichtduales zu erklären, denn unser Verstand und unsere Sprache ist dual und polar aufgebaut.

Eigentlich ist nichts über dieses Paradoxon zu sagen, sondern nur zu sein.
Entschuldigung für die Verwirrung!

Liebe Grüße von Alfred
_________________
Leben ist für mich das größte Wunder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omshanti
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Lieber Alfred,

es berührt, was Sie da schreiben und vor allem wie Sie es schreiben. Es geht so etwas Heiliges / Heiles davon aus. Wie Sie diesen besonderen Schatz ehren und zart behüten ...

Jedenfalls "schwingt" es in diesem Sinne, wenn ich Sie lese.

Wie lange ist es denn her, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben?



Zitat:
Könnte man überhaupt im Außen etwas bemerken wenn nicht alles eine Bewusstheit ist.


Tja, gute Frage - habe ich so noch nie betrachtet. Ein anregender Gedanke ist es in jedem Fall. Wieso genau meinen Sie, dass es nicht ginge?

Zwischenzeitlich habe ich Antwort auf obige Frage erhalten: "Pars" (lat. Teil, ars Kunst, P = Pi, 80, die Unendlichkeit). Was das Ich vom Ur trennt ist ... unendliche Kunst!

Die Antwort kommt immer, wenn auch mit einem Augenzwinkern ... Smilie

Liebe Grüße
omshanti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axkw
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat
omshanti hat folgendes geschrieben:

Wie lange ist es denn her, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben?
omshanti

Nahtod Erfahrung vor ca.25 Jahren und danach einige außer körperliche Erlebnisse in der Zen-Meditation. In den letzen 10 Jahren keine besonderen Erlebnisse. Mittlerweile bin ich 70 J. Was geblieben ist, ein feines Gespür und Resonanz mit geistig schönen Leuten und Lebewesen mit großer Ausstrahlung, ein innerer Frieden und Lebensfreude.

Interessant zu lesen!
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1181

Es könnte stimmen, das mit dem Kohlendioxid im Blut als Auslöser von Nahtod Erfahrung.
Ich bekam keine Luft, konnten nicht mehr atmen, einfach furchtbar, sah nur mehr schwarz und das bei vollem Bewusstsein und dann eine Art Wirbelwind und ich sah mich und meine Umgebung. Kurz darauf war ich wieder eins mit meinen Körper. Ich war danach glücklich und zufrieden, wie noch nie.
Liebe Grüße von Alfred
_________________
Leben ist für mich das größte Wunder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axkw
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat
axkw hat folgendes geschrieben:

Es könnte stimmen, das mit dem Kohlendioxid im Blut als Auslöser von Nahtod Erfahrung.


Der Sauerstoffmangel und zuviel Kohlendioxid im Blut erzeugt nicht die Nahtod - Erfahrung, sondern eine Bewusstseinsveränderung um diese Erfahrung zu erleben.
_________________
Leben ist für mich das größte Wunder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Das Thema AKE finde ich ist eben auch eine Sache die eben IST.
Leider sind meine immer nur in die neutrale oder "dunklen" Dimensionen.
Hatte sogar schon mal eine AKE Entführung. Da gings echt ab durch den Schrank, Mauern, das Dach und so. Wer das war und warum ist hier nicht das Thema und würd ich auch nicht sagen.
Ja bin auch schon geflogen oder geschwebt. Irgendwie das gleiche find ich.

Ist Bewusstsein nicht eigentlich bewusstes SEIN?

room10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr böse

Zuletzt bearbeitet von Phoenix am 13.09.2014, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Klar klingt das interessant. Wenn man es kennt ist das eher nicht lustig.
Könnt Ihr euch eine Entführung vorstellen wie in den Medien?
Eben wie Auto soppt neben dir Tür auf und so weiter?
So eben.
Die Hintergründe spielen keine Rolle mehr für mich. Es ist eben eine Erfahrung gewesen.
Ansich, harmlos aus heutiger Sicht, da mir diese Seele nicht wirklich schaden wollte. Und eben auch nicht hat, eher im Gegenteil.
Dadurch habe ich so einiges verstanden.

Wie in Faust, wenn ich mich nicht irre, ich bin die Kraft die stehts das Böse will und das gute schafft.

Habt Ihr Erfahrungen spiritueller Natur?

room10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 10:27    Titel: Um mal beim Thema zu bleiben... ;-) Antworten mit Zitat
Ein interessantes Interview (englisch) mit Robert Monroe, kurz vor seinem Tod 1995:


Link

Da erzählt er auch von zwei außerirdischen Spezies (sowas wie Reptos und Vogelmenschen), denen er und sein Forschungsteam auf den außerkörperlichen Reisen begnet ist. Reptiloide Humanoide scheinen, neben den menschenähnlichen, generell sehr verbreitet zu sein.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Leider kann ich nur minimales englisch.
Yes. No. Okay. Das wars auch schon.
Sollte das wohl mal lernen.

romm10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Global Competitiveness Forum (GCF... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 2 10.03.2011, 11:28
Keine neuen Beiträge Wichtig: ExoMagazin Ausgaben u. weitere Exopol... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 25 19.11.2010, 21:03
Keine neuen Beiträge Clustervision - super empfehlenswert ... stammhörer Allgemeines und Lustiges 5 27.07.2010, 18:52
Keine neuen Beiträge Information (PN) wenn Videos nicht me... Unter Ulmen Über das Forum/Sendungen 0 02.01.2010, 15:53
Keine neuen Beiträge Medikamente, Pharmaindustrie Thread (... Unter Ulmen Wissenschaft und Forschung 78 15.06.2009, 14:29

Tags
Videos





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003