Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Erhöhte Radioaktivität in Wien (Atomalarm)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
ich tipp mal eher auf ne Hacker attkake @ Tarek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1064
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat
o...k...und wer hat gehackt?...und vor allem warum gerade der tag?...klar, kann alles zufall sein... aber macht eben doch etwas... stutzig...Smilie

fand deine entdeckung jedenfalls spannend...mehr aber auch nicht...

aber doch nochmal die frage an krause; hast du den artikel tatsächlich selbst gesehen?...und ist der freund vertrauenswürdig?...wenn beides zutrifft, bin ich mal weiter ...stutzig...Smilie

ok dann, muss sendung raufladen...war übrigens auch voll von dingen, die "stutzig" machen...guten abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ich leg meine Hand ins Feuer. Die Information des Atomalarm hat sich folgendermaßen zugetragen. Mein Freund war auf dem Wave Gothic Treffen in Leipzig und hat eine alte Bekannte getroffen. Jene ist vor 3 Jahren Mama geworden und hat daher solange ausgesetzt. Ihr kleiner Sohn ist bei den Großeltern in Wien geblieben. Mama und Großeltern haben jeden Tag telefoniert wie es den Kleinen geht - halt das übliche. Am Sonntag kam dann der Anruf das irgendwas in Wien passiert sei und Atomalarm ausgegeben wurde. Kinder ein erhöhtes Risiko hätten und dementsprechend nicht raus gehen sollten. Am Abend hat mein Freund im Hotel per Ipad nach Informationen gesucht und auf diepresse.com nachgelesen und einen Artikel darüber gefunden, der am nächsten Tag nicht mehr da stand. Ich selbst habe erst am Montag von ihm erfahren was vorgefallen ist.

Da er und ich dann absolut nichts mehr im Internet gefunden habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass eine 60 Jährige Großmutter sich sowas aus den Fingern zieht, hab ich die Sache mal in ein paar Foren public gemacht. Ich gehe auch davon aus, dass die Omi irgendwas falsch interpretiert hat.

Ich finde es halt sehr mekrwürdig das genau an dem besagten Tag auf der HP - die die einzige Infos über den Alarm hatten - der Artikel verschwunden ist.
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat
*Flüstermodus ein* Ich glaube, Herr Krause will nur austesten wie leicht man in diesem Forum eine Verschwörungstheorie etablieren kann. QED sozusagen! *Flüstermodus aus* Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 569
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat
soleluna hat folgendes geschrieben:
*Flüstermodus ein* Ich glaube, Herr Krause will nur austesten wie leicht man in diesem Forum eine Verschwörungstheorie etablieren kann. QED sozusagen! *Flüstermodus aus* Auf den Arm nehmen


lol, den Gedanken hatte ich auch vor 30 min und wollte ihn gerade posten.
Ich arbeite in Wien, habe einige Wiener Kollegen, keiner hat was erwähnt.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ok - dann wird wohl nichts dran sein und das mit der Page´n blöder Zufall.
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MUFON DSR UFO-Kongress in Wien Xiombarg Ufologie und Aliens 0 01.02.2017, 11:27
Keine neuen Beiträge "Building Bridges" aus Wien... soleluna Allgemeines und Lustiges 0 23.05.2015, 22:04
Keine neuen Beiträge Vortrag Wien : Was ist hier eigentlic... philvanhalen Wissenschaft und Forschung 0 17.05.2013, 09:39
Keine neuen Beiträge "WE ARE NOT ALONE" Ufo-Kong... soleluna Ufologie und Aliens 4 21.02.2012, 13:33
Keine neuen Beiträge Merklicher Anstieg der Radioaktivität Deep Thought Politik und Weltgeschehen 3 02.05.2011, 23:35

Tags
Internet, Lustiges, NES, Wien





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003