Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Tall whites - Mehr als ein Zeuge


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 901
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat
San hat folgendes geschrieben:
Diese entwürdigende Wortwahl gefällt mir nicht. Traurig

Dieses Posting darf gemeinsam mit seinem Anlass gelöscht werden.

Entwürdigen tun sich diese Leute selbst. Ich investiere hier in meiner Freizeit Arbeit rein, und da kann ich mich auch über solche wiederholten Dreistigkeiten und sogar Drohungen auslassen. Oder meinst du, das Forum wäre mit der erheblich gesteigerten Trollflut seit diesem Jahr besser dran, wenn sich keiner darum kümmert (siehe auch Schließung des Chats, abgesehen von Live-Sendungen)?

Meine Ausdrucksweise zeigt nur, das ich langsam echt keine Lust mehr darauf habe, und sich manche Leute dann auch noch über die "Disharmonie" beschweren, wenn man mal etwas lauter werden muss. Alles übrige habe ich schon im Thread mit den Vampyrtrollen dargelegt.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bazur
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat
"Trollviecher die kein Leben haben."
Nun, die Definion ist gemäß der durchschnittlichen Lebensweise der entsprechenden Personen pauschal aber nicht falsch.
Jemand, der seine soziale Inkompetenz auslebt, in dem dieser Jemand bis tief in die Nacht hinein zu Themen nichts weiter beisteuern kann, ausser unfundierte Kritik ohne entsprechender Alternativvorschläge, kann durchaus den Eindruck erwecken, dass ihm selbst bei Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, keine Beachtung schenkt, wenn er auf dem örtlichen Marktplatz die ganze Nacht damit zubringt, die Mitspieler als Nerds und Harz4-Idioten zu beschimpfen, wärend er sich vom Sozialschein bezahlte Chips in den Rachen wirft.
Diese Leute wechseln dann eben auf Foren, wie diese um lautstark zu verkünden, dass sie niemand lieb hat und deshalb den Rachefeldzug gegen alle Interessierten und Neugierige startet. Denn warum sollte es anderen besser gehen als ihm selbst in seiner Verbitterung und Einsamkeit.
Die Definition "Trollviecher die kein Leben haben" ist demnach korrekt. Erst recht, wenn wir uns den Begriff "Leben" anschauen. Leben heisst, Dynamik, Foprtflanzung, Entwicklung und Ideenreichtum.
Diese "Trollviecher" hingegen, schliessen sich nicht nur selbst aus dem "Leben" aus, sondern entpuppen sich bei genauerer Betrachtung als regelrechte Evolutionsbremsen.
Also bleibt nur zu sagen "dont feed the Troll" bevor er deine Begeisterung am Leben auch auffrisst. Und zum Rauswurf, ganz ehlrich? Wer will schon ernsthaft derartige Subjekte bei sich im Wohnzimmer haben?

MFG Bazur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pantril
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat
Erstmals guter Text Bazur ich sehe das, ganz ähnlich es wäre vorteilhaft sich über seine waren Aufgaben in einer Inkarnation bewusst zu werden wo die eigenen Themenbereiche wirklich liegen und nicht anderer Menschen Energie zu klauen. Quellen gibt es ,zu allem mehr als genug aber Grundvorraussetzung ist selber auch zu schauen und auch an seiner Wahrnemung und an seinem, Differenzierungsvermögen zu Arbeiten und sich um seinen eigenen Kram zu kümmern. Richtig Gute Leute nicht noch zu Diskreditieren davon hat am Ende niemand etwas von....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat
Wingman hat folgendes geschrieben:
Oder meinst du, das Forum wäre mit der erheblich gesteigerten Trollflut seit diesem Jahr besser dran, wenn sich keiner darum kümmert (siehe auch Schließung des Chats, abgesehen von Live-Sendungen)?


Nein Wingman, das habe ich auch mit keinem Wort gesagt. Im Gegenteil, ich habe mich in der Vergangenheit FÜR deinen Umgang mit "Trollen" ausgesprochen und sehe das nach wie vor so.

Hier geht rein um das verbale Nachtreten, ob das ein notwendiges "Lautwerden" darstellt, musst du für dich entscheiden. Ich fand v.a. das Anfügen von "Viecher" dann in Summe einfach zu viel.
_________________
"It's just data." ~ Tom Campbell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat
Bazur hat folgendes geschrieben:
"Trollviecher die kein Leben haben."
Nun, die Definion ist gemäß der durchschnittlichen Lebensweise der entsprechenden Personen pauschal aber nicht falsch.
[...] Und zum Rauswurf, ganz ehlrich? Wer will schon ernsthaft derartige Subjekte bei sich im Wohnzimmer haben?


Nochmal, es geht ja nicht um den Rauswurf, den finde ich richtig.

Der "Definition nach" würden wohl auch noch andere Ausdrucksweisen passen, man verwendet sie im Forum aber dennoch nicht.
Denn, wie Wingman ganz richtig schrieb: "Man kann über andere Meinungen und User denken was man will, aber der Ton macht die Musik."

Ich finde einfach, dass da der Ärger verbal über das Ziel hinausgeschossen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
_________________
"It's just data." ~ Tom Campbell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 901
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat
San hat folgendes geschrieben:
Ich finde einfach, dass da der Ärger verbal über das Ziel hinausgeschossen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es so ist (weil es ja eine subjektive Empfindung ist), dann könnte es damit zusammenhängen, das andere auch über das Ziel hinausgeschossen sind. Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich da nicht auch mal emotional werden würde. Winken

Es ist nunmal leider so: Manche lernen ihre Grenzen erst kennen, wenn man zeigt, wer am längeren Hebel sitzt. Sonst wird einem von solchen Subjekten, die ausschließlich auf Provokation, Manipulation und Ärger aus sind, nur noch auf der Nase herumgetanzt (siehe auch Tierwelt). Ich darf mich nochmal selber zitieren:

Wingman hat folgendes geschrieben:
...Wenn gestörte Kinder wild um sich prügeln, um Aufmerksamkeit oder fehlende Liebe zu erlangen, gilt in erster Linie mal, Schaden von Unbeteiligten abzuwenden. Es ist nicht unsere Aufgabe, solche Leute zu therapieren, oder ihnen einen Nährboden für ihre respektlosen Ergüsse zu geben. Ich brauche mich (als Moderator, der hier unentgeltlich mitarbeitet) genausowenig als Hitler titulieren lassen, wie andere Leute als Desinformanten oder ähnliches, wenn man es ihnen nicht sachlich nachweisen kann. Schon garnicht von sich hinter Anonymität versteckenden Halbstarken, die schon körperliche Gewalt androhen...


Rechtfertigen müsste ich mich eigentlich nicht. Aber mir ist wichtig, das du verstehst, warum ich dazu stehe, wie ich mit so jemandem umgehe. Man kann es jedoch nicht jedem recht machen, und deine Meinung ist hiermit zur Kenntnis genommen.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann grenzwissenschaft-aktuell nicht ... rainer22 Allgemeines und Lustiges 3 15.10.2019, 22:32
Keine neuen Beiträge Freier Energie Aufkleber und mehr? Phoenix Allgemeines und Lustiges 1 09.06.2013, 14:36
Keine neuen Beiträge Wir brauchen mehr Whistleblower .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 9 09.06.2013, 00:29
Keine neuen Beiträge George Knapp über Area 51, Roswell &a... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 05.04.2013, 17:18
Keine neuen Beiträge Sendungen nicht mehr Downloadbar ? Tao Über das Forum/Sendungen 2 13.01.2013, 19:57

Tags
Forum, Literatur





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003