Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Tall whites - Mehr als ein Zeuge


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomson
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 12:01    Titel: Tall whites - Mehr als ein Zeuge Antworten mit Zitat
Hallo

Ich habe diese Frage in einem englischen Forum gestellt. Kam nicht viel zurück...

Ich suche nach Alien Rassen welche von mehreren Zeugen (unabhängig) beschrieben wurden in Literatur/Forschung. Für die Greys, Norwegians/Scandinavias und die W56 "Akrji" (Frienship Case, Amicizia) gibt es viele verschiedene Zeugen/Aussagen. Betreffend den "Tall Whites" habe ich eigentlich bisher nur Charles Halls Geschichten gehört.

Gibt es andere Zeugen/Aussagen aussert derer von Charels Hall zu den Tall Whites? Hall macht auf mich einen ehrlichen Eindruck, aber das muss nichts heissen...solange es zu den Tall Whites nur seine Story gibt bin ich etwas skeptisch bezüglich seinen Aussagen.


Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
Bleib skeptisch, hat noch nie geschadet.

Mir persönlich sind nach all den Jahren, wo ich mir Interviews mit Kontaktlern angesehen habe (teils auch persönlich mit solchen Leuten gesprochen) immer wieder Beschreibungen von Rassen untergekommen, die man sonst nirgends findet.

Es könnte am Umstand liegen, daß wir von so vielen verschiedenen Völkern besucht werden, und nicht alle zu allen Kontakt haben? Ich weiß es auch nicht.

Im Falle von Charles Hall könnte es gut sein, daß das, was er da beschreibt auch tatsächlich passiert ist und diese Wesen tatsächlich so aussahen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomson
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist schon so...bei Rassen welche nur von einem Zeugen beschrieben worden sind bin ich misstrauisch.

Bisher haben aus UFO Forschung für mich lediglich drei obgenannten Rassen genügend "Referenzen":

1) Greys (Roswell Zeugen, , Allagash (4 Zeugen), Travis Walton (7 Zeugen), zahlreiche andere Entfürhungsgeschichten etc. ppt.

2) Akrji/W56 (Amicizia Case)

3) Nordics


Tall Whites, Ed DVorschak Aliens etc. ppt. sind alles eigentlich nur EInzelzeugen so weit ich sehe. Bei Annunaki/Reptiloide ist viel Mythenbildung dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat
Die Elfen und Geister der Neuzeit Smilie
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomson
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat
Oder vielleicht sind beides diesselben Wesen...und wurden in verschiedenen Zeitaltern einfach anders betitelt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat
Krause hat folgendes geschrieben:
Die Elfen und Geister der Neuzeit Smilie


Was soll den diese Antwort aussagen, mein lieber Erz-Skeptologe???

Du willst damit wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, daß sich Elfen & Geister dank des wissenschaftl. Fortschritts als Trugschluß herausgestellt haben und es sich folglich auch bei Aliens insgesamt um modernen Aberglauben handelt, oder?

Was macht so einer wie Du eigentl. hier im Forum? Ich habe noch nicht einen Berührungspunkt bezüglich grenzwissenschaftlicher Themen bei Dir verorten können - Du bist immer und zu allen Theorien stehts skeptisch und ablehnent. Ich habe bei Dir den starken Impuls, daß Du hier nicht aus persönlicher Faszination an den Grenzwissenschaften aktiv bist, sondern eher als eine Art "Materialismus-Missionar" unterwegs bist... und du ließt wahrscheinlich regelmäßig den "Skeptiker", stimmts?
http://www.gwup.org/zeitschrift
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postapokalypse is coming
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat
Elfen und Feen gibt es vermutlich wirklich und sich darüber lustig zu machen oder Witze zu reissen ist dumm. Nur weil die Menschen heute nicht mehr dran glauben, so ist dies kein Beleg für die Nichtexistenz. Man darf sie sich aber nicht so vorstellen wie in den Filmen a la Legolas in Herr der Ringe - Hollywood ist einfach nur großer Quatsch. Allerdings ist die Vorraussetzung, Wesen wie eben beispielsweise Elfen sehen zu können, dass man an sie glaubt. Somit erkennt man das Dilemma von der Mehrheit der Menschen: Sie glauben nicht an Elfen, können diese dadurch nicht sehen und da sie diese nicht sehen können glauben sie nicht an deren Existenz.

Natürlich wird man auch selbst wenn man sehr abergläubig ist und an Elfen glaubt nur schwer welche sehen können, da diese nur an sehr speziellen und besonderen Orten vorkommen und man sie zudem auch nur sehen kann, wenn diese das wollen. All dies macht es extrem schwer, jemals in seinem Leben Elfen zu sehen. Es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Kinder sind noch rein und unverdorben, sie glauben an all diese Dinge und haben somit auch das größte Potential Elfen (und andere Wesen, auch und vorallem Geister!) sehen zu können.

Island hat einen Elfenbeauftragten. Das ist tatsächlich so und auf Island befinden sich sehr wahrscheinlich einige Orte wo man eine Chance haben könnte Elfen zu sehen. Dort ist die Natur noch am wildesten und unberührtesten.

Geister sind ein ganz anderes Thema und viel spezieller. Aber es gibt eine Menge bekannter Spukorte, wo man sich selbst als mutiger Mensch nach Einbruch der Dunkelheit und insbesondere nach Mitternacht auf keinen Fall aufhalten sollte! Denn sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, einen schrecklichen und sehr grausamen Tod zu sterben. Geister gibt es definitiv und nicht alle sind den Menschen feindlich gesinnt, aber bei bestimmten Spukorten ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, auf rachsüchtige Geister und Wiedergänger zu treffen. Von daher sollte man froh sein, wenn man niemals in seinem Leben einem Geist begegnet...


Und was das Thema UFO's angeht: Es gibt eine Theorie die besagt, dass die realen UFO-Sichtungen nicht auf Außerirdische oder menschliche Piloten geheimer Forschungsprogramme zurückzuführen sind sondern es sich tatsächlich um von Elfen gemachte Phänomene handeln könnte.

Elfen haben die Möglichkeit, Illusionen zu erzeugen. Das UFO-Phänomen ist mittlerweile weltbekannt, also gibt es doch keine bessere Tarnung als eine Entführung durch Außerirdische samt blickenden Lichtern, Kornkreisen und allem drum und dran vorzutäuschen. Dass in Wahrheit Elfen dahinter stecken könnten und alle UFO-Beobachtungen samt Kornkreise nur durch Elfenmagie entstanden sein könnten, darauf kommen wohl nur wenige Leute.

Früher bevor es UFO-Sichtungen gab existierten andere Phänomene, ja. Was aber nicht gegen die Theorie spricht, da Elfen ihre Illusionen einfach den aktuellen Gegebenheiten anpassen könnten, um somit die aktuell wirkungsvollste Illusion zu erzeugen.

Es ist nur eine Theorie und sie muss nicht stimmen. Weniger wahrscheinlich als andere UFO-Theorien ist sie aber keineswegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hab gerade heute Morgen eine Reise nach Island gebucht - allerdings nicht zum Elfen-sondern zum Polarlichter-Schauen! Sehr glücklich

Wie auch immer, ich halte Krause für eine Bereicherung des Forums.
Sinn und Zweck eines Forums ist nämlich Gedankenaustausch und Diskussion, nicht Selbstbeweihräucherung!
Darüberhinaus ist Skepsis IMMER angebracht, auch gegenüber der EIGENEN Meinung: Man sollte nicht nur andere hinterfragen sondern hin und wieder auch mal sich selbst überdenken. Gell, Herr Krause... ! Winken

Kurz gesagt: Beim Reden kommen die Leut' zamm! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 572
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat
@Soleluna: Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise nach Island.

Und bei der GWUP hin und wieder vorbeischauen schadet nicht, ist oft sehr lesenswert was da steht.
Und was Elfen angeht, da halte ich mich an meine subjektiver Erfahrung. Mehr gibt es da zu dem Thema ja nicht.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postapokalypse is coming
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
Nunja, ich habe ganz und garnichts gegen "Skeptiker" (eigentlich ein dämliches Wort!) und somit auch nichts gegen die Anwesenheit von Krause. Ich wollte nur feststellen, dass die Geschichten, Sagen und Legenden über Elfen nicht leichtfertig belächelt und ins Reich der Mythen abgetan werden sollten. Sich ohne nachzudenken über Elfen-Glauben lustig zu machen ist unklug und naiv. Meines Wissens gibt es auf Island sogar eine von der dortigen Regierung anerkannte neuheidnische Elfen-Religion. Ich beneide die Isländer wie viel offener sie mit solchen Dingen umgehen können als wir hierzulande.

Aber ich stimme euch zu: Sirius B hat da wohl etwas überreagiert und das weiß er hoffentlich selbst, zumal sein Beitrag sehr arrogant und überheblich rüberkommt. Und anmaßend ist es sowieso von ihm, denn nicht Sirius B hat zu entscheiden wer sich hier im Forum aufzuhalten hat. Das sollte er dann doch schon Tarek und seinem Team überlassen.


Zuletzt bearbeitet von Postapokalypse is coming am 15.10.2014, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, ich sehe das Forum hier wie soleluna als Plattform zum austauschen. Ich bin hierher gekommen, um einen anderen Blickwinkel zu erhalten. Finds aber dennoch sehr interessant, wie sich Leute meinen paar Zeilen deuten und sofort eine Meinung haben. Ich bin kein Skeptiker oder von irgend einer Organisation um hier was kaputt zu reden. Ich will nur meine Erfahrungen austauschen.
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postapokalypse is coming
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ups sorry, habe erst jetzt gesehen dass der Satz über Elfen und Geister von dir stammt, Krause. Ich dachte das hatte tomson geschrieben. Da hätte ich wohl mal besser meine Brille aufsetzen sollen! Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat
@Nightrat: Danke für Deine lieben Wünsche! Die Reise steht allerdings erst im März an, das hat also noch Zeit. Winken

Warum ist User "Postapokalypse is coming" eigtl. plötzlich gesperrt?
Hab ich schon wieder was verpasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 904
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat
soleluna hat folgendes geschrieben:
Warum ist User "Postapokalypse is coming" eigtl. plötzlich gesperrt? Hab ich schon wieder was verpasst?

Deswegen:

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-3057-15.html#24043

Ist halt ein Troll, und wahrscheinlich sogar ein Doppelaccount von Linker Rebell. Bei sowas wird es auch künftig keine mehrfachen Verwarnungen mehr geben, denn diese Trollviecher ohne Leben sollen ihre Unzufriedenheit nicht bei uns ausleben.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat
Wingman hat folgendes geschrieben:
diese Trollviecher ohne Leben


Diese entwürdigende Wortwahl gefällt mir nicht. Traurig

Dieses Posting darf gemeinsam mit seinem Anlass gelöscht werden.
_________________
"It's just data." ~ Tom Campbell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann grenzwissenschaft-aktuell nicht ... rainer22 Allgemeines und Lustiges 3 15.10.2019, 21:32
Keine neuen Beiträge Freier Energie Aufkleber und mehr? Phoenix Allgemeines und Lustiges 1 09.06.2013, 13:36
Keine neuen Beiträge Wir brauchen mehr Whistleblower .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 9 08.06.2013, 23:29
Keine neuen Beiträge George Knapp über Area 51, Roswell &a... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 05.04.2013, 16:18
Keine neuen Beiträge Sendungen nicht mehr Downloadbar ? Tao Über das Forum/Sendungen 2 13.01.2013, 18:57

Tags
Forum, Literatur





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003