Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Abenteuer vor dem Kaminfeuer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 08:58    Titel: Abenteuer vor dem Kaminfeuer Antworten mit Zitat
Ahoi Forumianer,

daß das momentane Sommerwetter (es war im Aug./Sep. 2014) eher zum kuscheln vor einem offen Kaminfeuer einlädt und dabei visuelle Eindrücke eher störend sind, sollte jedem klar sein.
Reicht es nicht aus, gemütlich vor dem Kamin zu sitzen und das Spiel des Feuers zu beobachten?
Nein tut es nicht, es wird stink langweilig und das schon nach Minuten; vor allem wenn der Partner nicht so will, wie Mann will (Man, reißt euch doch mal zusammen, Finger weg).

Und genau deshalb gibt's jetzt für die gemütlichen Abendstunden was auf die Ohren!
Schaltet den Affenkasten aus (auch der Computer ist damit gemeint), verabschiedet euch von euren "sozialen" Netzwerken und wie sie alle heißen; denn diese werden in der Zukunft nicht mehr existieren.

Schaltet die Anlage ein (größer ist besser), steckt euren Tricorder (eine altertümliche MP3 CD macht's auch) in die Anlage, Dröhnung auf (damit auch eure Nachbarn was davon haben), vor den Kamin Lümmeln (oder ins Nest kuscheln) und die Reise beginnen.

Und die Reise geht diesmal direkt von jetzt, gerade in diesem Augenblick mit Vollkaracho in die Zukunft.
Es geht ins Futureversum, direkt und ohne Garantie für eine Rückkehr.

Rick Future wartet mit seiner Crew auf euch in der Zukunft, um euch, mit auf eine abenteuerliche Reise ins Universum zu nehmen.

Und los gehts…


Link

Ha Ha, verarscht…, ich hab keine Lust euch 3 Staffeln Rick Future hier vor zu kauen, wer jetzt scharf geworden ist, der…

…findet diese abenteuerliche Reise auf…

Rick Future's Webseite
Rick's Tuben Kanal

Oder im HackfressenBuch, und drückt da bitte auch mal auf diesen Button, damit er die 1000 Daumen vollbekommt und sich endlich seine Waschmaschine abholen kann (Das ist ein Befehl ihr Luschen…, ohh sorry! Is ja gar ned des SM Forum. Na egal Winken… jetzt stehts schon da.).

Los Los, ab geht's ihr Sauger und Sammler! Auf eurer Festplatte sind locker noch 2,3 GB Platz. Das kann ich ich sehen und in dem Fall ist
a l l e s K o s t e n l o s ! ! !

Viel Spaß und liebe Grüße, euer Phoenix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat
Damit ihr das ganze auch in der richtigen Reihenfolge genießen könnt, Proste ich euch hier mal die alte Timeline (alte Cover).

Die EP 6 und 7 werden in kürze (hoffentlich) in einer überarbeiteten Version erscheinen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abenteuer Wirklichkeit - 23.11.2018 egG Über das Forum/Sendungen 2 25.11.2018, 15:17
Keine neuen Beiträge Abenteuer Jenseits - 23.01.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 3 20.01.2015, 00:25

Tags
CD, Computer, Forum, Liebe, Lustiges, MP3, NES, Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003