Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Luftdruck-Auto fährt ohne Benzin und Schadstoff-Ausstoß



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 12:41    Titel: Luftdruck-Auto fährt ohne Benzin und Schadstoff-Ausstoß Antworten mit Zitat
Luftdruck-Auto fährt ohne Benzin und Schadstoff-Ausstoß

CROPfm: Der Stickstoffantrieb und Freie Energie

Mehr zum Stickstoff Motor:
Der Stickstoffmotor - eine Erfolgsgeschichte


Link

________________________________________________________________________________

Drive-Cycle Analysis of Vehicle Performance, Environmental Impacts, and Economic Costs

Ehrlich gesagt weis ich nicht so ganz was ich davon halten soll,
MDI Air Car gibts ja schon sehr lange und damals in den 90ern arbeiteten
sie schon an einem Prototypen mit einem Tanksystem, das bis zu 700 Bar schaffen sollte.
Der Tanta/MDI OneCAT wurde bereits 2008 Vorgestellt und als Serie für 2012 angekündigt.

Jetzt, 2 Jahre nach diesem Termin liest man wieder Artikel, welche an Ende der 90er und an 2008 erinnern.
Man arbeitet zusammen, baut einen Prototypen …, wieder mal einer.
MDI Air Car hatte ende der 90er schon serienreife Prototypen, wollte in Produktion gehen und hatte schon tausende von Vorbestellungen bevor das Projekt nach Gründung einer Aktiengesellschaft eine ganze weile in der Versenkung verschwand.

Vom Stickstoff Motor dagegen hört man überhaupt nichts mehr.
Das Projekt wurde wie man so schön sagt "auf Eis gelegt" und man wird wohl erst wieder was davon hören wenn die "Menschheit" klüger geworden ist.
Aber anscheinend ist leider eher das Gegenteil der Fall.

Naja, wollen wir mal hoffen, daß sich noch etwas mehr in diese Richtungen bewegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat
Schon traurig, daß nach so langer Zeit anscheinend keiner Interesse an solch inovativen Technologien zeigt.
Das Pressluftauto ist ja auch nichts neues. Alter Hase oder Käse.
Ende des 19. Jahrhunderts könnten ja unsere Vorfahren bereits in einer Pressluft betriebenen Straßenbahn gesessen sein.
Egal...
Trotzdem gibts was neues, mal sehen ob ich sowas mal fahren sehe, aber ich vermute eher nicht. Lieber Elektrifiziert fahren, is ja viel geiler... Winken

Das MDI AirPod 2.0 ist geboren, lol (Wenn bei dem Namen die Faule Birne nicht einen Riegel vorschiebt, dann...), die 1.0 hab sogar ich verschlafen.
Naja, das kommt davon, wenn man eine Webseite seit Jahren nicht mehr besucht.

https://www.mdi.lu/home

ich will so ein Air TukTuk und ne Air ShuShu
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat
Immer noch traurig, egal.
Servus Bussi Ciao
EOF
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Salzwasser-Elektroauto fährt mit Flow... Phoenix Wissenschaft und Forschung 0 07.10.2014, 13:24
Keine neuen Beiträge "Die USA haben ohne Not auf die ... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 30.12.2012, 23:10
Keine neuen Beiträge Physiker: Wurmlöcher auch ohne exotis... rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 29.03.2012, 23:50
Keine neuen Beiträge Elektroauto vom mittelständischen Zul... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 05.12.2011, 14:34
Keine neuen Beiträge Benzin aus Wasser, CO2 und Sonnelicht Xevillus Wissenschaft und Forschung 1 11.01.2011, 02:29

Tags
Auto, Serien, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003