Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Seelensauger



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 18:45    Titel: Seelensauger Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Wie geht man mit Seelensaugern um?
Kann man sich schützen?
Wohl schon. Aber wie?
Das ist meine Frage.

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
Definiere "Seelensauger".
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Vielleicht auch Energiesauger. Ein Wesen, kann auch ein Mensch sein, das eben einem die Lebensenergie abzieht. Wobei die Entfernung keine Rolle spielt.
Will hier noch ausdrücklich sagen das ich nicht im falschen Forum gelandet bin und das ich nicht wegen irgendeinem Computerspiel poste.
Da findet man genug in den Suchmaschinen.

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lila
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat
Hi, die seltenere variante: im sibirischen schamanismus kennt man die schwarze Seele, das ist der übelste rest eines toten der sehr lange erdgebunden bleibt. Den bekommt man weg, wenn man zu einem guten (!!! sehr sehr sehr! selten) schamanen geht.
die häufigere variante, ist eher harmlos aber sehr störend und bedarf sehr viel eigenarbeit und eigenerkenntnis ihn los zu werden: ich nenne sie engergievamipere. das sind energien oder entitäten, die mit der städtebildung vermehrt bei uns auftreten - so glauben die mexicaner und leben von unseren schlechten angewohnheiten. diesen wird man los wenn man sein leben komplet umstellt und zu aller erst aufhört sich selber in die tasche zu lügen. In kurzversion. langversion gerne per pn lg lila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axkw
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
Jemand kann antriebslos werden und den Selbstwert verlieren, wenn er von Mitmenschen heruntergemacht wird.
Manche erhöhen ihre Energie indem sie andere herunterziehen oder ängstigen. Nicht jeder ist anfällig.
Die Meinung über uns selbst reguliert unsere Energie.
Unsere Meinung über uns, kann sehr leicht von außen manipuliert werden.

Angeblich sind vor Schuleintritt 60% der Kinder sehr begabt und nach Schulabschluss nur noch 2%.
Kann Schule fördern oder herunterziehen?

Kinder welche in einem fördernden Umfeld aufwachsen haben großes Glück!
Ich hatte zum Glück sehr gute, seelisch gereifte Lehrer, welche meinen Wissensdurst und mein Interesse verstärkten und somit auch meine Energie!
Gruß Alfred
_________________
Leben ist für mich das größte Wunder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo
Mein Virenscanner meckert mit irgendwas ..Gen6 auf diesem Board.
Nun Ihr habt recht. Wie findet man einen der einem wikklich helfen KANN.
Am willen mag es nicht fehlen.
Nun habe ich den schon seit meiner geburt am "Hals".
Mitlerweile habe ich, nachdem ich das verstanden habe, eine Entwicklung erfahren.
Es ist ein Storcker. Über 40Jahre hat der sich von mir ernährt.
Klar da ich in der Lage war das zu trennen hat der sich eine alte gesucht.
Da hatte ich zum erstenmal in meinem Leben ruhe und konnte anfangen lernen zu Leben.
Mit der hat es nicht geklappt auf dauer. Das hab ich gemerkt.
Auch wenn ich mit dem keinen physischen Kontakt mehr habe.
Weiter hab ich eine "zweite Angriffstelle" rausschmeissen können.
Spirituell. Ja Leute das ist so.
Verstanden habe ich warum es mir oft schlecht geht.
Wie als hätte ich schlechten Fussel gesoffen.
Wobei ich nur Bier trinke. In maßen und nicht in massen.
Ich hab mehrere Einstiche am körper. Der ist eine Giftspritze.
Das ist so. Zwei male so etwa 3mm auseinander.
Das ist kein Witz.
Es ist so.

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lila
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ok - nur zum besseren Verständnis: es geht um einen Menschen? Der "Storcker" und die Einstiche hat er gemacht? grüße Lila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo

Lila.
Nun nur so macht es Sinn. Da ich mich in der Dualität befinde(noch) ist einer Schuld. Das ist komischer weise so. Obwohl keiner an irgendetwas Schuld ist.
Ja es sind einstiche so als hätte mich ein Vampir gebissen.
Folgen sind schwindel, muskel-sehnenkrämpfe im rücken und dann so 2-3 tage später Dünnschiss der stinkt als wäre man schon 3mal gestorben.
Da lauf ich rum als hätte ich Flaschenweise Schnaps gesoffen. Mach ich aber nicht. Bis ich das herausgefunden hatte waren die anderen mir immer irgendwie voll blöde vorgekommen. Klar weiss ich jetzt die sehen nur was sie sehen. Die Wahrheit...
->Joachim Witt: Neue Behandlungszenteren bekämpfen die wirklichen Ursachen nie.
Hehe ich war der goldene Reiter...

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axkw
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat
room10 hat folgendes geschrieben:
Ja es sind einstiche so als hätte mich ein Vampir gebissen.
room10

Das war bestimmt ein Spinnentier! Meistens sind 3 Einstiche zu sehen.
_________________
Leben ist für mich das größte Wunder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
es gibt tatsächlich solche. Und davon nicht wenige, meist sind es Menschen die einen die ganze Energie nehmen Sehr böse positive wie negative das will ich hier mal in den Raum gestellt haben.

Glaube weniger daß das Reptos oder andere Aliens sind sondern Menschen die ein Gewisses Gespür haben wem sie seelisch ausnutzen und wie es so schön heißt, je mehr man über dich weiß je mehr hat man dich in der Hand da ist schon was wahres dran

die Stärken und die Schwächen werden dann genau gegen einen verwendet ja es gibt solche Seelenschmarotzer so nenne ich sie mal

meist in der Form von falschen Freunden die im Erzgebirgischen Spritzpups bezeichnet werden Winken auch in anderen Dialekten ä Färz mit Brieh`

Gruss
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
Halo Gemeinde

Danke für eure Hilfe.
Nun ist es so, das ich dem wiederstehen gelernt habe.
Wie denn?
Miit NICHTS.
Also egal was man tut, für oder gegen, unterstütz oder bekämpft man.
ÄÄHHMM!
Aus beidem zieht der seine Energie!
Da gibt es eine "Kampfsporttechnik" mit der Du immer die Kraft des Gegners zu deinen Gunsten nutzen kannst.
Namen hab ich jetzt nicht parat. Vielleicht auch besser so.
Ein gefallener Engel ist ES.
Immer wach.
Immer da.
Der Traum der Illuminaten.
Total Recall. Nur verfolgt immer jeder von denen, trotz schwur, nur seinen
eigenen kram.

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat
Ohman, was für gequirltes...
_________________
"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omshanti
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat
room10 hat folgendes geschrieben:

Da gibt es eine "Kampfsporttechnik" mit der Du immer die Kraft des Gegners zu deinen Gunsten nutzen kannst.


? Aikido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat
room10 hat folgendes geschrieben:
...room10


ein sinnvoller Beitrag wäre hilfreicher gewesen... Geschockt
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 14.06.2015, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Obwohl mein Virenscanner meckert bin ich wieder mal da.
Nun es ist umfassender als ich dachte.
"Nichts" zu tun ist das was man tun kann.
´Keine Entscheidung zu treffen ist eine Entscheidung`
So sagte doch Krsna zu Arjuna auf dem Streitwagen das man ein TOR ist
wenn man glaubt selbst zu entscheiden. Sinngemäß so in etwa.
Was ich verstanden habe ist: Ich zitiere mich.
Durchhalten!
Wenn man zurück schaut, was eher eh blödsinn ist, dann fällt einem auf
das passt zusammen. Eben wie Arsch auf Eimer.
Wenn ich mich daran erinnern könnte was für ein Blödmann ich in frühren Leben war wär ich nur damit BESCHÄFTIGT.
Mir reicht mein momentanes Leben derzeit mehr als aus.
Heidenei was für ein Glück das man das nicht auch noch am Halse hat!
Was ist denn der Ausweg?
Für immer, Zeit ist an sich ist nicht existent, im Paradies?
Das mag ganz schön sein.
Und dann?
Es muß doch auch noch was anderes geben.
Plums in die Dualität.
Nur was gibt es sonst noch was ich mir nicht vorstellen kann?
Eine Dualität an deren Ende nicht der 3.Weltkrieg steht?
Wenn denn der, wie wohl auch geplant, kommen sollte.
Ein wikliches YinYan?
Was man ECHT Leben kann?

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003