Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Targetauswahl für "Remote Viewing" Sendung am 1.5.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Target soll von Benny Pamp "geviewed" und in der Sendung am 1. Mai besprochen werden?
Die belgische UFO-Welle (1989-91)
12%
 12%  [ 3 ]
Mondlandung (Apollo 11)
4%
 4%  [ 1 ]
Biologisches Leben am Mars (aktuell oder in der Vergangenheit)
20%
 20%  [ 5 ]
Kepler-186f (Exoplanet, siehe z.B. >> http://www.latimes.com/science/sciencenow/la-sci-sn-kepler-186f-earth-sized-like-habitable-zone-planet-20140417-story.html)
4%
 4%  [ 1 ]
"UFO-Entführungen" - Vorfall mit Betty und Barney Hill (1961)
12%
 12%  [ 3 ]
Erdstallanlage bei Kritzendorf (NÖ) die von Dr. Neugebauer untersucht wurde (Siehe Sendung "Versiegelte Unterwelt")
36%
 36%  [ 9 ]
Leben nach dem physischen Tod?
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat
So, Target(s) erstellt. Jetzt bin ich gespannt, was wir rauskriegen bis zur Sendung... Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat
Unsere Sessions haben begonnen. In der ersten Session hat der Viewer auf jeden Fall schonmal gemerkt, das er in schlammigen Gängen herumkriecht, wo auch ein bisschen geklettert werden muss. Bald wird es noch spezieller (Intention zur Erbauung, Erbauer etc...). Mal schauen, was wir euch Interessantes liefern können bis zur Sendung. Ich weiß selber bisher auch kaum was über den spezifischen Erdstall (man findet nichtmal online was)... Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rai
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 4
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
Ich war dabei! Ich konnte mich davon überzeugen, wie die beiden akkurat gearbeitet haben, live vor Ort Winken

Freue mich schon auf eure Sendung!

Liebe Grüße,
Rai
_________________
~There is nothing either good or bad but thinking makes it so~


Zuletzt bearbeitet von Rai am 30.04.2015, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinB
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat
Erdstall finde ich eine gute Wahl, hätte ich auch für gestimmt, wenn ich "am Ball" gewesen wäre. Hat für mich den entscheidenden Vorteil, daß dieses Thema als einziges unter den Vorgeschlagenen handfest und - wenn man das denn will - verifizierbar ist. Nix gegen Ufos usw., auch alles spannend, aber dazu kann ja jeder alles erzählen. Ist mir einfach zu sehr "Glaubenssache" (und man hört/liest/sieht ja auch so ziemlich jeden Scheiss darüber). Daher begrüsse ich es sehr, dass ein Target gewählt wurde, was tatsächlich existiert, grundsätzlich zugänglich ist und auch fortan auf dem "Gegenwart" genannten Zeitstrang verweilen wird.

Oberaffentittengeil wäre es, wenn jetzt noch Herr und/oder Frau Kusch die Gelegenheit bekämen, in irgendeiner Form an der Sendung mitzuwirken...
Deren Arbeit fasziniert mich ungemein und ich bin sehr gespannt, was die beiden noch so alles zutage fördern werden.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Sendung. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat
Der Erdstall ist leider nicht zugänglich, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, die Erkenntnisse aus dem Viewing mit dem Wissen, dass Heinrich Kusch über den Erdstall hat zu vergleichen. Nicht alles den Erdstall betreffende wurde veröffentlicht...

Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt auf die Sendung, die ersten Ergebnisse die ich einsehen konnte waren schon mal vielversprechend...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat
Zusammenfassung der Session-Ergebnisse aus der Sendung:

Wingman's RV-Blog: Erdstallanlage bei Kritzendorf
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 20:37    Titel: Ich hab da eine praktische Frage: Antworten mit Zitat
@Wingman:

Hi!
Wieviel Informationen brauchst Du/Ihr um eine Remote Viewing - Session abzuhalten? Wie konkret muss die Info sein? Anders gefragt: Genügt als Ortsangabe ein Land und dazu ein Stichwort .. oder .. braucht Ihr Koordinaten und ganz genaue Angaben in Bezug auf das Geschehen dort?
_________________
" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat
Im Grunde genügt eine einfache Targetformulierung, z.B. "Beschreibe Erdstall XY in der Nähe von...". Und dann schaut man sich halt systematisch dort um, je nachdem, was die Daten hergeben. Wenn der Monitor / Tasker detaillierte Informationen und Ortsangaben (bis hin zu Geo-Koordinaten) hat, ist das natürlich von Vorteil für die spezifische Target-Planung. Aber zum groben Heranarbeiten nicht nötig.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat
Hm. Ich hoffte, es würde genügen, dass der Fragesteller (also ich) weiß, worum genau es sich handelt. Wenn ich Dir Näheres sage, ist Dein Unterbewusstsein ja quasi durch zu viele Details vorbelastet.... Und verfälscht somit das Ergebnis.
_________________
" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat
der Vorgang wird u.a. hier ausführlich erklärt >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=remote

Nur der Fragesteller kennt das Target, nicht der viewer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
Genau, der Viewer muss blind sein, sonst ist doch der ganze Vorteil dieser Methodik ausgehebelt.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat
Hab mir gestern Nacht beide RV-Sendungen angehört -> Wieder 2 sehr interessante und informative Radioshows, congrats und DANKE! Smilie

@Wingman:
Würde das Ganze auch funktionieren, wenn ich Dir via Email oder auch hier im Forum "Koordinaten" wie von Dir beschrieben gebe, also eine beliebige Zahlenkombi ohne weitere Informationen? In etwa so:

733 -> Bitte viewt mir das mal?!
_________________
" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat
soleluna hat folgendes geschrieben:
733 -> Bitte viewt mir das mal?!

Das ginge schon. Aber Tasking (vernünftige Targetformulierungen und Neutralität) will auch gelernt sein, deshalb nehmen wir keine Targets mehr, die von Nicht-RV'lern erstellt haben (ich sage nur Target-Kontamination). Zudem machen wir keine "Zirkusnummern" für triviale Dinge, oder weil es jemand bewiesen haben will. Dafür ist uns unsere Session-Zeit zu wertvoll (kostet immerhin 1-2 Stunden inkl. Papier, scannen, Aufbereitung etc...).

Was dich persönlich besser vorranbringen würde, wäre es selbst zu probieren. Dazu empfehle ich mein Video-Tutorial der ersten drei Stufen:


Link


Und hier nochmal zum nachlesen:
Wingman's RV-Blog: Das CRV-Protokoll

Vielleicht ist in dem Kontext auch noch dieser Artikel interessant:
Reaktionen auf Remote Viewing
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat
Herrje, was ist bloß mit diesem Forum geschehen? Mit den Augen rollen
Kann man hier denn keine normalen Fragen mehr stellen, ohne dass einem gleich unterstellt wird, man würde damit bloß eine "Zirkusnummer" (???) abziehen sprich irgendwas beweisen oder gar andere bloß stellen wollen?!?! Weinen

Nunja, SO war das defintiv NICHT gemeint.
Das, was ich durch EUCH hier über RV und EURE Technik erfahren durfte, hat einfach mein Interesse geweckt, nicht mehr und nicht weniger. Beruf und Privatleben lassen mir bei Gott keine Zeit mir die Technik selber aus den Fingern zu ziehen. Wozu auch, wo Ihr doch ganz offensichtlich genug Praxis, Erfolg und auch Spaß dabei habt?! Tut mir sehr Leid, wenn dieser mein Eindruck Euch offenbar überfordert. Trotzdem danke für die weiterführenden Info-Links, auch wenn ich sie definitiv nicht nutzen werde - da ich schlicht eine Profi-Meinung dazu gesucht hätte und keine Anleitung zum Selbststrickkurs.

Fakt ist, dass ich in den letzten Jahren zufällig mehrfach über einen gewissen Vorfall gestolpert bin, von dem ich einfach nicht weiß, was ich davon halten soll. Da ist mir halt der Gedanke gekommen, dass es inzteressant wäre dem Ganzen mal mit einem solchen RV-Viewing etwas auf den Grund zu gehen - weshalb ich eigtl. vor hatte, Euch das Thema für eine Eurer Sessions vorzuschlagen - für den Fall, dass Euch mal die Themen ausgehen oder so. Ohne Termindruck oder sonstwas.

Bei allem Verständnis hinsichtlich immer wieder auftretender Trollereien und was weiß ich was sonst noch hier so abgeht - aber so will ich das dann auch nicht mehr ablaufen lassen.

Schöne Restpfingsten und etwas weniger internette Voreingenommenheit wünscht allseits
s+l
_________________
" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
Bevor hier auch wegen mir noch Mißmut aufkommt oder/und Mistverständnisse zu internetten Elefanten hochgezüchtet werden:

Nix für ungut, ist wohl wieder allein mein Fehler,
da ich meine "Story" nicht gleich zur Gänze rausgerückt und stattdessen bloß schnell mal ein paar kurze Fragen hingeworfen hab -> meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld!
_________________
" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Haakon Urns" - großangeleg... rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 08.09.2019, 19:38
Keine neuen Beiträge Remote Viewing: Nagora-UFO Wingman Ufologie und Aliens 8 15.08.2019, 09:52
Keine neuen Beiträge Anmerkungen zur Sendung: "UFOs..... Markus Über das Forum/Sendungen 0 17.07.2019, 23:02
Keine neuen Beiträge Serie "Stranger Things" Deep Thought Allgemeines und Lustiges 0 01.07.2019, 23:24
Keine neuen Beiträge Targetadressierung beim Remote Viewing Deep Thought Mysteriöses und Astrales 25 27.06.2019, 17:56





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003