Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Targetauswahl für "Remote Viewing" Sendung am 1.5.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Target soll von Benny Pamp "geviewed" und in der Sendung am 1. Mai besprochen werden?
Die belgische UFO-Welle (1989-91)
12%
 12%  [ 3 ]
Mondlandung (Apollo 11)
4%
 4%  [ 1 ]
Biologisches Leben am Mars (aktuell oder in der Vergangenheit)
20%
 20%  [ 5 ]
Kepler-186f (Exoplanet, siehe z.B. >> http://www.latimes.com/science/sciencenow/la-sci-sn-kepler-186f-earth-sized-like-habitable-zone-planet-20140417-story.html)
4%
 4%  [ 1 ]
"UFO-Entführungen" - Vorfall mit Betty und Barney Hill (1961)
12%
 12%  [ 3 ]
Erdstallanlage bei Kritzendorf (NÖ) die von Dr. Neugebauer untersucht wurde (Siehe Sendung "Versiegelte Unterwelt")
36%
 36%  [ 9 ]
Leben nach dem physischen Tod?
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat
Das hast du vielleicht etwas überempfindlich aufgefasst. Es war nicht als Angriff oder Herablassendheit gemeint. Du kannst natürlich gerne einen Fall schildern, und wenn der für uns ebenfalls interessant ist, würde ich ein Target erstellen und einen Viewer darauf monitoren. Aber wenn du hier einfach "733 -> Bitte viewt mir das mal?!" fragst, ohne mir für den Aufwand einen Grund zu geben, klingt das schon irgendwie fordernd, bzw. sich nicht des Aufwandes dahinter bewusst seiend.

Wir haben selber ständig genügend wichtige Sachen zum Viewen, die uns selbst und unsere Interessen betreffen, da braucht man schon einen guten Grund, um sowas in Erwägung zu ziehen. Das mag vielleicht hochnäsig klingen, aber es wird auch oft nicht richtig zugehört, und dann entstehen die seltsamsten Vereinfachungen und Vorstellungen. Und ja, die Trollerei führt hier vielleicht zu einer gewissen Überempfindlichkeit. Aber wenn man etwas freiwillig macht, und sich dann auch noch mit solchen Leuten rumschlagen muss, sind Breitseiten legitim. Winken

Momentan habe ich eh wieder dass Gefühl, das so einige Leute am Rad drehen (nicht Du!)...
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat
Wingman hat folgendes geschrieben:
Das hast du vielleicht etwas überempfindlich aufgefasst.

The same the other way round, lieber Wingman!

Wingman hat folgendes geschrieben:
Momentan habe ich eh wieder dass Gefühl, das so einige Leute am Rad drehen (nicht Du!)...

In der Tat.. Winken
_________________
" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat
soleluna hat folgendes geschrieben:
The same the other way round, lieber Wingman!

Ich hätte es vielleicht diplomatischer ausdrücken können (wir haben alle mal zuviel zu tun), aber habe nur sachlich erklärt, wie es ist. Nicht umsonst habe ich noch einen aufklärenden Artikel dazu verlinkt, um meinen Standpunkt dazu verständlich zu machen. Als Angriff auf dich bezogen, hast du es jedoch. Das musst du mit dir selbst ausmachen.

Reine Textkommunikation ist immer so mißverständnis-anfällig...
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Haakon Urns" - großangeleg... rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 08.09.2019, 19:38
Keine neuen Beiträge Remote Viewing: Nagora-UFO Wingman Ufologie und Aliens 8 15.08.2019, 09:52
Keine neuen Beiträge Anmerkungen zur Sendung: "UFOs..... Markus Über das Forum/Sendungen 0 17.07.2019, 23:02
Keine neuen Beiträge Serie "Stranger Things" Deep Thought Allgemeines und Lustiges 0 01.07.2019, 23:24
Keine neuen Beiträge Targetadressierung beim Remote Viewing Deep Thought Mysteriöses und Astrales 25 27.06.2019, 17:56





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003