Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Selbstmordbrücke für Hunde



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StillesWasser
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 01.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 16:31    Titel: Selbstmordbrücke für Hunde Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

vor kurzem bin ich über das hier gestolpert:
http://www.welt.de/vermischtes/article144636898/Von-dieser-Bruecke-stuerzen-sich-Hunde-in-den-Tod.html

Es gibt ja Videos die dokumentieren, dass Tiere frühzeitig vor Erdbeben nervös werden usw.
Ich denke, dass bei dieser Brücke ein ähnliches Phänomen vorliegen kann (vielleicht Infraschall etc.).
Interessant ist, dass auch schon ein Mensch dort beeinflusst wurde, dies kann aber Zufall sein und muss nicht in einem Zusammenhang stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003