Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Harald Wessbecher ist tod



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psycho
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 13:39    Titel: Harald Wessbecher ist tod Antworten mit Zitat
Harald Wessbecher


20.04.1954 bis 8.09.2015






Harald Wessbecher am 21. Mai 2013 in Zürich







Auf seiner Website ist zu lesen:



Abschied von Harald Wessbecher



Am 08. September 2015 hat Harald seinen Körper verlassen und sich auf seine Reise nach Hause begeben. In großer Würde und Frieden hat er seinen irdischen Weg beendet und seine Weiterreise begonnen.


„Eine lange Reise geht zu Ende. Keine Minute war umsonst.“ (Harald Wessbecher im September 2015.)


Er hinterließ uns immenses praktisch anwendbares Wissen um mit dem Leben erfolgreich umzugehen. Sein Anliegen war es, das ganzheitliche Sein in seinem göttlichen Ursprung und der Vielfältigkeit der Dimensionen für uns erfassbar und erfahrbar zu machen.


http://www.haraldwessbecher.de/



Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Harald Schumann zum The... linker Rebell Politik und Weltgeschehen 0 07.03.2014, 12:31





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003