Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Aus dem News Bereich: They call him Ed



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 19:59    Titel: Aus dem News Bereich: They call him Ed Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe mir zwei der Videos von "Ed" mal angesehen:

https://www.youtube.com/channel/UCfYKt0RRCVvMpv1RVDYsFow

Was mir zuerst auffiel, das in den Videos, falls es ein CGI ist, die schlechten Lichtverhältnisse und das Fokusieren des Objektes gut berücksichtigt wurde. Eine derart professionelle Arbeit habe ich bei anderen Ufo-Videos selten gesehen.

Könnte der Name "Ed" eine Anspielung auf die Vorfälle in Gulf Breeze Ende der 80er Jahre sein? Damals wurden ebenfalls herausragende Fotos geschossen, eine Fälschung ließ sich nicht nachweisen, allerdings soll ein UFo-Modell in dem Haus gefunden worden sein, in dem Ed Walters, der Hauptzeuge wohnte, als die Vorfälle stattfanden. Allerdings rückte der nachfolgende Besitzer des Hauses mit dieser Neuigkeit erst heraus, als Ed Walters schon mehrere Monate weggezogen war:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ufo-Welle_von_Gulf_Breeze

Die Bilder, die damals geschossen wurden, kann man hier finden:

https://www.google.de/search?q=Ed+Walters&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CC8QsARqFQoTCP_5z-bv78gCFcI9GgodcucIZg&biw=1920&bih=957

Ich will nicht behaupten das die aktuellen Videos mit den damaligen Vorfällen was zu tun haben, die Ufos sehen ja auch völlig verschieden aus, aber irgendwie merkwürdig sind die Videos von "Ed" schon. In beiden Fällen geht es ja offenbar um Entführungsgeschichten. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegen auch die Vorfälle, die "Ed" dokumentiert hat haben will, eine Weile zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1117
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat
Also was mich anbelangt könnte "Ed" auch für "Editor" stehen...Smilie Aber keine Ahnung, wäre spannend, was eine Analyse des Materials ergibt...wobei CGI halt auch immer besser wird und er immer nur ein paar wenige, kurze Sequenzen zeigt etc.

Auf der anderen Seite entspricht das gefilmte schon durchaus dem, was unzählige AugenzeugInnen in den letzten Jahrzehnten gesehen haben wollen, nur leider eben (fast) nie gefilmt haben...oder die Filme gingen verloren, oder waren aus sonst einem Grund nie zu sehen...

Strange stuff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cropfm News: Intelligente Quantensign... rainer22 Ufologie und Aliens 4 08.08.2019, 21:12
Keine neuen Beiträge Djatlow-Pass News greyhunter Ufologie und Aliens 0 05.02.2017, 16:39
Keine neuen Beiträge Schockierende News – Jesus war sicher... Noctavian Religion und Spiritualität 12 19.03.2014, 13:46
Keine neuen Beiträge Paul Hellyer auf RT News .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 02.01.2014, 13:46
Keine neuen Beiträge News-Link bei Cropfm wird zu Google-M... rainer22 Allgemeines und Lustiges 1 11.04.2013, 22:34





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003