Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mysteriöse Erscheinung am Nachthimmel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
..:{{M@ÑTΩ}}:..
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 10.11.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 17:08    Titel: Mysteriöse Erscheinung am Nachthimmel Antworten mit Zitat
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Eintrag. Wollte mal nachfragen, ob jemand dieses etwas auch gesichtet hat und eventuelle etwas darüber weiss.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/20928060

In dieser Woche habe ich selber mehrere Sternschnuppen beobachtet. Vielleicht hat es ja doch was damit zu tun.
Meine Frau hat vor etwa 8 Jahren auch was in der Art gesichtet. Nur war es angeblich viel grösser und heller, eher rund und viel schneller und flog auch sehr tief. Sie ging auch davon aus, dass es ganz in ihrer Nähe auf den Boden aufschlug. Wir durchsuchten am nächsten Tag das Internet und verschiedene Zeitungen, ob etwas darüber drin stand. Es stand aber nirgends etwas darüber. Wir haben dann bei der Flugsicherung nach gefragt aber auch die wussten von nichts. Ich selber habe diese Erscheinung leider nicht gesehen, finde es aber seltsam, dass nur meine Frau diese Ding sah. Naja wie auch immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat
Keine Ahnung ob diese beiden Ereignisse/Beobachtungen zusammenhängen (können), aber am Montag Nachmittag (also Montag Nacht/Dienstag Früh (?) in Europa) gab es einen Trident Raketentest in den USA (Westküste)...

Hier ein Bericht dazu >> http://www.dailymail.co.uk/news/article-3311401/Navy-launches-second-nuclear-capable-Trident-day-two-dramatic-war-games-sparked-host-conspiracy-theories.html

Und welcome im CROPfm Forum...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 509

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mysteriöse Geräusche in Mine greyhunter Mysteriöses und Astrales 1 18.08.2019, 16:38
Keine neuen Beiträge Mysteriöse grüne Lichter über Winterthur ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 1 10.05.2019, 15:27
Keine neuen Beiträge Mysteriöses Objekt am Völklinger Nach... rainer22 Ufologie und Aliens 1 17.11.2018, 01:32
Keine neuen Beiträge Mysteriöse Lichter lösen UFO-Alarm aus ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 0 23.08.2016, 06:23
Keine neuen Beiträge Mysteriöse UFO-Sichtungen über dem Gr... greyhunter Ufologie und Aliens 0 19.06.2010, 19:28





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003