Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Spurlos - 11.12.2015


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Dalsy in New Mexico.
Vertippt dann sorry.Smilie
In den Wald gehen und da sind Orte die seltsam sind. Hm.
Mittlerweile ist es überall. Es gibt keine Einschränkung mehr.
Was ist eine Einschränkung Frage

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 638
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat
missing 411 trailer:
https://youtu.be/QyVzITwXPsM

@ room10: dulce Winken

http://superspektrum.blogspot.de/2015/08/genetische-experimente-in-dulce.html

@ Deep Thought: Hypnose wurde – soweit mir bekannt ist – bisher nicht angewandt. Ich weiß auch nicht ob man Erinnerungen die sich hinter einem Blackout verbergen wieder zu Tage fördern kann. Zwischenzeitlich ist das Thema eigentlich in jeder Radio-Show in den USA, auch wenn der Topic ein anderer ist. Zumindest der zweite oder dritte Anrufer fragt ob es Parallelen zu Missing 411 gib. Ausgerechnet von einem der Paulides Bücher von dem ich am wenigsten erwartet habe kamen die schrägsten Informationen:

http://superspektrum.blogspot.de/2016/10/menschenfanger.html
_________________
ufoscriptorium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
snoopye1970
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 22
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat
Im Ankünder wird nicht gesagt, um welchen National-Park es sich handelt.
Aber, im Yellowstone war ich selber schon. Und der ist wirklich riesig. Mit dem Auto gehen dort die Entfernungen. Aber zu Fuß? Würde man mehrere Tage benötigen.
Außerdem gibt es dort ja das Hot-Spotarea, wo es viele Geysire und andere heiße Schlammlöcher gibt. Dort ist die Bodenschicht nicht immer so fest und tragend, wie es auf den ersten Blick ausschaut.

Der Grand Teton NP ist ebenfalls riesig. Also verloren gehen kann man da ziemlich leicht.

Viele der nördlichen US-Staaten sind auch heute noch dünn besiedelt. Wie Oregon z.B. Oder Alaska ist noch "besser". Nordrhein-Westfalen übertrifft da bevölkerungsmäßig einige Staaten...
Also abhanden kommen würde da auch ohne NP funktionieren. Und ich kann mir auch gut vorstellen , daß es da noch viele Orte gibt, wo es kaum oder kein Mobile-Signal gibt. Weil es sich für die Betreiber nicht lohnt, für 5 Leute einen teuren Sendemast aufzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 638
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat
Pfeil Elbrus 411-Anomalien
http://superspektrum.blogspot.de/2017/01/elbrus-411-anomalien.html
_________________
ufoscriptorium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 638
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 26.08.2018, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat
Missing in SF: Police still investigating about 1,000 open missing persons cases
https://www.sfgate.com/bayarea/article/Missing-in-SF-Police-still-investigating-about-13158799.php
_________________
ufoscriptorium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 638
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
Interessant!
https://youtu.be/GpLXD5xV_WQ
https://youtu.be/1CPofqldVW4
_________________
ufoscriptorium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spurlos II - 26.05.2017 Waldschrat Über das Forum/Sendungen 30 28.05.2017, 05:33
Keine neuen Beiträge Der Spinswitcher - 24.07.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 1 24.07.2015, 11:52
Keine neuen Beiträge Digitale Drogen - 10.07.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 09.07.2015, 09:53
Keine neuen Beiträge Der Weg nach Ananda - 26.06.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 26.06.2015, 14:19
Keine neuen Beiträge Die Zukunft des Geldes - 29.05.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 15 26.05.2015, 12:28





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003