Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Einfach Hexe... - 11.11.2016


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopye1970
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 23
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Du hast jetzt schon mehrfach angedeutet, dass hier von den Moderatoren Zensur betrieben würde. Dem ist nicht so! Du kannst deine Meinung frei äußern, solange das nicht in beleidigender oder untergriffiger Form passiert. Gerade bei Nicola Wohlgemuth ist das (wie auch einige FB Beiträge zur letzten Sendung zeigten...) leider immer wieder der Fall.

Und wenn das Anhören der Sendungen mit Frau Wohlgemuth soviel Energie kostet, würde ich vorschlagen, Du lässt es in Zukunft einfach bleiben...die Tatsache,dass Du es dennoch tust, könnte man natürlich dahingehend interpretieren, dass dich das Gesagte dann doch interessiert, aber eben nicht deine persönlichen Glaubenssätze bestätigt... Winken


Hallo Admin,

manche Leute stören sich schon an Fakten, die man zitiert, obwohl sie für jedermann offensichtlich sind.
Das ist so wie im Märchen "Des Kaiser's Neue Kleider"...

Ich lasse mal die Glaubenssätze Glaubenssätze sein und versuche mich mehr an der Realität und nachprüfbaren Fakten zu orientieren.

Ich habe ja schon weiter oben dargelegt, das Frau Wohlgemuth in Sachen Telepathie nicht ganz richtig liegt.
Im Film "Grüner Planet" wird angedeutet, wie eine Übertragung von Informationen ablaufen müßte. Praktisch wie eine Art Internet, aber komplett drahtlos.

Davon sind wir weit entfernt.

Ob Frau Wohlgemuth Wesenheiten im Studio erkennen kann? Ok, das lassen wir mal so stehen...
Frau Jana Haas, die man auf Youtube sehen kann, behauptet das auch. Die erzählt einem ständig etwas von Engeln mit denen sie angeblich kommuniziert und versucht weise aufzutreten.

Mit etwas Lebenserfahrung, und wenn man ruhig und besonnen und nicht als Rabauke durch's Leben geht, kann man selber auch vieles erkennen und verstehen. Dazu brauche ich Damen eher nicht, zumal meine persönlichen Erfahrungen mit der Damenwelt eher nicht so prickelnd sind.

Ich würde ja fast an Wesenheiten außerhalb des Bereichs des sichtbaren Lichtes glauben. Nur dann müßtest du mir mal erklären, warum Engel im engl. "Angle oder Angel" genannt wird, die ja gerne als regelnde unsichtbare Wesen angeführt werden, insbesondere von Kirchenanhängern?
Die Angeln (und Sachsen) gibt es dann auch noch... Und leider waren das nicht alles freundliche Leute. Und ich denke, nach 10 Jahren England kenne ich mich bei dieser Thematik etwas aus...

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit Geschichte auseinandergesetzt, ich befasse mich mit der deutschen Sprache ohne dessen richtige Analyse man viele Wörter gar nicht richtig versteht.
Es ist nicht mehr so einfach mir einen vom Storch zu erzählen.
Als ich dann hörte, das Essenzen mit Edelsteinen oder durch diese hergestellt/beeinflußt werden, war mir eigentlich klar, was los ist.

Sorry, aber beim letzten Interview mit Nikola, da knirscht es bei mir zu viel beim Einfügen des Gehörten in mein Weltbild. Da kommen Puzzleteile an, die zu einem anderen Puzzle gehören. Aber nicht zu dem, was da draußen vor meiner Haustür existiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich lasse mal die Glaubenssätze Glaubenssätze sein und versuche mich mehr an der Realität und nachprüfbaren Fakten zu orientieren.


Und... kommt da jetzt noch was?
_________________
"It's just data." ~ Tom Campbell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopye1970
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 23
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
San hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich lasse mal die Glaubenssätze Glaubenssätze sein und versuche mich mehr an der Realität und nachprüfbaren Fakten zu orientieren.


Und... kommt da jetzt noch was?


Hast du mich komplett gelesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grenzwissenschaft 2016 - 09.12.2016 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 6 07.12.2016, 13:10
Keine neuen Beiträge Die 60er - Psychedelic Revolution - 2... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 01.12.2016, 20:34
Keine neuen Beiträge Vukodlak, der Vampir - 28.10.2016 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 27.10.2016, 10:03
Keine neuen Beiträge Wahn und Wirklichkeit - 14.10.2016 erazor Über das Forum/Sendungen 1 15.10.2016, 11:41
Keine neuen Beiträge Die Zukunft sehen - 24.06.2016 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 4 23.06.2016, 16:24





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003