Verfasst am: 31.01.2017, 23:45 Titel: The Mirage Men and UFOria - 03.02.2017
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 03.02.2017 um 19:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.
The Mirage Men and UFOria
CROPfm Open End [english]
Eine der spannendsten Publikationen der letzten Jahre zum Thema unidentifizierte (fliegende) Objekte, deren (unbekannte) Insassen und Verstrickungen mit Geheimdiensten und Militär, ist die Film/Buch-Kombination Mirage Men. Mark Pilckington, Autor des Buches, langjähriger Forscher in Sachen High Strangeness und UFOs und bekennender "circle maker" ist live zu Gast auf CROPfm.
Ein Elektronikingenieur aus Dulce, New Mexico namens Paul Benewitz, die Journalistin LInda Moulton Howe, der Autor und UFO-Forscher William Moore u.v.a.m. wurden unwillentlich zu Protagonisten weit angelegter Desinformationskampagnen. Gerüchte und Lügen rund um einen Militärstützpunkt nahe Dulce und seltsame Tierverstümmelungen, die Majestic-12 Dokumente oder das "Project Serpo" wurden von Richard Doty et al. gezielt in die Welt gesetzt, um das ohnehin schon komplexe und verworrene Gebiet der UFO-Forschung weiter zu vernebeln. Sie haben ganze Arbeit geleistet...
Freue mich auf die Sendung. Habe das Buch letzten Dezember gelesen. Sehr erfrischende Sichtweise auf das UFO Phänomen. _________________ "... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Hmm, wenn das Video per Zeitraffer und eingefügten Lichtern gefälscht worden sein soll, wieso bewegt sich dann anscheinend im Vordergrund eine Art Pflanzenstengel (mittig unten) in Normalgeschwindigkeit und ohne Überblendung? Und wurden die menschlichen Kornkreismacher zwischendrin akribisch rausretuschiert?
So rein vom Augenmaß her finde ich das Video noch zu glaubwürdig. Heute würde sowas natürlich gut fälschbar sein, wenn man sich entsprechende Mühe gibt, es wie ein authentisches, altes VHS-Band aussehen zu lassen. Aber 1996 mit erschwinglichem Video-Equipment? Naja, bin gespannt, wenn das mal als RV-Target rankommt, und lasse mich natürlich eines Besseren belehren... _________________ Signallinie - Der Remote Viewing-Blog Thetawaves - Science meets Spirit
Das Video ist ein Hammer, wenn binnen ca. 12 Stunden im Jahr 1996 gefälscht, dann bin ich wie gesagt schwer beeindruckt....wenn es nicht gefälscht ist, bin ich aber auch beeindruckt...
Circlemakers John Lunberg talks on BBC news about making the olivers castle formation which was then used by John Wabe to create the fake Balls Of Light Footage ...
Wenn er den Video-Effekt mit dem damaligen Equipment reproduziert, kann man weiter drüber reden. Ansonsten erinnert mich das an den angeblichen Fälscher des Belgien UFO-Fotos, der behauptet, es damals gefälscht zu haben, aber es nicht reproduziert. Leuten, die es versuchten mit der damaligen Technik auf die behauptete Art zu reproduzieren, gelang es nicht. Als der angebliche Fälscher dann gefragt wurde, warum man es nicht hinkriegt, kam immer nur "Ich weiß es nicht".
Es scheint bei besonders spektakulären Fällen Personen zu geben, die sich einen Hoax auf die Kappe schreiben (manchmal Jahrzehnte später). Aus welchen Gründen auch immer. Sehe ich ähnlich mit der Moonhoax-Theorie, wo es bisher keinem Theoretiker gelungen ist (bzw. der Versuch unternommen wurde), die Bilder 1:1 mit 60'er Jahre Equipment (TV-Kamera und 16mm Film, ohne digitale Hilfe) zu reproduzieren. Und es gibt ewige, fortlaufende Stunden an Video- und Filmmaterial von damals.
Zu Oliver Castle: Weiß man denn noch, ob der Kornkreis die typischen Merkmale eines "echten" Kornkreises aufwies, z.B. die verflochtenen Enden und Einwirkungseffekte von Hitze oder Strahlung (geplatzte Wachstumsknoten...)? _________________ Signallinie - Der Remote Viewing-Blog Thetawaves - Science meets Spirit
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber von Moore als Desinformant habe ich schon gehört. Das mit Doty war mir neu. Werde mir den Film vielleicht mal zulegen.
Wieso macht Richard Doty von Mirage Men bei Cosmic disclosure mit? für mich ergibt es wenig sinn das er da mitmacht, ist CD Offiziell Schauspiel? Echt heftig... da muss eine heftige Desinformative Kampagne ablaufen.Ich finde diese Behauptungen absolut, bedenklich, sie liefern keinerlei beweise... Wieso um Gottes willen soll ein ex Dienstler jetzt die Wahrheit sagen... was denkt ihr?
Genau Gaia.TV, die folge ist für einige Stunden Gratis zu sehen, bitte tue Dir das mal an! Allgemein solltest Du Dich endlich mal mit Cosmic Disclosure beschäftigen. Im Black Jack Kontext ergibt das eine ganz neue Perspektive, ich denke hier werden gezielt Deisinformative Inhalte verbreitet. Vielleicht auch eine Mischung aus real und Fiktion. Aber das man uns jetzt Richard Doty als großen Whistleblower verkauft geht mir etwas zu weit.
es ist höchste Zeit das Du (Wir?) mal über das Thema bei Crop FM berichten bzw. reden. Ich denke nicht das alles Fake ist aber da spielen Geheimdienste 100% eine Rolle. LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.