Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Bibliothek des Lebens - 17.02.2017



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 00:48    Titel: Bibliothek des Lebens - 17.02.2017 Antworten mit Zitat
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 17.02.2017 um 19:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.



Bibliothek des Lebens

CROPfm Open End


Menschen aus aller Welt besuchen so genannte "Palmblattbibliotheken" in Indien, Myanmar oder Bali in der Hoffnung mehr über ihr Leben und ihre Zukunft zu erfahren. Die Voraussagen der "Nadi-Reader" oder "Astrologen" wie sie sich selbst nennen, erscheinen nicht selten absurd, doch sie sind, wie mein live Gast Andreas Winter bestätigt, oft verblüffend zutreffend. Andreas war Anfang Februar 2017 abermals in Indien und berichtet "druckfrisch" von seinen Erfahrungen und Einsichten.



Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Die Bibliothek, die Andreas besucht hat, liegt im indischen Chennai und wird von Naadi Jothida Nilayam betrieben. Auf unzähligen, oft hunderte Jahre alten, Palmblättern soll die Weisheit bzw. das Wissen der Rishi in der altindischen Sprache Sanskrit oder im dravidischen Tamil, festgehalten sein. Mit deren Hilfe soll der Reader dann tief in die Seele und Zukunft des Fragenden blicken und manchmal sogar Zeitpunkt und Art des Todes des Klienten vorhersagen können...

Via Skype (account "cropfm") ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen.

Website von Andreas Winter

Themengebiete: Medien und Channeling, Astronomie und Astrologie

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Dipl.Pädagoge Andreas Winter


> Link zur Sendung <
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldschrat
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.02.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Spessart

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Sendung zu hören, aber habe dann nach ca. 60% Laufzeit abgeschaltet. Naja, der Herr Winter ist schon ein ziemlicher Dampfplauderer. Das kann ich nur schwer ertragen. Ich hatte den Eindruck, Tarek ging es stellenweise ähnlich; vielleicht ist das aber auch nur Projektion. Freue mich trotzdem (oder gerade deshalb?) schon auf die nächste Sendung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilbär
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat
Herr Winter war ja nun schön öfters zu Gast auf Cropfm, und seine Erzählweise hat sich seitdem nicht geändert Cool. Vielleicht hat mir die Sendung deshalb so gut gefallen weil ich wieder angenehm an die "klassischen" etwas ungeschliffeneren Cropfm Sendungen der 00 Jahre erinnert wurde? Ich finde, dass die Sendung seitdem deutlich erwachsener geworden ist. Ich fand die Moderation von Tarek sehr gelungen, wie er den Gast immer mal wieder etwas gebremst hat. Tarek ist mittlerweile echt Profi in Sachen Gesprächsführung.

freue mich auf die kommenden Cropfm Sendungen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elnino
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
Im Interview wurde angesprochen, dass es wohl auch in der Schweiz eine Palmblattb. gibt.
Habe leider nichts gefunden..
Kann mir jemand weiterhelfen?
danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigerruecken
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
elnino hat folgendes geschrieben:
Im Interview wurde angesprochen, dass es wohl auch in der Schweiz eine Palmblattb. gibt.
Habe leider nichts gefunden..
Kann mir jemand weiterhelfen?
danke!


Hey elnino, helfen kann ich leider bisher nicht. Habe Herrn Winter eine Nachricht auf seiner Homepage gesendet - mit der gleichen Frage, die mich ebenso brennend interessiert. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie Dir gern weiterleiten. Und wenn Du bereits eine hast, dann wäre ich Dir ebenfalls dankbar. Herzliche Grüße! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elnino
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat
tigerruecken hat folgendes geschrieben:
elnino hat folgendes geschrieben:
Im Interview wurde angesprochen, dass es wohl auch in der Schweiz eine Palmblattb. gibt.
Habe leider nichts gefunden..
Kann mir jemand weiterhelfen?
danke!


Hey elnino, helfen kann ich leider bisher nicht. Habe Herrn Winter eine Nachricht auf seiner Homepage gesendet - mit der gleichen Frage, die mich ebenso brennend interessiert. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie Dir gern weiterleiten. Und wenn Du bereits eine hast, dann wäre ich Dir ebenfalls dankbar. Herzliche Grüße! Cool


Ja werde ich machen. Habe immer noch nichts gefunden.
Wenn ich mir recht erinnere war es auch Tarek der das gesagt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte da etwas auf YouTube gefunden, sah mir aber ehrlich gesagt nicht sehr seriös aus und habe den Link auch nicht mehr....sorry. Sollte aber noch immer zu finden sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grenzwissenschaft 2017 - 21.01.2018 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 21.01.2018, 01:35
Keine neuen Beiträge Paten des Friedens - 24.11.2017 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 23.11.2017, 02:33
Keine neuen Beiträge Cosmic Jokers - 10.11.2017 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 9 10.11.2017, 02:08
Keine neuen Beiträge Zeugen des Unerklärten - 13.10.2017 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 13.10.2017, 10:48
Keine neuen Beiträge Tor zum Bewusstsein - 29.09.2017 neo-fan Über das Forum/Sendungen 17 28.09.2017, 01:24





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003