Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mars Rover fotografiert Ufo



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 04:07    Titel: Mars Rover fotografiert Ufo Antworten mit Zitat
Hier ein interessantes Foto, das Curiosity gemacht hat:

http://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/625179/nasa-alien-life-anonymous-ufo-sighting-mars-rover-spaceship-photo-reddit-extraterrestrial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm, sieht für ein Raumfahrzeug zu klein und schrottig aus. Es könnte z.B. der zerstörte Hitzeschild von Curiosity sein, der damals sehr hart aufgeschlagen ist. Das kann man hier im Sinkflug-Video bei 42s gut erkennen:


Link


Opportunity hat ja damals auch die Überreste seines Hitzeschildes gefunden:
http://www.aero-news.net/index.cfm?do=main.textpost&id=9f363143-abd6-40f2-9088-f10c0477e131
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 509

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen

Zuletzt bearbeitet von Phoenix am 06.07.2020, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe noch einen Artikel gefunden, wo auch die Quelle (Reddit) genannt wird. Offenbar wurde das Foto im März aufgenommen:

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4647244/Is-proof-aliens-Mars.html

Ein Link zu einem originalen NASA-Foto habe ich nicht gefunden.

Edit: Das Ganze ist ein wenig verwirrend. Ich habe folgenden Link gefunden, wo von Opportunity die Rede ist:

https://mars.nasa.gov/mer/gallery/all/1/p/348/1P159077009EFF40DPP2594L7M1.HTML

Ich vermute, es handelt sich dabei um die Landeplattform von Opportunity. Ich habe aber nicht den Ganzen Text aller Links, die ich gefunden habe, durchgelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 509

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen

Zuletzt bearbeitet von Phoenix am 06.07.2020, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr gut recherchiert. Auf jeden Fall war es Schrott, und kein geschmacklos konstruiertes Mini-UFO. Lachen
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marslicht von Curiosity fotografiert rainer22 Wissenschaft und Forschung 1 08.04.2014, 21:43
Keine neuen Beiträge Ufo über Area 51 fotografiert (Tagesl... rainer22 Ufologie und Aliens 2 17.11.2012, 04:43
Keine neuen Beiträge Dreieck-Ufo über South-Carolina fotog... rainer22 Ufologie und Aliens 2 29.12.2011, 22:01
Keine neuen Beiträge Orb Sturm, oder was habe ich da fotog... Sleepless Mysteriöses und Astrales 3 10.09.2011, 10:02
Keine neuen Beiträge ufo in manila gefilmt & fotografiert greyhunter Ufologie und Aliens 2 31.07.2011, 02:00





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003