Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Untersberg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: 04.09.2017, 22:05    Titel: Untersberg Antworten mit Zitat
Ich interessiere mich in letzter Zeit für die paranormalen Phänomene, die sich angeblich rund um den Untersberg zutragen. Bereits die Nazis waren von dem Berg phasziniert und wenn ich richtig unterrichtet bin, ist der Obersalzberg ja auch nicht weit. Es gibt einen Autoren mit dem Namen Wolfgang Stadler, der Romane verfasst, in denen der Untersberg immer wieder vorkommt. Angeblich hat er selbst schon seltsame Zeitphänomene erlebt, an bestimmten Orten würde die Zeit 300 mal schneller als normal vergehen. Allerdings seien die Zeitphänomene nicht immer vorhanden, so könnte man 20 mal an einen solchen Ort immer wieder hingehen, ohne das etwas passiere.

Um den Ganzen die Krone aufzusetzen, erzählt er auch von dem Nazigeneral Hans Kammler (wenn ich das richtig verstanden habe), der sich am Untersberg versteckt halten soll. Viele werden von Kammler in Verbindung mit der "Glocke" gehört haben, und es ist tatsächlich nicht gesichert, wo er ums Leben gekommen ist. Hier zwei Videos bei Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=BN_bU_kgll0
https://www.youtube.com/watch?v=QSCL-bXo8cE

Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal testen, ob das Verschwinden meiner Beiträge auch mit einem anderen Browser auftritt. Was mich gewundert hat, um wieder aufs Thema zu kommen, ich habe hier wenige Beiträge gefunden, die sich mit dem Untersberg befassen.

Edit:
Hier ein längerer Vortrag von Wolfgang Stadler, dessen Pseudonym Stan Wolf ist:
https://www.youtube.com/watch?v=V1CHGPP5KFI
Es klingt alles ein bischen zu fantastisch, um war zu sein, aber in den Rezensionen von amazon zu seinen Büchern gibt es die Meinung eines Rezensenten, das zumindest das erste Buch (Steine der Macht) zum großen Teil auf Wahrheit beruht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003