Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neues Statement von Tom DeLonge



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 03:27    Titel: Neues Statement von Tom DeLonge Antworten mit Zitat
Tom DeLonge wird vielleicht manchen ein Begriff sein, er hat sich ja schon öfters geäußert, dass er Kontakte zu Regierungskreisen hat. Nun gibt es ein neues Statement von ihm, dass die US-Regierung im Kalten Krieg im Besitz von Beweisen gekommen ist, das es intelliegentes Leben im All gibt. Diese Beweise sollen aber nicht von Rosswell stammen:

http://www.express.co.uk/news/weird/875166/Alien-life-form-found-cold-war-Tom-DelLonge-UFO

Tom DeLonge scheint eine schillernde Persönlichkeit zu sein, mal sehen, ob er irgendwann auch harte Fakten liefert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Thought
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
Auf Pravda TV ist ein Artikel über DeLonge aufgetaucht, bei dem es mir regelrecht die Hirnlappen verkrampft:

https://www.pravda-tv.com/2017/11/offenlegung-der-groessten-ufo-geheimnisse-werden-verkuendet-videos/

Pravda TV schreibt meines Wissens nach nichts selber sondern sammelt nur Artikel anderer Seiten zusammen. Da ist mal wirklich Tolles im Programm, teilweise auch gequirlte Gülle und alles, was dazwischen liegt. Zum Schmökern und Wundern sehr geeignet!

Nach Konsum dieser Zeilen komme ich nur auf zwei mögliche Interpretationen:
DeLonge ist naiver als ein Kindergartenkind und lässt sich hier vor einen Desinformationskarren der obersten Güteklasse spannen.
Oder er wird verdammt gut dafür bezahlt, so zu tun, als würde er diesen Bockmist selber glauben.

Ein erstes Buch aus seiner Feder soll sensationellste Enthüllungen mit sich bringen. Interessanterweise trägt es den Titel "Sekret Machines".
Jaaa! Sekret mit K!
So wie MK-Ultra zum Beispiel?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Zudem ist es als Roman geschrieben.
Nun ja. Sensationelle Enthüllungen hätte ich eher in einem Sachbuch erwartet.

Zitat aus dem Artikel:
"In Sekret Machines wird wiederholt betont, dass die historische UFO-Geheimhaltung immer zum Wohle des Einzelnen gewesen sei. "

Ah ja!
Was auch sonst?

Noch ein Zitat, angeblich eine Aussage von DeLonge in einem Interview:
"Ich wollte die zynische Sichtweise der Leute auf die Regierung umkehren. Es gibt wirklich Leute in der Regierung, die heroische Arbeit leisten. Wenn die Leute das hören, werden sie erleichtert sein. Es wird die Art und Weise verändern, wie Menschen über unsere militärische und nachrichtendienstliche Führung denken."

Danke, Euer Ehren!
Keine weiteren Fragen!

Auch sonst werden praktisch nur Klischees aufgegriffen und neu zusammengerührt. Recht interessant auch die Idee, dass in Roswell eine deutsche Flugscheibe abgeschmiert ist und die Alien-Story nur zur Tarnung da war, bevor jemand auf die glorreiche Idee vom Wetterballon verfiel.
Ach ja ... und die Leute um DeLonge wollen ... Zitat:
"... das Unbekannte erforschen und zeigen die tatsächliche Geschichte der letzten Jahrtausende in kommenden Spielfilmen."

Man darf also auf ein paar neue, coole Hollywood-Blockbuster gespannt sein, die uns endlich final und wahrheitsgetreu aufklären.
Wie das Spielfilme eben schon seit jeher so tun, oder!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues vom EM-Drive? rainer22 Wissenschaft und Forschung 3 24.09.2018, 22:50
Keine neuen Beiträge Nichts Neues im UFO-Land Bart S. Ufologie und Aliens 2 01.12.2013, 20:37
Keine neuen Beiträge Neues von Dr. Greer soleluna Ufologie und Aliens 54 27.04.2012, 20:46
Keine neuen Beiträge Neues zum alten Thema Mond :) soleluna Wissenschaft und Forschung 0 26.03.2012, 10:16
Keine neuen Beiträge Schöne Feiertage und ein gutes neues ... Nightrat Allgemeines und Lustiges 8 24.12.2011, 23:10





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003